Jack P.o.V
"Wie hieß die eine?", fragte Colin mich, während wir tanzten. "Hm? Wenn meinst du?" "Ja, diese eine da, die mit uns im Park war. Die, die mit uns zu Joanna gegangen ist. Ich glaub, die hieß..." Weiter kam er nicht. Colin wurde nämlich von hinten angerempelt. Er drehte sich um und fragte: "Hey! Wer war das?" Der Typ, der hinter ihm stand, er war kaum älter als wir selbst, wollte anscheinend Stress. Er drehte sich um, pöbelte und schubste Colin leicht. Colin hatte bereits etwas mehr getrunken als ich, was man ihm auch ansah. "Was willst du, kleiner Wicht?" Es stimmte zwar, dass Colin für sein Alter etwas kleiner war, aber ein Wicht war er trotzdem nicht.
Die ganze Sache eskalierte als Colin den Typen zurückschubste. Die beiden zerfetzten sich beinahe, denn sie schienen beide gleich stark zu sein. So erschien es mir zu mindestens.
Ich versuchte, durch Rufe die beiden zu beruhigen, denn es wäre zu gefährlich gewesen, einzuschreiten, doch die beiden fetzten sog weiterhin. Es ging eine ganze Weile so weiter, bis ein Mädchen aus der Masse zu den beiden lief. Ist die denn bekloppt? Warte, was?
"Leute, beruhigt euch doch mal!", schrie sie die beiden von der Seite an. "Geh da weg, Alice!", rief ein anderes Mädchen. War das Lindsay? Alice ging einen Schritt vor, den sie im nachhinein bereut. Die beiden passierten ihren Fight und sahen sie verblüfft an. Zu mindestens Colin. Der Typ sah sie wütend an. "Geh und spiel mit deinen Freundinnen, Puppe.", schrie er sie an und gab ihr einen kräftigen Schubser. Sie ging ein paar Schritte zurück, und genauso viele wieder auf den Typen zu. Ich kenne Alice: So leicht lässt sie sich nicht abspeisen. Sie holte aus und traf den Typen mitten in seine hässliche Visage. Er packte ihren Hals und drückte zu. Quälend verzieht sie ihr Gesicht und versuchte sich, aus seinem Griff zu lösen. Das wird mir jetzt zu viel. Ich laufe geradewegs auf den Typen zu, schubste und pöbelte ihn an. "Lass das Mädchen in Ruhe!!!", provozierte ich ihn. Der Typ holte aus und wir beide prügelten uns. Mal kassierte ich paar Schläge, mal steckte er welche ein. Es ging immer weiter, bis die Security kam und uns beide trennten. Als ich mich beruhigte, sah ich in Alice's Richtung. Colin saß neben ihr auf dem Boden und ein Sanitäter kam auf sie zu. Auf einmal schloss sie ihre Augen und fiel auf Colin's Schoß. "Alice...!!", rief ich ihr zu, doch schien es nicht mehr gehört zu haben.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den grünen Augen
RomanceIch könnte sagen: Alice ist ein ganz normales Mädchen. Aber dann hätte ich ja gelogen... Ein ganz großes Dankeschön an Julia1314 ♡ BellaLouTrilo1 ♡ GinBearCupcake ♡