Yoongis Sicht
Mit einem Lächeln auf den Lippen wachte ich auf und genoss die sanfte Wärme der Sonne, welche durch mein Fenster auf mein Gesicht schien. Ich streckte mich kurz, bevor ich aufstand und ins Bad ging. Plötzlich blieb ich stehen. Was war bitte los mit mir? Normalerweise war ich ein Morgenmuffel wie kein anderer, doch heute war ich ausgeschlafen und gut gelaunt. Ich zuckte mit den Schultern, befreite mich von meiner Boxershort und ging duschen. Fertig geduscht und angezogen wollte ich meine Zimmertür öffnen, doch mit Schwung wurde diese geöffnet und mit einem Satz sprang ich nach hinten. "Guten Morgen Schildkröte!" Der Junge vor mir verwandelte meinen verdatterten Gesichtsausdruck in ein breites Lächeln. "Guten Morgen Jiminie!", erwiderte ich also und zog ihn in eine Umarmung, welche mein Herz höher schlagen ließ. Grinsend fragte er mich, wer ich sei und was ich mit Yoongi gemacht habe. Ich lachte bloß. "Die anderen sind beim Training. Wir sollen den Song weitermachen." "Geht klar, aber vorher möchte ich was frühstücken." und mit diesen Worten ließ ich ihn los und ging in die Küche.
Schritte hinter mir bestätigten mir, dass er mir folgte. Ich drehte mich zu ihm, um an ihn gewandt zu fragen: "Hast du schon was gefrühstückt?" Er verneinte, weshalb ich uns Brötchen in den Ofen schob und begann den Tisch zu decken. Schnell packte er auch mit an und ich dankte ihm lächelnd. Es sah so süß aus, wie er versuchte an die Teller zu gelangen, welche oben im Schrank waren. Da ich aber nicht größer war als er, mussten wir einen Stuhl nehmen um dran zu kommen. Erneut mussten wir lachen und als wir dann endlich die Teller hatten, gaben wir uns einen Highfive. Wir waren die kleinsten aus der Gruppe und damit ärgerten uns die anderen immer. Dabei waren wir gar nicht so klein, ich meine Namjoon war auch nur ein paar viele Zentimeter größer als ich. Damit mussten die anderen also auch Probleme dabei haben, an die Teller ranzukommen. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Während des Frühstücks verbreitete sich eine Stille, diese war keineswegs unangenehm, nein, im Gegenteil: sie war beruhigend. Gemeinsam räumten wir dann auch wieder ab und gingen in den Writingroom.
Abwechselnd fügten wir dem Text Lyrics hinzu, welche uns beiden gut gefielen. Ich war grade dabei etwas aufzuschreiben, als Jimin einen Edding nahm, meine Hand festhielt und mir ein Herz auf die Hand malte. "Yaah! Jiminie! Was soll das?", fuhr ich ihn belustigt an. Er grinste bloß blöd und streckte mir seine Zunge entgegen. Ich musterte seine Zeichnung. Irgendwie sah es nicht ganz aus wie ein Herz, es war auch nur sehr klein, trotzdem fand ich es süß.
Nach ein paar Stunden, in welchen wir besonders viel Quatsch gemacht hatten, kamen die anderen nach Hause und kaum mehr eine halbe Stunde darauf hatte Jin Essen gekocht. Namjoon wollte etwas mit uns besprechen. Während des Essens, machte nicht nur V-Hope Quatsch, nein, auch Jimin und ich. Jimin schmollte, weil er zwei Karotten weniger hatte als ich. Da ich nicht so sein wollte, hielt ich ihm eine meiner Karotten vor den Mund. Grinsend nahm er sie in den Mund. Meine Geste wurde mit Augenbrauenwackeln der anderen kommentiert und ich schüttelte lachend den Kopf.
"Namjoon was wolltest du eigentlich mit uns besprechen?", fragte Jimin, als wir alle so gut wie fertig gegessen hatten. "Nunja...", er zögerte einen Moment, fuhr aber fort, als wir ihn mit Blicken löcherten und Jin ihm ein aufmunterndes Nicken schenkte. "Also die Sache mit eurem Song...", dabei deutete er auf mich und Jimin. "...war meine Idee und nicht die des PDs. Ich konnte einfach nicht länger mit ansehen, wie ihr euch ständig nur streitet. Ich dachte, so würdet ihr euch näher kommen. Auch wenn es anfangs so schien, als würde es alles verschlimmern, so war es doch eine gute Idee, wie man nun sehen kann." Jimin und ich warfen uns kurz einen verwirrten Blick zu, bevor wir uns gleichzeitig mit "Danke Namjoon", bei ihm bedankten. Zuerst sah dieser uns komplett überrascht und verdattert an, dann aber fingen wir alle gleichzeitig an zu lachen. Nur Taehyung brauchte mal wieder ein paar Sekunde, bis er realisierte, was geschehen war und dann in unser Lachen mit einstieg. Und so endete ein weiterer glücklicher Tag.
•••••••••••••
Geschrieben am 24.12.2017
-------------
YAAAY Yoonmin vereint xD
Naja nicht wirklich aber Heyy wie fandet ihr das Kapitel? 🙌
Ich weiß es ist nicht das längste but who cares? 😂💕
~Yuna✨
DU LIEST GERADE
What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶
FanfictionBTS ist eine koreanische Pop Gruppe, welche sich gut zu verstehen scheint. Es wird sogar gesagt, sie seien wie echte Brüder. Jedoch wissen die meisten Leute nicht, wie es in Wirklichkeit aussieht. Da gibt es nämlich Jimin und Suga, welche sich über...