[Nico]
Da wir am nächsten Morgen erst nach dem Mittagessen Unterricht hatten, gingen wir in aller Frühe in den verbotenen Wald um zu trainieren. Zuerst machten wir Kraftübungen und dann kämpften wir gegeneinander. Mehr gesagt ich gegen Percy, während Will die Bäume mit dem Bogen abschoss.
Er machte dabei eine echt gute Figur. Ich jedoch verlor haushoch gegen Percy. Plötzlich knackte ein Ast und wir stellten uns angriffsbereit zusammen. Aus dem Schatten kamen 3 Zentauren mit angespannten Bögen in der Hand. Einer von ihnen fragte: „Was macht ihr in unserem Gebiet!“ „Wir trainieren hier!“, antwortete ich. „Wir gestatten es euch, wenn ihr hier auf dieser Lichtung bleibt.“, erwiderte ein anderer: „Wir sehen uns!“ „Das waren keinen Partyponys!“, stellte Percy fest. Dann trainierten wir weiter
Nach ein paar stunden gingen wir herein um Mittag zu essen, denn wir hatten das Frühstück verpasst.
Dort wurden wir wiedermal angestarrt. Plötzlich kam ein Mädchen an unseren Tisch und fragte: „Hey Will, suchst du vielleicht eine Begleitung für den Ball?“ Dabei spielte sie süß mit ihrer Haarsträhne und ich drehte mich angewidert weg. Schleimerin!
Dich Will antwortete: „Sorry ich habe schon eine Begleitung.“ Währendessen warf er mir einen Blick zu, den das Mädchen sah. Sie schnaubte, drehte sich um und stolzierte davon. Wir aßen einfach weiter. Nach ein paar Minuten fasste ich einen Entschluss, nahm Will Hände in meine und fragte: „Gehst du mit mir zum Ball?“ Will grinste und hatte Tränen in den Augen. „Ja gerne!“, stotterte er. Percy lachte: „Das mit der DAMENwahl hat nicht so gut geklappt, oder?“ Ich gab ihm eine Kopfnuss und wir aßen weiter.
Nach dem Essen hatten wir VGDDK, was wie Ron uns erklärte Verteidigung gegen die Künste hieß. Wir waren gespannt und gut drauf, doch Harry starrte uns die ganze Zeit seltsam an. Vielleicht fand er es seltsam wieso wir nicht beim Frühstück waren. Wir müssen besser aufpassen!_______________________
[Harry]
Beim Mittagessen musterte ich die Will, Nico und Percy, welche nicht zum Frühstück erschienen waren und fragte mich wieso. Nach dem Essen hatten wir VGDDK bei Misses Umbridge. Am Raum angekommen waren wir gerade noch rechtzeitig, denn Misses Umbridge war schon da und wollte gerade die Tür schließen. Ich hatte keinen Bock auf den unterricht, denn als wir das letzte Mal bei Misses Umbridge Unterricht hatten (das war in der 5), bekam ich eine Narbe auf meiner Hand.
Doch zurück zum Unterricht. Sie fing gleich an wie das letzte Mal: „Eure Zauberstäbe könnt ihr weg packen. Ihr werdet sie nicht benötigen, da es keine gefahren in der Welt da draußen.“ Percy lachte auf: „Ich weiß ja nicht in welcher Welt sie Leben, aber wenn es da keine Gefahren gibt, will ich da auch hin!“ „Perseus Jackson!!!“, keifte sie. „Percy.“,unterbrach dieser sie. Sie fuhr fort: „Morgen nach dem Unterricht in meinem Büro!“ Percy erwiderte nichts. Und der Unterricht ging normal weiter.*Zeitsprung*
Beim Abendessen wurde Percy von Emily White aus Ravenclaw gefragt, ob er mit ihr zum Ball gehen will. Doch als er verneinte wurde sie zickig und sagte giftig: „Es ist eine Ehre von mir gefragt zu werden, die Jungs stehen bei mir Schlange.“ Dann rief sie durch die Halle: „Alle Mädchen herhören. Der hier (sie zeigte auf Percy, der leise aufstöhnte) gehört mir. Wer mit ihm zum Ball geht, bekommt es mit mir zu tun!“ Dann drehte sie sich um und ging!
_______________________
😘😍
{560 Wörter}
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter
FanficWas passiert wenn die griechische Mythologie auf die Zaubererwelt trifft. Wenn zwei Helden, die die Welt gerettet haben aufeinander treffen. Percy, Nico, Will und Annabeth werden kurz nach dem Krieg gegen Gaia auf einen neuen Auftrag geschickt. Sie...