Flagge erobern

1.4K 73 21
                                    

[Percy]

„Die Flagge muss offen zu sehen sein. Sie darf nur von 2 Personen bewacht werden. Der Fluss ist die Grenze. Kein töten und verstümmeln. Ich werde als Schiedsrichter und Feldarzt fungieren. Viel Spaß." Dann rannten wir los. In den Wald.

Wir hatten uns eine gut versteckte Stelle Nähe des Flusses gesucht. „Ok.“, sagte Annabeth: „Will, Nico ihr bewacht die Flagge. Apollo-Hütte ihr bewacht den Fluss und haltet gegebenenfalls die Feinde auf. Athene-Hütte auch. Percy, Hazel und ich holen die Flagge. Alle die den Fluss bewachen, helft uns wenn wir in der Nähe sind.“ Alle nickten und Hazel, Annie und ich liefen los.

_______________________

[Harry]

Die Halbgötter teilten sich in zwei Gruppen. Wir beobachteten mit der Leinwand die Gruppe in der Percy, Annabeth, Nico, Will und Hazel waren.
Annabeth übernahm die Anführer-Rolle und verteilte Rollen.
Dann rannten Percy, Annabeth und Hazel in die gegenerische Base. Die Kamera folgte ihnen. Nach ein paar Minuten kamen sie an eine Klippe. Wenn man hinuntersah, erkannte man am Boden der Schlucht die Rote Flagge. Vor ihr standen zwei bullige Jungendliche. Ein Mädchen, ich glaube das war Clarisse und ein Junge, das war Frank. Percy, Annabeth und Hazel berieten sich kurz und dann steckte Hazel die Hand nach unten aus und aus dem Boden schossen Kristalle. Diese Ablenkung nutzten Percy und Annabeth, um die Klippe herunterzuspringen. Alle anwesenden keuchten auf und es wurde gesagt: „Das ist doch lebensmüde!“, „Das überleben die doch nie!“, usw.

_______________________

[Percy]

Hazel hatte Frank und Clarisse abgelenkt, also sprangen wir.
Wir landeten sicher auf dem Boden und griffen an-ich Clarisse und Annie Frank. Wir umzingelten uns. Der Kampf bestand aus schlagen, parieren, ducken, ausweichen und angreifen. Wir kämpften beide sehr gut, aber ich spürte Wasser in meiner Nähe und wieso sollte ich meine Kräfte auch nicht nutzen. Also konzentrierte ich mich und verspürte ein vertrautes Ziehen in meiner Magengegend. Dann schoss ich Clarisse einen Wasserstrahl ins Gesicht. Sie schrie auf, doch war so desorientiert, dass ich sie leicht mit meinem Schwertgriff ausknocken konnte. Ich bemerkte, dass Annie Frank ebenfalls ausgeknockt hatte und gerade die Fahne nahm. Ich gab Hazel ein Zeichen und sie erschuf eine Treppe aus Kristallen. Wieder oben auf der Klippe angekommen, liefen wir zurück zum Fluss. Wir wurden zwischendurch in kleinere Kämpfe verwickelt, doch niemand konnte uns etwas entgegen setzten. Circa 10 Meter vom Fluss entfernt, sprangen wir uns landeten sicher auf der anderen Seite. Alle jubelten und ich schrie: „Der 50. Sieg in Folge!“

_______________________

[Harry]

Wir konnten alles was Percy, Annabeth und Hazel gemacht hatten genau verfolgen. Es war ziemlich spannend zu sehen, was sie so drauf hatten. Doch ich war immer noch der Meinung, dass ich tausendmal mehr und schlimmere Dinge erlebt hatte.
Alles im allem war Flagge erobern GA z interessant.

Nach 10 Minuten kamen die Halbgötter in die große Halle, doch sie hatten eine ganz andere Sitzordnung als wir.

_______________________

{484 Wörter}

Percy Jackson trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt