Kurz im Voraus, während ich das Kapitel geschrieben habe, habe ich 'The Way' von Zack Hemsey gehört. Dadurch kam die Dramatik noch mehr raus. Vielleicht löst es bei euch das gleiche Gefühl aus, wie bei mir😝
•••••••••••••Jimins Sicht
Montags ging es Yoongi auch wieder deutlich besser, jedoch sollen wir trotzdem zu Hause bleiben, während die anderen zum Tanzen gingen. Als ich wieder an Yoongis Bett saß und ihm ein frisches Tuch auf die Stirn legte, redeten wir so über dies und das. "Erinnert du dich daran, wie ich damals krank war und du den ganzen Tag neben mir gelegen hast, trotz der Warnung, dass du auch krank werden würdest?", fragte ich ihn mit Gedanken an die Vergangenheit. "Jaa! Zwei Tage später war ich dann tatsächlich krank.", lachte er. Sein Lachen war so ansteckend, weshalb ich auch lachen musste. Als ich ihn an einen bestimmten Abend nach einem Konzert erinnerte, an welchem wir uns über Liebesschnulzen lustig machten und uns mit Popcorn bewarfen, wurde sein Gesicht plötzlich ganz ernst. Ich fragte ihn was los sei, doch er warf mich aus seinem Zimmer. Der Ton, mit welchem er das sagte, war wieder so eiskalt, dass es mir das Herz brach. Bevor ich komplett aus seinem Zimmer verschwand, drehte ich mich nochmal zu ihm um und ich konnte sehen, wie sich eine Träne ihren Weg über seine Wange bahnte.
Total verwirrt und verletzt, saß ich auf meinem Bett und dachte darüber nach, was Yoongis Stimmung so umschwanken ließ. Ich zerbrach mir stundenlang nach, doch ich kam auf keine Lösung. Was hatte ich falsch gemacht? Wenn ich so darüber nachdachte, hatte der ganze Stress kurz nach diesem Abend angefangen, doch was genau war passiert? So oft hatte ich mich das schon gefragt, aber ich wusste einfach nicht, was passiert war. Ich beschloss, später mit Jin zu reden. Ich wusste, dass er mehr wusste als ich und er sollte endlich mit der Sprache rausrücken. Lange würde ich das alles nicht mehr aushalten.
Nachmittags kamen sie endlich vom Training zurück und sofort stand ich von meinem Bett auf und lief zu ihnen. "Eomma! Wir müssen reden!", gab ich ihm Bescheid und er nickte verwirrt. Zusammen gingen wir zurück in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und klopfte mit meiner Hand neben mich, um ihm zu zeigen, dass er sich setzen sollte. Er setzte sich neben mich und fragte: "Du wolltest reden? Worüber denn?" "Über Yoongi" Sofort sah er mich hellhörig an. "Sag mir endlich, was ich getan habe, womit ich das verdient habe!", so verzweifelt wie ich war, hörte sich auch meine Stimme an. Da er immer noch nichts sagte, redete ich weiter: "Seokjin! Bitte ich bin elend am verzweifeln! Ich weiß nicht mehr weiter. Es tut so weh...Ich weiß, dass du mehr weißt, als du vorgibst zu wissen. Also bitte!" Ich sah ihn verzweifelt an. "Na schön. Du hast Recht, ich weiß was los war. Warum er so ist gegenüber dir." Aufmerksam hörte ich ihm zu. Er erklärte mir, was damals passiert war und ich war so geschockt. Tränen flossen über meine Wangen. Jin ließ mich alleine, doch das war okay. In diesem Moment fühlte ich mich so dumm! Wie konnte ich das über sehen haben? In diesem Moment wollte ich sterben, so verzweifelt und geschockt war ich. Deswegen hatte sich Yoongi so verhalten? Ich fühlte mich so unwohl, so elend. Warum war ich nur so blind gewesen?!
An diesem Abend machte ich mir solche Gedanken und beschloss etwas, was ich später noch bereute.
•••••••••••••
Geschrieben am 04.12.2017
Na, gespannt darauf, was Jimin schreckliches getan hat und zu was er sich entschieden hat?
-------------
Wie war euer Start ins Jahr 2018? Die Jahre wechselten bei mir mit Taehyungs Highnote in Stigma, wundervoll😍💎
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber Wattpad hat mir ständig einen Strich durch die Rechnung gezogen🤐
Das mit dem uploaden könnte sich noch etwas auflockern, also wahrscheinlich nur noch ein Kapitel pro Woche😅❤
~Yuna✨
DU LIEST GERADE
What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶
FanfictionBTS ist eine koreanische Pop Gruppe, welche sich gut zu verstehen scheint. Es wird sogar gesagt, sie seien wie echte Brüder. Jedoch wissen die meisten Leute nicht, wie es in Wirklichkeit aussieht. Da gibt es nämlich Jimin und Suga, welche sich über...