[Draco]
Ich hatte mir letztens von Professor Snape eine Zutat für den Amortentia-Trank besorgt und wollte diesen neuen Plan, der garnicht schief gehen konnte, heute endlich ausführen. Nachdem der erste Plan mit Emily nicht funktioniert hatte, musste dieser jetzt einfach funktionieren.
Gerade stellte ich den Trank fertig. Den Trank mit dem Annabeths Liebe nur mir gehören würde.
Ich füllte den fertigen Trank in eine Phiole. Dann stand ich auf und ging zum Frühstück. Dort sah ich schon diesen Perseus, Annabeth und seine Freunde, samt den Loosern von Potter, Granger und Wiesel.
Ich ging auf sie zu und räusperte mich. Perseus, Annabeth und seine Freunde richteten ihre Blicke auf mich. Ich fing an: „Ich wollte mich für meine... Aktion mit Emily entschuldigen.“ Sie schauten mich misstrauisch an. „Ehrlich.“, verleitete ich meiner Aussage nochmal Ausdruck. Ich zauberte 3 Kelche mit Kürbissaft für Annabeth, Percy und mich hervor. Und reichte sie den beiden. Sie wussten aber nicht, dass ich den Amortentia-Trank in das eine Glas gefüllt hatte. Ich lächelte: „Lasst und anstoßen.“ „Auf einen Neuanfang.“, fügte Percy hinzu. 'Man war der NAIV',dachte ich mir und wir stießen an. Dann tranken wir alle unsere Kelche leer. Ich winkte noch einmal und setzte mich an den Slitherin-Tisch. Jetzt beobachtete ich Annabeth und Perseus.______________________________
[Annabeth]
Wir tranken den 'Friedenskelch' von Malloy aus und er setzte sich an seinen Tisch. Erst war alles gut, doch plötzlich, als ich Percy gerade küsste, spürte ich ein leichtes Schwindelgefühl. Ich fasste mir an den Kopf und all meine Gefühle und Erinnerungen wurden vernebelt. Ich konnte nur noch an einen einzigen Jungen denken-DRACO MALFOY. Ich zuckte zurück und schubst Percy weg von mir. Dieser sah mich geschockt an und fragte: „Schatz, Neunmalklug? Ist alles ok?“ Ich fauchte: „Nenn mich nicht Schatz. Wir sind ab jetzt auch nicht mehr zusammen. Konnte eh nie verstehen wie ich mit einem Idioten wie dir zusammen sein konnte.“ Ich stand auf und sah ihn nochmal an. In seinem Blick standen. Erstaunen, Verwirrung und Schmerz. Er wollte mich noch festhalten und sagte: „Annie.“ Ich ignorierte ihn, machte mich los und ging zu Draco, der mich verliebt anlächelte. Ich lächelte zurück. Dann nahm ich ihn an die Hand und ging mit ihm zusammen aus der großen Halle.
Wir suchten uns eine abgegeben Ecke und er umarmte mich. Dann sagte er: „Ich war schon ab dem ersten Tag in dich verliebt. Endlich hast du es auch eingesehen.“ Er lachte auf. Dann kamen sich unsere Gesichter immer näher und wir küssten uns.
Daraufhin hörte ich die Stimme von Nico: „Wie konntest du nur?!“ Tief in meinem innerem wusste ich, daß ich etwas falsch gemacht hatte, doch mein 'neues' Ich interessierte sich nicht dafür und so küsste ich Draco weiter.______________________________
[Percy]
Ich gab meiner Neunmalklug einen Kuss, doch plötzlich zuckte sie zurück und schubste mich weg. Ich sah sie geschockt an und fragte: „Schatz, Neunmalklug? Ist alles ok?“ Sie aber fauchte: „Nenn mich nicht Schatz. Wir sind ab jetzt auch nicht mehr zusammen. Konnte eh nie verstehen wie ich mit einem Idioten wie dir zusammen sein konnte.“ Für mich brach eine Welt zusammen, als sie aufstand und gehen wollte. Ich hielt sie fest und sagte: „Annie.“ Doch sie ging einfach zu Malfoy und zog ihn aus der Halle. Nico stand auf und folgte den beiden. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und raufte mir die Haare. Dann stand ich auf und ging ebenfalls aus der Halle, jedoch in eine andere Richtung als Nico und dann die anderen beiden. Ich war so unendlich traurig.
Wieso tat sie mir soetwas an.
______________________________
{607 Wörter}
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter
FanfictionWas passiert wenn die griechische Mythologie auf die Zaubererwelt trifft. Wenn zwei Helden, die die Welt gerettet haben aufeinander treffen. Percy, Nico, Will und Annabeth werden kurz nach dem Krieg gegen Gaia auf einen neuen Auftrag geschickt. Sie...