24.

337 16 3
                                    

Leute es wird spannend😏😂
•••••••••••••

Yoongis Sicht

Taehyung hat unseren Fernseher zerstört, ja, richtig gehört! Tae hat den Fernseher runtergeschmissen und nun standen Namjoon und ich in einem Elektrofachgeschäft und suchten uns einen neuen aus. Am besten einen, den man fest schrauben konnte, dachte ich mir und schüttelte grinsend den Kopf. "Wie wärs mit dem?", riss mich Namjoon aus meinen Gedanken und zeigte auf einen Flachbildschirm, welchen man tatsächlich festschrauben konnte. Sofort stimmte ich zu und keine viertel Stunde später saßen wir im Auto zurück zum Dorm, mit einem neuen Fernseher, den Tae nicht so leicht runterschmeißen konnte.

~Flashback~

Ich saß auf meinem Sessel und regte mich gerade darüber auf, dass V-Hope woanders rummachen sollte, da sie gerade knutschend vor mir standen und mich wohl nicht bemerkt hatten. Erschrocken sprang Tae zurück und auf einmal hörte man einen lauten Knall. Ich sah auf und Tae lag mit dem Fernseher auf dem Boden. Echt jetzt? "Taehyung! Was zum? Pass doch auf!", fing ich an ihn anzumaulen, als Namjoon auch schon den Raum betrat. "Was ist denn hier passiert?", gab dieser von sich. Als auch noch Jimin den Raum betrat mit einem unbeschreiblich witzigen Gesichtsausdruck, konnte Hoseok sein Lachen nicht mehr zurückhalten und bekam wohl den Lachflash des Jahres. Taehyung und Jimin fingen schließlich auch an zu lachen, während ich nur kopfschüttelnd da saß und mich wieder meinem Handy zuwand. Irgendwann kam Taehyung zu Wort und erzählte Namjoon, dass ich sie so erschrocken habe, dass er gegen den Fernseher gesprungen ist und ihn runtergeworfen hat. "Selbst dran schuld, wenn ihr am helllichten Tag denkt, ihr könntet im Wohnzimmer rummachen und ihr dabei nicht bemerkt, dass ich hier sitze."

~Flashback Ende~

Erneut schüttelte ich den Kopf und musste grinsen. Also echt, sowas konnte auch nur Tae passieren. Wobei sich Hoseok sonst immer so schnell erschreckte. Als wir wieder zu Hause waren, hatten Namjoon und ich gerade den Fernseher abgestellt, als Jimin kam und mich in eine Umarmung zog. Ich erwiderte die Umarmung. "Hast du mich etwa vermisst?" Verlegen sah er mich an und nickte dann. Ich genoss seine Nähe. Seine Berührung hinterließ warme Spuren und ein Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus.

Nachdem wir den Fernseher aufgestellt hatten und man bemerkte festgeschraubt hatten und wir uns sicher waren, dass dieser Einwand frei funktionierte, ging ich in den Writingroom, dort räumte ich ein wenig auf, denn in diesem Raum hasste ich Unordnung. Kurz darauf betrat Jimin den Raum und ließ sich auf der kleinen Couch nieder. Gerade wollte ich mich zu ihm setzen, als ich über den Stapel Blätter stolperte, welchen ich zuvor auf den Boden gelegt hatte, um ihn gleich zu sortieren. Plötzlich lag ich halb auf Jimin, welcher mich erschrocken ansah. Ich war ihm so nah, dass sein Atem meine Haut streifte und unsere Nasenspitzen sich fast berührten. Mein Herz schlug sofort schneller und mir wurde kalt und heiß gleichzeitig. Unsere Blicke trafen sich und seine Lippen bildeten ein sanftes Lächeln. Er sah so wunderschön aus. Mein Blick wanderte für ein kurze Zeit zu seinen Lippen. Ein Klopfen an der Tür ließ mich aufschrecken und ich richtete mich auf. "Essen!", kam es von Jin außerhalb der Tür. "Uhm...sorry", meinte ich perplex an Jimin gewandt, fuhr mir verlegen durch meine Haare und verließ den Raum.

Beim Essen machten wir uns über Taehyung lustig und Jungkook gab ihm einen neuen Spitznamen: "Taepatschig...You know? Tae plus Tollpatschig" Wir lachten und Tae zog eine Schmolllippe. Da Hobi, sein Freund, wohl angemerkt, auch lachte, boxte er diesen gegen den Arm.

Abends welzte ich mich in meinem Bett rum, irgendwie war nichts bequem. Ich wünschte Jimin wäre hier, mit ihm ist es immer bequem. Warte? Was dachte ich schon wieder? Auch wenn es wahr war. Ich hätte ihn heute beinahe geküsst. Bei diesen Gedanken bekam ich wieder dieses wohlige Kribbeln. Hatte ich mich verliebt?

•••••••••••••
Geschrieben am 24.12.2017
-------------
Ich weiß, es ist wieder etwas kürzer, I'm sorry!
Und nein, ich hasse Taehyung nicht xD Ich finde nur Taehyung ist halt so ein kleiner Sündenbock, aber ich hab ihn gaaaanz doll lieb❤💎

What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt