Prolog

1.6K 61 1
                                    

Mit etwas mehr Schwung als nötig schlug Theodore die Autotüre hinter mir zu und ging auf die andere Seite des Rolls-Royce, ehe er sich in einer eleganten Bewegung zu mir auf die Rückbank setzte. Ich zog dabei nur eine Zigarette aus meiner Hosentasche und steckte sie mir zwischen die Lippen, während unser Fahrer auf die Straße einbog. Ich hatte Kopfschmerzen, typisch. Mein Körper reagierte ziemlich negativ auf Alkohol, doch trotzdem trank ich nicht weniger.

"Andrew", sagte Theodore, während ich in meinem Jackett nach einem Feuerzeug suchte und ihn ignorierte.

"Andrew!"

Ich verdrehte die Augen. Mein Bruder hatte wirklich einen Hang zur Dramatik.

"Was?", sagte ich und hob meinen Blick.

"Du wirst in diesem Auto nicht rauchen" Er griff in das Fach, dass sich neben seinem Sitz befand, und holte eine Aspirin Tablette heraus. "Ich denke das hier ist eine bessere Lösung"

Genervt steckte ich die Zigarette wieder in meine Tasche und nahm eine Tablette. Theodore führte sich wirklich lächerlich auf.

"Du denkst das alles ist ein Witz, oder? Du denkst, dass-"

"Ich denke garnichts", unterbrach ich meinen Bruder. "Ich will einfach nur in Frieden leben" Ich spürte wieder dieses Gefühl, das mich schon fast mein ganzes Leben begleitete. Es war ein Gefühl der Eingeengtheit, der Gefangenschaft und der Sinnlosigkeit. Das Bedürfnis bei der nächsten Ampel einfach aus dem Auto zu springen kam in mir auf.

"Dann hör auf dich immer aus dem Palace zu schleichen", sagte er.

Ich wusste nicht mehr, wie oft wir diese Konversation schon geführt hatten. Es schien, als würde der noch-so-schlaue Theodore mich einfach nicht verstehen. Das im Palace war kein Leben für mich. Es war nicht mehr als Arbeit, eine Reihe von Vorschriften und Aufgaben. Und all diese Menschen, der "Adel". Sie schienen nicht zu bemerken, dass das System, in dem sie etwas besseres waren, längst Geschichte war.

"Warum ist das so ein großes Problem für dich? Ich habe nichts Verbotenes getan, ich versuche nur ein wenig zu leben. "

"Andrew, wir haben einen Ruf zu verlieren! Dashier ist kein Glücksspiel. Es ist mir egal, wie oft du schon unerkannt geblieben bist. Irgendwann wir dich jemand erkennen. Außerdem wirst du immer unvorsichtiger. Was hast du dir nur dabei gedacht in der Wohnung einer Fremden zu übernachten?"

"Wenn du für immer in diesem Haus eingesperrt bleiben willst und in deinem Leben keinen anderen Sinn siehst als eine Puppe der performativen Monarchie zu sein, tu dir keinen Zwang an. Ich habe andere Pläne", sagte ich, meine Augen auf die ganzen Touristen, die in der Londoner Innenstadt herumliefen und pausenlos Fotos von allem machten, gerichtet.

"Wir können uns das nicht aussuchen. Das weißt du"

Please donate a Vote ✨

Ich habe mit der Überarbeitung meiner Geschichte begonnen! Die überarbeiteten Kapitel kommen immer Montags, Mittwochs und Freitags, 21 Uhr!


Servant of the RoyalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt