Achtung längeres Kapitel! Bitte traurige Musik hören😂💎
•••••••••••••Yoongis Sicht
Dienstags fühlte ich mich wieder besser, weshalb ich mich dazu entschloss, an dem Song weiter zu machen. Ich wollte Jimin Bescheid geben. Er war nicht in seinem Zimmer, welches ungewöhnlich gut aufgeräumt war. Ich ging also in der Küche und im Wohnzimmer nachsehen, doch da war er auch nicht. Vielleicht im Writingroom, vermutete ich und ging dort nachsehen. Ich war verwirrt, denn dort konnte ich ihn auch nicht finden, stattdessen lag dort ein zerknitterter Briefumschlag auf dem Tisch. Als ich mich setzte, erkannte ich meinen Namen in Jimins sauberer Handschrift. Eine Nachricht von Jimin, an mich? Ich öffnete den Briefumschlag und fentfaltete das Blatt, dort stand geschrieben:
Yoongi,
Es tut mir Leid, dir das jetzt so sagen zu müssen, aber das hier wird wohl das Letzte sein, was du von mir hörst.
Ich weiß gar nicht, was genau ich schreiben soll, ich fange einfach an..
Es tut mir alles so Leid, dass ich so blind war und so dumm. Jin hat mir erzählt was passiert ist und ich fühle mich schrecklich! Am liebsten würde ich sterben, so fertig macht es mich, doch ich weiß, dass das nur noch dümmer wäre und das sowieso zu nichts führen würde.
Nur durch mich hast du solch einen Schmerz erfahren. Ohne mich wird es dir sicherlich besser gehen! Ich verlasse Bangtanboys. Hoffentlich kannst du dann wieder lächeln, denn mein größter Wunsch ist es, dass du glücklich wirst. Ich verstehe es jetzt, ich habe es wirklich verstanden! Das wolltest du doch immer. Ich verstehe jetzt, dass ich einen Menschen wie dich einfach nicht verdient habe! Ich werde schon einen Platz in der Welt finden, ich wünschte es wäre bei euch. Aber ich habe mich geirrt, ich gehöre nicht zu euch. Ich bin der Grund für jeglichen Streit, Yoongi. Ohne mich wird es euch und vor allem dir besser gehen, also bitte vergesst mich einfach. Bitte weine nicht, denn das könnte ich nicht ertragen. Es macht mich fertig, wenn es dir schlecht geht. Danke für die schöne Zeit in BTS, danke für alles.
Zwei kleine Bitten habe ich noch, meine Schildkröte, bitte mach keinen Scheiß und werde glücklich!
Dein Chimchim
DU LIEST GERADE
What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶
FanfictionBTS ist eine koreanische Pop Gruppe, welche sich gut zu verstehen scheint. Es wird sogar gesagt, sie seien wie echte Brüder. Jedoch wissen die meisten Leute nicht, wie es in Wirklichkeit aussieht. Da gibt es nämlich Jimin und Suga, welche sich über...