Jimins Sicht
~Flashback~
Alles begann damit, dass ich unbedingt neue Klamotten brauchte. Ich ging also ohne Vorwarnung in Yoongis Zimmer. Das fand der Morgenmuffel überhaupt nicht gut, denn es war ja 'erst' halb zehn. Somit riss ich ihm aus seinem Schönheitsschlaf, welchen er meiner Meinung nach nicht brauchte, da er schon wunderschön aussah. Mein Vorhaben in die Stadt zu gehen begrummelte er nur, dass heißt ich hatte keine Ahnung, was er gesagt hatte. Das war mir aber egal und ich zog ihm die Decke weg, erneut dieses Grummeln seinerseits. Wie immer hatte er zum Schlafen nur seine Boxershort an, was mich mittlerweile aber nicht mehr störte, da ich meinen besten Freund nun schon so lange kannte und ich ihn schon oft so gesehen hatte. Wie ein Baby lag er da. Er war einfach zu süß, weshalb ich mich zu ihm legte. Sofort schlang er seine Arme um meinen Körper und zog mich eng an sich. "Sei froh, dass du es bist, Schildkröte. Ansonsten wärst du jetzt einen Kopf kleiner.", meinte ich, was er mit einem Lachen beantwortete. Wir kuschelten noch ein wenig länger als zehn Minuten, bis ich mich dann irgendwann frei kämpfte. "Yooooongiiii! Ich wollte heute noch in die Stadt! Komm endlich!" Ich nahm seine Hände und zog ihn wortwörtlich aus dem Bett, sodass er mit einem dumpfen Knall auf dem Boden landete. Endlich stand er auf. "Man Chimchim, das war echt nicht nötig.", meinte er schmollend. Ich sah ihn entsetzt an. "Und wie das nötig war!"
Nach einer Stunde waren wir dann endlich mal auf dem Weg zur Stadt. Ich zog ihn von Laden zu Laden und er war so nett und trug die Tüten, in welchen die ganzen neu gekauften Kleidungsstücke verstaut waren. "Okay Jimin, denkst du nicht, dass es langsam reicht?" "Nur noch dieser eine Laden davorne!", sagte ich während ich vor lief. "Das hast du bei den vorigen drei Läden auch schon gesagt.", meckerte er und folgte mir. In diesem Laden sah ich mich lange um, doch fand nichts, bis mein Blick plötzlich auf einen blau, weiß, roten Pullover fiel. Ich griff nach diesem, doch Yoongi hatte ihn wohl auch im Visier, denn auf einmal hielten wir beide den Pulli in unseren Händen. Es war der letzte seiner Art, ich musste ihn einfach haben! "Yoongi! Ich hab ihn als erstes gesehen, gib ihn her!" "Ich hab ihn aber als erstes angefasst, also gehört er mir!" Wir zogen an dem Pullover und diskutierten darüber, wer ihn bekommen sollte. Ich sah ihn mit meinem Hundeblick an, welcher bis jetzt immer gezogen hatte. Gequält sah er zwischen dem Pulli und mir hin und her. "Und wenn wir uns den Pulli teilen?", schlug er auf einmal vor. Ich war direkt einverstanden. Er bezahlte ihn sogar und somit war ich vollkommen zufrieden.Wir beendeten die Shoppingtour und gingen nach Hause, wo ich Jin meine Sachen über gab, da er für die Wäsche zuständig war. Eomma war überrascht, da es so viele waren, sagte aber sonst nichts.
Ein paar Tage später ging ich zu Schildkröte und fragte ihn, ob ich den Pulli heute anziehen könnte. Er gab mir diesen und meinte breit grinsend: "Weißt du was? Behalte ihn einfach, ich schenke ihn dir. Sehe es als ein frühes Geburtstagsgeschenk." "Danke, danke, danke!", rief ich und umarmte ihn fest. "Haha kein Problem." Er war einfach der Beste! "Das ist ab sofort mein Lieblingspullover!" "Dann ist es auch mein Lieblingspulli.", meinte er auf meine Aussage. Ich verstand zwar nicht, warum es sein Lieblingspullover sein sollte, wenn er ihn nicht anzog, beließ es aber dabei, weil ich mich noch hunderte Male bei ihm bedankte und mich so freute.
~Flashback Ende~
•••••••••••••
Und was haltet ihr von dem Extra-Kapitel?🤗❤
Hatte Langeweile und dachte mir, ich könnte ja einfach mal ein Kapitel hochladen und da sich ein Kapitel über den "Lieblingspulli" gewünscht wurde, passte das ja🔥
~Yuna✨
DU LIEST GERADE
What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶
FanfictionBTS ist eine koreanische Pop Gruppe, welche sich gut zu verstehen scheint. Es wird sogar gesagt, sie seien wie echte Brüder. Jedoch wissen die meisten Leute nicht, wie es in Wirklichkeit aussieht. Da gibt es nämlich Jimin und Suga, welche sich über...