23.

329 16 3
                                    

Jimins Sicht

Dienstags saß ich am Tisch, alle waren schon wach, bis auf Yoongi und Jungkook. Für Jungkook war dies sehr ungewöhnlich, da er meistens einer der ersten war, die wach waren. Namjoon befahl mir, die beiden wecken zu gehen, was ich liebend gern tat. Zuerst ging ich zu Jungkooks Tür und klopfte laut daran. "Kookie! Frühstück!" "Jaja, komme gleich!", kam von innerhalb des Zimmers. Lächelnd ging ich zu Yoongis Tür, doch statt zu klopfen, betrat ich leise das Zimmer. Breit grinsend warf ich mich auf den noch schlafenden Yoongi, welcher schreiend auf schreckte. Ich lachte und wuschelte ihm durch sein Haar. "Guten Morgen!" Seinerseits kam nur ein unmenschliches Grummeln. Er schlang seine Arme um meine Taille und sah mich verschlafen an. Mein Herz schlug so stark, dass ich Angst hatte, es würde mir aus der Brust springen, so süß war er.

Als wir uns dann zu den anderen an den Tisch setzten warteten wir noch auf Kookie. Hatte er nicht gemeint, er würde gleich kommen? Hobi seufzte kurz auf, ich glaubte er hatte Hunger und musste grinsen. Auf einmal stand Jungkook im Türrahmen und fragte an Jin gewandt: "Könnte noch eine weitere Person mit essen?" Da fiel mir eine kleine Person auf, welche sich hinter Jungkook versteckte, auf. "Nur wenn uns diese Person vorgestellt wird.", meinte Jin grinsend, während er aber schon einen weiteren Teller auf den letzten freien Platz stellte. Jungkook zog den Jungen hinter sich hervor. Hier musste ich anmerken, dass Kookie nie jemanden mit her brachte, oder zumindest bekamen wir das nie mit, geschweige denn, dass er auf irgendwelche Personen einging. Kookie war ein Player, dass wussten wir alle, weshalb wir umso überraschter waren, als dieser seine Arme um den kleineren schlang und seinen Kopf auf dessen Schulter ablegte. "I-Ich heiße Woozi...", meinte dieser verlegen. Mir war er sofort sympathisch, er hatte irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit Yoongi, weshalb ich grinsen musste. Meine Schildkröte in jung? Wir begrüßten ihn nacheinander und fragten ihn ein paar Dinge, schließlich stellte sich heraus, dass Kookie schon ein paar Tage was mit ihm am laufen hatte, doch ob es eine ernste Beziehung war, bekamen wir nicht heraus. Schließlich musste er gehen und wir gingen zum Tanztraining.

Während des Trainings bemerkte ich, dass Yoongi mich ständig ansah. Ich selbst ertappte mich aber auch des öfteren, wie ich ihn an starrte. Er sah aber auch verdammt gut aus. Das Training verlief fehlerfrei, weshalb unser Trainer uns früher entließ. Yoongi hatte wohl sein Gesicht gewaschen, denn als er zu uns in die Umkleide kam, war er nass und sein weißes Shirt klebte an seiner Haut. Sein leichtes Sixpack zeichnete sich dadurch ab und ich konnte nur schwer wegsehen. Als er das Shirt schließlich auszog, biss ich mir auf die Unterlippe. Verdammt sah er gut aus! "Mach doch ein Foto, das hält länger.", kam es plötzlich grinsend von ihm, wobei er auf seinen Körper zeigte. Sofort spürte ich, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Ich drehte mich weg und zog mich schnell um. Wie peinlich war das denn bitte? Zum Glück waren die andern mit sich selbst beschäftigt gewesen. Den restlichen Tag verbrachte ich damit, nicht sofort rot zu werden, wenn ich Yoongi über den Weg lief, was mir ziemlich schwer fiel.

Als ich abends in meinem Bett lag, konnte ich an nichts anderes denken, als an Yoongi. Während dieses Bild von ihm in der Umkleide in meinem Kopf herumschwirrte, bekam ich ein angenehmes Kribbeln in der Magengegend, welches sich wie hunderte Schmetterlinge anfühlte. Dieser Junge brachte mich um den Verstand. Er rief Gefühle in mir hervor, die ich zuvor nie verspürte. Ich wusste nicht mehr wie ich handeln oder reagieren sollte. Es herrschte ein Chaos in mir, welches ich nicht zu ordnen wusste. Ob es ihm wohl auch so ging? Quatsch...mit Sicherheit nicht. Ich konnte nicht schlafen. Zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf.

Also schob ich die Decke mit meinen Füßen von mir, stand auf und ging in die Küche um etwas zu trinken. Ich wollte gerade kehrt machen, als ich sah, wer ebenfalls dort war, doch dieser jemand hielt mich an meinem Handgelenk fest. "ChimChim ignorier mich nicht, bitte." Ich war vermutlich knallrot wie eine Tomate, während ich Yoongi in sein zu einem Schmollmund verzogenen Gesicht sah. "Ist dir das so peinlich?" Ich schluckte kurz, bevor ich unauffällig nickte. "Ach Jiminie, dir muss es nicht peinlich sein, dass du mich heiß findest...", bei diesen Worten, wurden meine Wangen noch heißer und roter, wenn das überhaupt noch möglich war. "... denn ganz ehrlich? Ich finde dich auch ziemlich gutaussehend! So jetzt ist es raus, ja ich finde dich heiß.", wie kann dieser Junge so locker sein, bei solchen Worten? Mein Herz schlug höher und ich sah ihn einfach nur an, während er meine Hand immer noch nicht losgelassen hatte und kleine Stromschläge durch meinen Körper schoss. Warum reagierte mein Körper so auf ihn? "I-ich wollte was trinken.", gab ich schließlich von mir, woraufhin ich einen leicht enttäuschten Blick von ihm erntete, vermutlich weil ich nichts zu seinem 'Geständnis' sagte. "Gute Nacht Jiminie", verabschiedete Yoongi sich und umarmte mich feste, wobei ich seinen Herzschlag ungewöhnlich schnell an meiner Brust spürte. Mein Herz rasstete gerade komplett aus. "Gute Nacht...", doch er war schon weg und hatte mich alleine gelassen. Ich trank also etwas und ging in mein Zimmer, immer noch verwirrt von seinen Worten und seinem Handeln. In dieser Nacht bekam ich kein Auge zu, hatte aber die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht.

•••••••••••••
Geschrieben am 24.12.2017
(Muss mir irgendwie die Zeit vertreiben, bis ich Geschenke bekomme, Haha, kennt das jemand? XD)
-------------
Lolololo naaa was meint ihr, werden sie zusammen kommen? 😏❤️
I don't know...ich hab kaum noch vorgeschriebene Kapitel, das heißt, ich sollte mal wieder schreiben heheh
~Yuna✨

What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt