[Hicks]
Als ich aufwachte, merkte ich, dass Ohnezahn nicht neben mir lag. Wo ist er hin? Ich stand auf und zog mir ein Oberteil an und ging nach unten.
Am Tisch saß Astrid, die gerade Ohnezahn streichelte. "Morgen Astrid, gut geschlafen?" begrüßte ich sie. "Morgen Hicks, ich dachte, ich mache mal Frühstück" Vor ihr standen zwei mit Essen belegte Teller. "Oh wow, danke Astrid!" Ich setzte mich neben sie und zusammen aßen wir. "Mhh, das schmeckt köstlich" Ich leckte mir über sie Lippen. "Danke, Hicks." Sie wurde leicht rosa im Gesicht.
Wir gingen, mit Fisch beladen, raus zu Astrids neuem Drachen, Sturmpfeil. Sie freute sich schon von weitem, als sie Astird sah. Astrid rannte auf sie zu und umarmte sie. Ich wusste, es war die richtige Entscheidung. Wir gaben ihr die Fische und flogen dann zusamen ein paar Runden um die Insel.
Wir landeten nach einer Weile an einem Strand und ging etwas zu Fuß spazieren. Die Drachen liefen hinter uns her.
[Astrid]
Es war wunderschön, mit Hicks spazieren zu gehen. Ich hatte das Gefühl, hierher zu gehören. Ich sah ihn an und wurde wieder rot. Er ist aber auch süß. Er grinste und sagte: "Komm mit, ich will dir was zeigen" Er nahm meine Hand, worauf wir beide leicht rot wurden.
Nach etwas Fußmarsch, waren wir fast angenommen. "Astrid, halt dir bitte die Augen zu, okay?" Etwas verwundert sah ich ihn an. Aber ich machte es trotzdem. Er führte mich langsam zu diesem Ort, den er mir zeigen wollte.
[Hicks]
Ich war so aufgeregt. Ob es ihr gefallen wird? "So, du kannst deine Augen jetzt wieder öffnen" Langsam öffnete sie ihre Augen und sagte fürs erste nichts. Nervosität stiegt in mir auf. "U-und gefällt es dir?" Ich legte meine Hand in den Nacken. "Es... es ist wunderschön" Ihre Augen leuchteten auf. Ich hatte sie zu der Bucht, wo Ohnezahn und ich uns kennengelernt haben, geführt. "Wow! Woher kennst du diesen Ort, Hicks?" "Ich habe hier mich mit Ohnezahn angefreundet." grinste ich. Ohnzahn war an meine Seite getreten und stupste mich freundlich an. "Wow!" Sie kam aus dem Staunen nicht raus. Ich kicherte leise.
Wir setzten uns an den kleinen See und die Drachen spielten miteinander. Ich sah Astrid dabei zu, wie sie sich die Haare richtete. Sie ist einfach unglaublich!, dachte ich und lächelte innerlich.
Ich ging näher zu ihr und setzte mich neben sie. Langsam fasste ich ihre Schulterpolster und drehte Astrid in meine Richtung. Sie sah mich, mit leicht erröteten Wangen, an.
[Astrid]
Ich sah ihn an.
Seine Augen! Sie sind einfach...WOW! Ich merkte, wie mir immer heißer wurde. "Du Astrid?....Wir haben nur noch diesen Tag... nun ja... alleine... und ich wollte dir etwas sagen....." Ich konnte mich nicht bewegen. Dieser Moment war zu perfekt.
"....ich... ich weiß, dass ich gesagt habe, dass diese Heiratsgeschichte nicht wichtig ist, aber... ich... ich habe mich anders entschieden. Astrid, du bist mir wichtig. Mehr als alles andere."
[Hicks]
Ich sah ihr tief in die Augen und hielt gleichzeitig ihre Hände. Sie bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich kahm ihr immer näher, als plötzlich mein Vater nach mir rief. Wirklich Vater?! Ich gab ihr unbedacht einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich zu Ohnezahn und stieg auf ihn.
[Astrid]
Was ist hier gerade passiert? Er..Er hat mich geküsst. Naja nicht richtig, aber das ist mir egal. Langsam ging ich zu Sturmpfeil und flog nach Berk zurück.
[...]
Ich war voller Freude und lief im Dorf herum. Es war schon spät also ging ich ins Haus und machte mir was zu essen.
[Hicks]
Ich war etwas enttäuscht, als mein Vater mich rief, um ein paar Drachen unter Kontrolle zu bringen Aber ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. Ich flog zur Hütte und ging rein. Es roch köstlich nach Fisch. "Mhh, riecht das lecker." sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl. "Oh, Hey Hicks!" "Du, hör mal, Astrid. Ich...wegen...heute Mittag..." Sie sah mich mit großen Augen an. "Das was ich dir gesagt habe... dass stimmt, du bedeutest mir viel, Astrid." Ich nahm ihre Hände und kam ihr immer näher. "Astrid ich...Ich liebe dich!" Ich nahm all meinen Mut zusamen und küsste sie.
(Das habe ich selbst gemalt😀)
[Astrid]
Er küsst mich! ER. Küsste. Mich! Ich genoss es und flüsterte Hicks ins Ohr: "Ich dich auch" Daraufhin küssten wir uns nochmal.
"Jetzt wo das geklärt ist, was ist mit dem anderen, Hicks?" fragte sie mich. "Ich werde ihnen sagen, dass ich mich für das schönste Mädchen der Welt entschieden habe" Er grinste mich freundlich an. Ich musste kicherte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
corrected by: miaudado
DU LIEST GERADE
𝘏𝘪𝘤𝘤𝘴𝘵𝘳𝘪𝘥 | 𝘈 𝘴𝘭𝘪𝘨𝘩𝘵𝘭𝘺 𝘥𝘪𝘧𝘧𝘦𝘳𝘦𝘯𝘵 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺
Fanfiction[WIRD ÜBERARBEITET ABER ALS NEUE GESCHICHTE HOCHGELADEN] In dieser Geschichte geht es um Hicks der Hühne der III, welcher sich zwischen drei Häuptlingstochtern entscheiden muss. Von diesen dreien muss er eine heiraten, doch ist er von der Idee so üb...