Taehyungs Sicht
Es war jetzt eine Woche her, seit dem Verschwinden von Jimin und die Stimmung war ziemlich schlecht. Während des Frühstücks sprachen wir kein einziges Wort. Nicht mal ich brachte ein Lächeln zu Stande. Yoongi hatte sich seit Tagen nicht blicken lassen. Er hatte sich in seinem Zimmer verkrochen und kam nur heraus, wenn er Essen gebracht bekam. Ich nahm das Tablett mit seinem Essen und stellte es vor seiner Tür ab. Ich hob meine Hand und klopfte kurz an seiner Tür. "Dein Frühstück.", sagte ich noch und ging wieder zu den anderen. Die Hoffnung, dass er rauskommen würde, sank mit jedem Tag und es schmerzte so sehr.
Ich setzte mich an den Tisch, wir waren nur noch zu viert. Jimin was hast du nur getan? Alle vermissten Jimin und Yoongi so sehr. Yoongi wohnte zwar noch hier, jedoch bekamen wir ihn nie zu Gesicht. Ihm ging es echt scheiße. Jeder wusste, was ihm Jimin bedeutet hatte und so jemanden zu verlieren, war das schlimmste. Es war so ruhig und wenn ich auf die beiden leeren Plätze sah, zog sich mein Herz zusammen. Beruhigend nahm Hobie meine Hand und strich sanft über meine Haut. Kurz sah ich ihn an, stand aber auf, brachte mein Geschirr weg und ging in mein Zimmer. Ich war verzweifelt, nicht mal mein Freund konnte mich aufmuntern.
Ich setzte mich auf mein Bett, zog meine Beine an meinen Körper und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. BTS zerbrach gerade. Dieser Gedanke schmerzte so sehr, dass mir Tränen in die Augen drangen. Komm zurück Jimin!, dachte ich und schluchzte leise. Als sich zwei starke Arme um mich schlossen, zuckte ich zusammen, schmiegte mich aber sofort an Hobie und ließ meinen Tränen freien Lauf. Plötzlich spürte ich weitere Arme um mich herum und ich sah auf. Um mich herum auf meinem Bett saßen nun Jungkookie, Hobie, Namjoon und Jin. Ein leichtes Lächeln zierte mein Gesicht, die Tränen flossen jedoch weiter. Ich sah wie Namjoon und Hoseok sich stark zusammrissen, um nicht zu weinen. Jin und Jungkook konnten es, genauso wie ich jedoch nicht zurückhalten und wir weinten. Der Anblick musste ziemlich lustig aussehen und wenn jemand den Grund nicht kannte, würde er mit Sicherheit auch lachen. "Danke Leute, was würde ich ohne euch tun?", sagte ich als ich in die Runde sah. Alle knuddelten mich fest. Das war meine Familie! Es fehlten nur zwei.
Nach einer Weile lösten wir uns aus dieser Position und Namjin und Kookie verließen mein Zimmer. Ich kuschelte noch eine Weile mit Hobie, bis ich mich vollkommen beruhigt hatte. Dann gingen wir zu den anderen. Namjoon war am Telefonieren, anscheinend mit dem PD. In drei Tagen sollten wir ein Konzert geben, doch ich vermutete, dass dieses ins Wasser fallen würde. Plötzlich wurde Namjoon lauter: "...Dann versuchen sie es doch!....Nein!...Wir können dieses Konzert nicht geben!...Ja, auf Wiederhören!" Wütend knallte er sein Handy auf den Tisch und setzte sich neben Jin, welcher ihm beruhigend über den Rücken strich. "Was ist los? Was hat er gesagt?" "Wir müssen dieses Konzert geben, ob mit oder ohne Yoongi und Jimin und wenn es unser letztes Konzert ist, sollen wir es A.R.M.Y. dort mitteilen...", den Rest hörte ich nicht mehr. Letztes Konzert? Erneut stiegen mir die Tränen in die Augen. War das das Ende von BTS? Wie würde es weitergehen? Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht mitbekam, wie Namjoon mit mir sprach, bis er vor meinem Gesicht schnippste. Sofort sah ich ihn an. "Ja? Was?", gab ich von mir und er fragte mich erneut. Ich nickte und stand auf. Zettel und Stift nahm ich zur Hand und schrieb etwas. Diesen Zettel, schob ich unter Yoongis Tür durch. Hoffentlich würde es klappen.
Den restlichen Tag lagen wir nur faul herum und machten kaum etwas. Irgendwann gegen Abend hatten Hobie und ich beschlossen schlafen zu gehen und waren in mein Zimmer gegangen. Er hatte seine Arme eng um mich geschlungen und küsste sanft meine Stirn. Ich sah ihn an und fragte: "Hobie? Was denkst du hat Jimin sich dabei gedacht?" Er überlegte kurz, bis er schließlich antwortete: "Ich denke, nachdem Jin ihm erzählt hat, warum Yoongi so zu ihm war, hat er sich einfach richtig mies gefühlt. Mit Sicherheit gab er sich die Schuld an allem und fühlte sich einfach fehl am Platz. Vermutlich dachte er, dass es Yoongi immer noch schmerzte, ihn zu sehen und dass es besser wäre, wenn Yoongi ihn nie wieder sehen würde. Ich weiß es nicht genau aber sowas in die Richtung bestimmt." Ich nickte und kuschelte mich noch enger an Hobie. Gerade brauchte ich seine Wärme und ihn als meinen Halt mehr als alles andere. Ich hatte Angst alles zu verlieren. Wir brauchten euch Jimin und Yoongi.
•••••••••••••
Geschrieben am 06.12.2017
-------------
Heyy, sorry konnte gestern nichts hochladen, weil wegen den Problemen Wattpads...
Was haltet ihr von dem Kapitel?
Ich hab mal so eine Frage: wollt ihr, dass ich weiterhin Bilder oder GIFs in die Kapitel einfüge oder wollt ihr lieber ohne?😅
~Yuna✨
DU LIEST GERADE
What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶
FanfictionBTS ist eine koreanische Pop Gruppe, welche sich gut zu verstehen scheint. Es wird sogar gesagt, sie seien wie echte Brüder. Jedoch wissen die meisten Leute nicht, wie es in Wirklichkeit aussieht. Da gibt es nämlich Jimin und Suga, welche sich über...