5.

477 24 3
                                    

Yoongis Sicht

Endlich Sonntag. Den ganzen Tag war ich in meinem Zimmer. Ich hatte einfach keine Lust, Jimin zu sehen und auf die anderen hatte ich heute auch nicht wirklich Bock. In dem Moment klopfte es an der Tür. Wenn man vom Teufel spricht. Ich bat die Person aus Höflichkeit herein. Die Tür öffnete sich und ein skeptisch aussehender Namjoon stand in meinem Zimmer. Er setzte sich auf den Stuhl neben meinem Bett. "Sag mal Suga, alles okay? Du hast dich heute noch kein einziges Mal blicken lassen. Wir machen uns Sorgen." Ich zuckte mit den Schultern. "Hatte halt kein Lust." "Man früher warst du immer bei uns und du warst eigentlich immer gut drauf. Mittlerweile ziehst du dich komplett zurück. Das findet keiner von uns gut." Ich lachte auf: "Haha und was ist mit Jimin? Ihm passt das doch nur so in den Kragen! Wie konntest du überhaupt zu lassen, dass wir zusammen einen Song machen müssen?", warf ich ihm vor. Er sagte nichts darauf, weshalb ich fort fuhr: "Ich hab echt kein Bock auf den! Und jetzt geh am besten, ich will meine Ruhe haben." Ich zog meine Decke über meinen Kopf und hörte noch wie er aufstand und meinte, dass ich heute noch nicht mal etwas gegessen hätte. Dann war er weg. Er hatte Recht, ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen. Naja, es war erst 15:26Uhr also keine Eile. Sollte ich nichts essen, wäre es auch nicht schlimm, denn in einer Sache hatte Jimin Recht: ich war wirklich fett geworden.

 Sollte ich nichts essen, wäre es auch nicht schlimm, denn in einer Sache hatte Jimin Recht: ich war wirklich fett geworden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gegen 18:47Uhr klopfte es wieder an meiner Tür und ich seufzte genervt. Hat man an einem Sonntag keine Ruhe? Die Tür öffnete sich und Jin steckte seinen Kopf ins Zimmer. "Es gibt essen. Bitte komm, es ist nicht gut, den ganzen Tag nichts zu essen." "Ne hab kein Bock. Bin eh viel zu fett.", sagte ich ihm und er lachte unwillkürlich auf. "Ist das dein Ernst?! Du bist doch nicht fett! Glaubst du alles, was Jimin sagt?", meinte er belustigt und ich sah ihn geschockt an. "Als ob ich diesem Vollidioten irgendetwas glaube!"

Also stand ich genervt auf und ging mit Jin zu den anderen, dieser setzte sich sofort neben Namjoon. Somit war nur noch Platz neben Jimin. Ne vergiss es, da machte ich nicht mit. Ich nahm mein Essen und ging wieder zurück in mein Zimmer. Dort ließ ich aber die Hälfte auf dem Teller. Ein paar Kilo weniger könnten mir gut tun.

Jimins Sicht

Dass Suga sich nicht mal zum Essen neben mich setzen konnte, kränkte mich in gewisser Weise, ich weiß nicht mal wieso. Mir war der Hunger vergangen, weshalb ich mich bei den anderen entschuldigte, meinen Teller weg brachte und mich in mein Zimmer verkroch.

Nach kurzer Zeit gesellte sich Kookie zu mir, welcher mich besorgt betrachtete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach kurzer Zeit gesellte sich Kookie zu mir, welcher mich besorgt betrachtete. "Chimchim ist alles in Ordnung?" "Es ist meine Schuld. Nur wegen mir macht Yoongi nichts mit euch.", erzählte ich ihm und er sah mich verwirrt an. "Warte, du hasst ihn, hast aber trotzdem Schuldgefühle, dass er sich wegen dir von uns abwendet?", fragte er mich vorsichtig. Ich nickte. "Also ich hasse ihn irgendwie schon, aber er gehört doch zur Gruppe und nur wegen mir tut er das irgendwie doch nicht wirklich.", versuchte ich ihm zu erklären, dabei bemerkte ich selbst, wie dumm es sich anhörte. In diesem Moment plagten mich die Schuldgefühle so sehr. "Hey, hör mal. Du bist nicht dran Schuld und wenn doch, dann seid ihr es beide. Ihr seid beide sehr stur aber wir sind BTS, wir halten zusammen und auch das schaffen wir! Das wird sich schon wieder regeln.", versuchte Kookie es mir auszureden und tatsächlich musste ich ein wenig lächeln.

Spät abends wurden wir alle nochmal zusammen getrommelt. Namjoon verkündete uns, dass wir diese Woche frei hatten und unsere Familie besuchen durften. So was passierte nicht oft, aber nur Jungkook fuhr über drei Tage zu seiner Schwester nach Busan. Der Rest machte so genannte 'Relaxing Days' in unserem Dorm. Ich jedoch zog mich die meiste Zeit in meinem Zimmer zurück, denn die Schuldgefühle verfolgten mich weiterhin.

Wir entschlossen am Sonntag alle zusammen in einen Freizeitpark zu fahren. Namjoon meinte, dass wir uns dann vielleicht alle wieder etwas zusammenraufen würden. Ich wusste aber genau, dass das nur auf Yoongi und mich bezogen war, denn die anderen verstanden sich alle super. Ich meine, Namjin ist zu 100% real und bei V-Hope werde ich mir auch immer sicherer. Naja, vielleicht würde mich der Ausflug etwas ablenken.

•••••••••••Geschrieben am 02

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

•••••••••••
Geschrieben am 02.12.2017
-------------
Hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es nicht das glücklichste ist, haha xD
Und nein, ich finde nicht, dass Yoongi Schatz fett ist😂❤
Love y'all❤💎
~Yuna✨

What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt