Große Liebe ♡

1.3K 12 1
                                    

hallo ich heiße eylül und bin 19 jahre alt und habe bereits mein abi zu ende gemacht . Ich habe blonde haare und ozean-blaue augen und hab eine schöne figur . Ich habe 2 ältere brüder der Emir der bereits 21 ist.Sein aussehen sieht recht gut aus , er ist gut aufgebaut und seine haare sind zu einem undercut geschnitten . Der  Demir ist grad mal 20 und ist recht dünn . Seine haare sind Auch zu einem undercut geschnitten . Meine Mutter heißt Selin und ist 40 jahre alt. Mein Vater heißt Kenan und ist 43 jahre alt .

An einem sonnigen samstag rufte meine mutter mich ins Wohnzimmer .

Mutter:,, Eylül kizim (tochter ) komm runter wir müssen mit dir reden "

Ich fragte mich was ich wohl wieder angestellt hatte . Ich ging runter und sah auch meine brüder auf der couch sitzen . Warscheinlich ist es so wichtig das meine ganze Familie sich zusammen gesetzt hatte .Ich setzte mich auf die couch . Mein vater begann zu reden : ,, Kizim (tochter) du weisst du bist alt genug um zu heiraten .Ich und deine Mutter haben uns entschieden dich mit Cihan zu heiraten "

Mein atem stockte ich konnte es nicht fassen sie wollten mich heiraten mit einem mann den ich noch nie gesehen hab.Doch eine Frage stellte ich mir die ganze zeit : WAS WIRD MIT MEINER GROßEN LIEBE EYMEN ?

Doch ich entschied mich zu sagen :,, Papa  ich will Cihan nicht heiraten ! "

Mein vater rastete aus und stand auf und er schrie :,, Wie wagst du es mir widerreden zu können !? "

Ich drauf war kalt und atmete einmal ein und sagte :,,

Hiii also das ist mein erster Kapitel von meiner ersten Geschichte sry wegen den schreibfehlern :) Geht bald weiter 

Große Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt