Kapitel 20

16.6K 834 306
                                    

Bild von Reed hinzugefügt. 🤤

Kommentieren bitte nicht vergesseeen.

Als ich am nächsten Morgen aufwache, tut mein Knöchel kaum noch weh. Wenigstens eine gute Sache.
Ich mochte Sonntage noch nie wirklich aber dieser hier, dieser Sonntag ist noch ein bisschen unerträglicher, neben den Gedanken, dass ich mich morgen zur Schule schleppen musste, quälen mich mich dazu noch die Gedanken an letzte Nacht.

Nicht nur Schuldgefühle, weil ich es Dad und Ava verheimliche und ich bin mir wirklich nicht sicher wem es weniger gefallen würde, sondern auch die Gefühle, dass das was gestern Abend passiert ist mehr als nur merkwürdig ist.

Ich laufe immernoch ganz leicht humpelnd in das Bad und betrachte mein gerötetes Gesicht, da ich wohl gestern Abend etwas zu fest gedrückt habe beim Abschminken, da mir Ava gesagt hatte ich soll mein Gesicht wirklich gründlich abschminken, da Make-up Reste zu Pickeln führen und ich bereits genug von diesen habe.

Ich wasche mein Gesicht, putze meine Zähne und kämme meine Haare um etwas erträglicher aus zu sehen und gehe dann die Treppen runter in die Küche.

Ich schaue in den Spiegel vor der Küche als sich meine Augen weiten.
Ich habe dunkle Flecken auf meinem Hals und mein Atem stockt als ich realisiere, was das ist.

,,Bella, bist du schon wach? Ich hab Frühstück gemacht", ertönt die Stimme von meinem Dad aus der Küche und ich drehe mich in Windeseile um und steige die Treppen hoch.

,,Ja,Dad ich komme sofort, habe mein Handy in meinem Zimmer vergessen", sage ich schnell während ich ich Tür aufreiße. Ich öffne meinen Schrank und reiße einen Schal raus, den ich mir mehrmals um den Hals wickele, bis nichts mehr zu sehen ist.

Genau Knutschflecken hatten mir noch gefehlt. Ich seufze und steige die Treppen runter zu meinem Dad in der Küche. Er fragt mich zwar warum ich einen Schal umhabe, gibt sich aber mit der Antwort, dass mir zu kalt ist, zufrieden und besteht darauf mir einen heißen Tee zu machen.

Danach gehe ich in mein Zimmer und nehme den Schal ab, da es eindeutig zu heiß ist.
Ich laufe vor den Spiegel und betrachte meinen Hals.
Wütend streife ich über meine Haut, aber natürlich passiert nichts.
Die Flecken sind immernoch gut sichtbar, um genau zu sein 3 Flecken.

Bei dem Gedanken wie sie entstanden sind wird mir heiß und ich wende mich vom Spiegel ab um mich an meinen Schreibtisch zu setzen und zu lernen.

Nach etwa 30 Minuten wird meine Tür aufgerissen und ich erschrecke mich zu Tode.
Ich nehme meinen Schal und werfe ihn mir um, gerade noch rechtzeitig, sodass die Person nichts bemerkt.

Ich drehe mich zur Tür und stelle erleichtert fest, dass es nur Ava ist.
Habe ich schon gesagt, dass Ava einen Schlüssel zu unserem Haus hat? Nein?
Dann sage ich es jetzt, sie hat einen.

,,Du hast mich zu Tode erschreckt!", sage ich laut und sie schaut mich nur belustigt an und wirft sich auf mein Bett.

,,Ich möchte jedes Detail zu gestern Abend", sagt sie und grinst anzüglich.

Plötzlich werde ich rot.
,,Na komm, Bella. Ich warte nur ungern", drängt sie mich und macht es sich gemütlich, während sie mich keine Sekunde aus den Augen lässt.

Ich wickele den Schal unauffällig enger um meinen Hals, damit ich später nichts erklären muss, wofür meine Nerven gerade nicht stark genug sind.

Und plötzlich sprudelt es aus mit raus.
,,Ich habe mit Hiram getanzt", quietsche ich und ihre Augen weiten sich und sie steht ruckartig auf.

,,Du hast bitte was?", sagt sie ungläubig und steht auf.

D For Dickhead DylanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt