25.

326 15 0
                                    

Yoongi Sicht

Wir hatten heute einen freien Tag bekommen und da Weihnachten vor der Tür stand, beschlossen wir, in die Stadt zu fahren, um Geschenke zu besorgen. Ich hasste die Vorweihnachtszeit, alles war so hektisch und alle machten Druck. In der Stadt teilten wir uns auf, das hieß Namjin, V-Hope, Jungkook mit seinem Woozi, welcher uns mittlerweile allen ans Herz gewachsen war und da Jimin nicht allein sein wollte, ging ich mit ihm.

Wir schlenderten ein wenig durch die Stadt, bis mir ein Waffelstand auffiel, zu welchem ich sofort ging und mir eine Waffel mit Sahne kaufte. "Eyy ich will auch!", kam von Jimin schmollend. "Hast du kein Geld?", fragte ich ihn gespielt, jedoch verschränkte er seine Arme vor der Brust. Er sah aus wie ein kleines Kind, was nicht bekam, was es wollte. Da ich nicht widerstehen konnte, hielt ich ihm ein Stück meiner Waffel vor den Mund, welches er mit Freude verspeiste. Wir teilten uns die Waffel, da er mich ständig mit diesem Hundeblick ansah. Niemand hätte diesem Blick widerstehen können! Ich schaffte es tatsächlich jedem der Jungs ein Geschenk zu kaufen. Als Jimin damit beschäftigt war, Taehyung Geburtstagsgeschenk auszusuchen, da dieser kurz nach Weihnachten Geburtstag hatte, schaffte ich es sogar Jimin etwas zu holen. Ich hoffte, er würde sich freuen.

Nach einer halben Stunde saßen wir alle wieder gemeinsam im Auto nach Hause. Da es ziemlich kalt wurde und anfing zu schneien, hatten wir alle keine so große Lust mehr. Zu Hause verstaute ich die Geschenke und kurz darauf betrat Jimin mein Zimmer. Er grinste und ließ sich auf mein Bett fallen. "Alles okay?", fragte ich ihn belustigt, da er kein Wort gesagt hatte. "Jaaa alles bestens, mir ist nur langweilig und ich wollte halt zu meinem besten Freund." Sofort stahl sich mir ein Lächeln auf die Lippen. "Süß, ja, aber ich wollte gerade duschen gehen. Du kannst ja hier warten." Er nickte schnell und machte es sich auf meinem Bett bequem. Ich nahm mir Kleidung aus meinem Schrank und verschwand ins anliegende Bad.

Schnell duschte ich, da ich so schnell wie möglich zu Jimin wollte und keine zehn Minuten später, kam ich auch schon wieder fertig geduscht und angezogen aus dem Bad, meine Haare waren noch etwas feucht. Jimin lag in der gleichen Position wie zuvor noch auf meinem Bett, jedoch hatte er die Augen geschlossen. Schlief er? Ich setzte mich auf mein Bett und sofort schlug er seine wunderschönen Augen auf und sah mich an. "Yooooongii?" "Ja, Jiminiiieeee?", antwortete ich schmunzelnd. Mit seinem Hundeblick fuhr er fort: "Mir ist soo kalt, kuschelst du mit mir?" Ohne ihm zu antworten, krabbelte ich unter meine Decke und legte mich neben ihn. Sofort wurde ich von seinen Armen umschlungen. Das nun allzu bekannte Kribbeln machte sich wieder bemerkbar und auch ich legte meine Arme um seinen Körper. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und vermutlich konnte er meinen Herzschlag hören, welcher mal wieder am ausrasten war, denn kurz darauf hob er seinen Kopf und sah mich besorgt an. "Alles okay? Dein Herz schlägt so schnell." In seinen Augen konnte ich einen wissenden Schimmer erkennen. Ich nickte bloß lächelnd und strich durch sein Haar.

Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür und sofort ließ er von mir ab und setzte sich auf. Dort wo er lag, machte sich Kälte breit und seine Reaktion hinterließ ein Stich in meinem Herz. Ich bat die Person herein und es war kein anderer als unser Leader. "Uhm störe ich?" Jimin und ich sahen uns kurz an, bevor wir uns zu Namjoon wendeten und gleichzeitig verneinten. Also betrat Namjoon mein Zimmer und setzte sich auf den Stuhl an meinem Bett. "Ich wollte mit euch kurz über Weihnachten sprechen und über Taehyungs Geburtstag." Wir nickten, jedoch wollte ich gerade nicht mit ihm reden, sondern einfach nur mit Jimin weiter kuscheln. "Also an Weihnachten fährt keiner der anderen zu ihren Familien, hatte einer von euch was geplant?" Ich bezweifelte, dass Jimin nach Hause fahren würde, dass wollte er nie, weshalb ich für uns beide antwortete: "Nein, wir beide werden hier sein." "Okay, gut. Jin will uns mit dem Essen überraschen, das heißt, die Küche wird den ganzen Tag geschlossen sein. Wir haben dann übrigens bis nach Taes Geburtstag frei und jetzt dazu. Als Hoseok mit Taehyung in der Stadt war, war Tae ganz fixiert auf irgendein riesen Kuscheleinhorn und daraufhin hat mich Hoseok gefragt, ob wir nicht zusammenlegen wollen und es ihm schenken wollen. Jin, ich und Jungkook finden es eine witzige Idee, weshalb wir jetzt nur noch euch fragen wollten." "Ich bin dabei!", warf Jimin direkt grinsend ein und ich nickte. Ich hatte zwar schon ein Geschenk für ihn, jedoch war es nur etwas kleines, weshalb ich kein Problem hatte, noch für etwas anderes zu zahlen. Somit war alles geklärt und Namjoon verließ wieder mein Zimmer.

Ich wand mich wieder zu Jimin, welcher sich wieder hingelegt hatte. Meine Arme fanden ihren Weg um seine Taille und zogen ihn wieder an mich. "Warum bist du so schnell weggerückt als Namjoon geklopft hat?" "Naja, wenn Namjoon uns so gesehen hätte, hätte er mit Sicherheit gedacht, dass wir...nun ja zusammen wären.", antwortete er mir und eine leichte Röte schlich sich auf seine Wangen. So ganz Zufrieden war ich damit nicht, weshalb ich weiter fragte: "Und das wäre so schlimm gewesen?" Er sagte darauf nichts, sondern drückte sich enger an mich. Also beließ ich es dabei, fürs erste.

•••••••••••••
Geschrieben am 24.12.20117
-------------
Tut mir Leid guys, momentan geht's mir echt mies und ich bin kaum noch auf Wattpad, deshalb kommen auch keine uploads🙈
~Yuna

What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt