Ein blutiger Traum

2.7K 106 16
                                    

[Harry]

Mitten in der Nacht wurde ich von Schreien geweckt. Die Austauschschüler lagen mit Ron, Neville und mit in einem Schlafsaal.
Ich schaute mich um und  sah wie Percy sich im seinem Bett hin und her warf. Dabei schrie er herzzereissend. Ich weckte Nico und Will auf und diese versuchten Percy zu wecken. Inzwischen waren auch Ron und Neville aufgewacht und wir sahen den Neuen zu. Plötzlich rief Percy: „Annabeth!“ Und genau in dem Moment wachte er auf. „Percy!“, keuchte Will: „Geht es dir gut?“ Percy stöhnte und dann sah ich das Blut. „T-shirt hoch!“, befahl Will, der auf einmal einen Arztkoffer in der Hand hatte. Percy tat dies und entblößte seine Muskeln, aber auch tausende von Narben. Neville, Ron und ich keuchten erstaunt auf. Was mag er wohl erlebt haben?!
Nachdem Will Percy verbunden hatte, zückte er seinen Zauberstab, schaute ihn argwöhnisch an und säuberte das Bett mit einem Reinigungszauber. Danach schliefen wir alle weiter. Ohne Alptraum.

_______________________

[Percy]

Traum:
Ich befand mich im Tartarus. Mal wieder!
Ich stand auf einer großen freien Fläche und könnte mich nicht bewegen. Dann sah ich Annabeth, die herumirrte. Sie konnte nicht sehen und dachte, dass ich sie alleingelassen hätte. Es zeriss mir das Herz sie so zu sehen. Mein Neunmalklug! Sie lief immer weiter in Richtung Abgrund. Ich schrie Annabeth! Doch sie hörte mich nicht. Nach ein paar schrecklichen Sekunden stand sie direkt vor der Kante. ‚Nein.‘, flüsterte ich: ‚bitte!‘
Dann trat sie ins Leere!
Ich schrie: ‚Annabeth!‘
Ich wachte auf und sah Will, Nico, Harry, Ron und ... Neville ·glaub ich· um mein Bett herum stehen. Ich sah an mir herunter und entdeckte, dass meine Wunden aufgerissen waren und so Verband Will sie, reinigte das Bett mit diesem Stab und wir schliefen weiter.
Ich vermisse Annabeth so!

_______________________

Hey Leute
Dies ist jetzt ein kürzeres Kapitel (hoffe es gefällt euch trotzdem)
Heute Abend kommt noch mehr 😘

{318 Wörter}

Percy Jackson trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt