[Hermine]
Wir mussten lange warten bis der erste von seiner Bewusstlosigkeit aufwachte. Es war Percy. Wir waren sofort bei ihm und Nico schob ihm irgendwas gelbes in den Mund. Danach ging es Percy besser und er ging direkt zu Annabeth, als sie aufwachte. Er flüsterte ihr etwas zu was wir nicht verstanden, denn wir standen mit unseren Proffessoren bei Draco und Emily, die sozusagen Schuld an dem ganzen Schlammassel waren, da sie Nico entführt hatten. Der einzige der noch nicht aufgewacht war, war nun Will, der ehrlich gesagt ziemlich schlecht aussah. Das bemerkte auch Percy und sagte: „Nico das wollte ich nicht!" Wieso? Was wollte Percy nicht. Doch Nico wurde wütend und darauf schrien sich die beiden Jungen an wo die Worte von Nico fielen: „DU wolltest das nicht, genauso wie du nicht wolltest, dass Bianca stirbt. Genauso wie du nicht wolltest, dass hunderte Halbblute sterben. Wegen dir!"
Wer ist Bianca und was hatte Percy gemacht. Vielleicht war er doch ein Todesser, so wie Harry es schon vermutet hatte. Aber das wichtigste war zum Schluss, denn als Nico mit seinen Vorwürfen fertig war sagte Percy nur: „Du hast Recht!" und rannte raus. Wen und wie viele hatte Percy getötet und wieso war er damit nach Griffindor gekommen und nicht nach Slitherin? Die ganzen Fragen schossen mir bei dem Wortgefecht der beiden Jungen durch den Kopf.
Doch zurück zum Thema.
Nachdem Percy hinausgerannt war, wollte Annabeth ihm hinterherrennen, doch sie wurde von Madam Pomfrey aufgehalten, die sagte: „STOP! Junge Dame, erst wirst du untersucht." Annabeth setzte sich stöhnend zurück auf ihr Bett! Nico hingegen ließ sich neben Wills Bett auf einen Stuhl nieder und vergrub seinen Kopf in seinen Händen. Mir fiel auf, dass er weinte. Annabeth stieß Madam Pomfreys Hand weg und lief zu Nico. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und sagte leise: „Du weißt, dass er nicht Schuld ist." „Ja!", sagte er: „Es ist nur....wenn ich Will auch noch verliere nach Bianca...!" Den Rest ließ er unausgesprochen. Was haben die Austauschschülern nur erlebt, dass sie sich so verhielten.
Plötzlich bewegte sich Will. Nico schluchzte: „Oh Götter Will, ich dachte....!" „Schon gut Deathboy.", sagte dieser und die beiden küssten sich. Direkt stürmte Madam Pomfrey zu ihm um ihn zu untersuchen. Zwischendurch fragte er: „Wo ist Perce?" Nico sagte bedrückt: „Ich hin Schuld, ich habe ihn beschuldigt, dass er immer schuld ist am Tod und an Verletzungen seiner Freunde! Ich hatte solche Angst um dich!" Will umarmte Nico und sagte: „Deathboy, du weißt doch, dass Percy der loyalste Mensch auf Erden ist. Und deshalb gehst du jetzt zu ihm, während Annie bei mir bleibt!" Nico nickte und verschwand.
Die Austauschschüler werden immer seltsamer und inzwischen glaubte ich Harry und Ron sogar, dass sie etwas verbergen._______________________
[Percy]
Ich lief durch das Schloss und achtete nicht auf meine Umgebung. Deshalb verlief ich mich schon nach ein paar Minuten. Irgendwie kam ich in den Kerker. Ich lehnte mich gegen einen Wand und rutschte an ihr herunter. Ich machte mich klein und weinte. Ja ich kann acuh weinen! Mir schossen Erinnerungen in den Kopf. Michael Yew, Luke und Silena und Bianca. Ich war wirklich an deren Tod schuld. Nico hatte Recht. Jedem dem ich zu nahe kam wurde verletzt und getötet. Plötzlich wurde ich im die Seite getreten. „Ist das nicht das Schlammblut, das mit Malfoy aneinandergeraten ist?", fragte eine Stimme. „Ja komm, den machen wir fertig!", sagte eine andere. Ich wurde hochgehoben war viel zu perplex und in meinen Gedanken als das ich hätte reagieren können. Zwei der drei Jungen drückten meine Arme gegen die Wand, sodass ich mich nicht bewegen konnte. Dr dritte holte mit der Faust aus und schlug mir in den Magen. Ich krümmte mich zusammen und stöhnte auf. Der Junge holte wieder aus und schlug nochmals zu. Ich hielt echt viel aus, doch der Junge hatte echt Kraft. Ich schloss die Augen, doch dann wurde der Junge von jemandem weg von mir gezogen und dieser jemand gab jedem von den drei Jungen einen gezielten Schlag/Tritt in den Magen, sodass sie fluchend wegrannten. Der Jemand zog mich hoch und ich sah in die dunklen Augen von Nico. „Danke!", keuchte ich. Nico schaute zu Boden und sagte betreten: „Es tut mir leid. Jeder weiß, dass du keine Schuld trägst. Auch nicht bei Bianca!" Es rührte mich sehr und ich umarmte ihn. Er ließ es zu, was er bei nicht vielen Leuten tat. Ich sagte: „Ich bin immer für dich da, kleiner Bruder!" Er löste sich von mir und lachte: „Was eine Ironie, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich älter bin als du. Achja Will geht es gut." „Da bin ich ja erleichtert.", sagte.ich nochmals entschuldigend. „Jetzt lass uns zum Abendessen gehen!"
In der großen Halle begrüßten wir Annie und Will, dem es schon deutlich besser ging. Nach dem Essen gingen wir hoch in den Gemeinschaftsraum. Dort fragte uns das goldene Trio was eigentlich genau passiert ist. Wir versuchten es so gut es ging zu erklären ohne etwas über uns zu verraten. Doch alle drei waren ziemlich misstrauisch. Später am Abend gingen wir ins Bett..._______________________
Danke, dass ihr mein Buch lest.
{856 Wörter}
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter
FanfictionWas passiert wenn die griechische Mythologie auf die Zaubererwelt trifft. Wenn zwei Helden, die die Welt gerettet haben aufeinander treffen. Percy, Nico, Will und Annabeth werden kurz nach dem Krieg gegen Gaia auf einen neuen Auftrag geschickt. Sie...