[Astrid]
"Hey Grobian"."Was machst du denn noch so spät hier?" fragte er."Ich wollte dich fragen ob du weißt,was man gegen Magenschmerzen machen kann"."Geh doch am besten zu Gothi,aber erst morgen dann kann Fischbein dich begleiten er kann ihre Zeichensprache auch deuten"."Danke Grobian" sagte ich und ging in Richtung Stall.Da ich zu müde war beschloss ich heute bei den Drachen im Stall zu schlafen."Ich schlafe heute bei dir,Süße".Ich streichelte sie noch eine Weile und ging dann schließlich schlafen.Ich hoffe morgen werde ich Hicks helfen können.Ich kann es nicht ertragen ihn so zu sehen.
Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf,was wohl daran lag das ich heute zu Gothi gehen würde.Ich stand auf streckte mich und lief zur Dorfmitte.Vielleicht treffe ich ja Fischbein.Aber anstatt Fischbein traf ich Heidrun."Hey Astrid schön dich zu sehen.Wie läuft es mit Hicks?" Sofort bekam ich leichte Tränen."..." schwieg ich."Ohh,tut mir Leid ich hätte nicht..."."Nein schon gut.Hast du vielleicht Fischbein gesehen?" "Ja er ist in seiner Hütte,wieso?" "Er muss für mich die Zeichensprache von Gothi entziffern"."Wenn du willst kann ich das auch übernehmen.Ich habe sie von Fischbein gelernt"."Echt?Danke Heidrun"."Kein Problem.Dafür sind ja Freunde da,nicht?"Ich lächelte sie freundlich an und wir gingen gemeinsam zu Gothi.
Bei Gothi angekommen klopfte ich einmal.Sofort kam Gothi aus der Tür."Hallo Gothi,kann ich dich was fragen?" Sie nickte und lies uns eintreten.Sie kritzelte etwas in den Sand und ich sah Heidrun fragend an."Sie fragt:was ist denn,Astrid"."Nun...".Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und sie hörte geduldig zu."So das wars"."Sie überlegte kurz und kritzelte dann wieder in den Sand."Er violette Augen und verhält sich komisch.Sag mir interessiert er sich plötzlich für ganz andere Sachen?" sagte Heidrun."Ja,wieso.Wissen sie wie ich ihm Helfen kann?"Sie nickte und kramte in ihren Sachen herum.Sie gab mir ein Fläschchen mit einer blauen Flüssigkeit."Was ist das?" Sie kritzelte wieder."Das ist ein Gegenmittel gegen einen Liebeszauber.Lass das Hicks trinken und er wird der Alte sein"."Ein Liebeszauber?Aber wer...ROSÈ!Wie blind ich war"."Komm Astrid.Lass uns gehen"sagte Heidrun und ich folgte ihr.Ich war so wütend ich wäre am liebsten zu Rosè gerannt und hätte sie eine gegeben.Aber ich tut es nicht Hicks zur Liebe.
Langsam näherten wir uns Hicks Hütte.Ich war bereit ich wollte Hicks zurück.Meinen Hicks.Ich trat ein und sah Hicks und Rosè zusammen an dem Tisch sitzen.Wut und Trauer stieg in mit auf.Heidrun folgte mir.
"Was willst du,Astrid?" "Nicht viel" grinste ich,"ich wollte dir nur Bescheid sagen,dass Haudrauf dich rufen lässt.Er wartet in der großen Halle.Irgendwas mit Planung sagte er"."Uh wahrscheinlich die Vorbereitungen für die Hochzeit.Wie toll!" Und so stürmte sie aus dem Haus. "Jetzt zu dir Hicks" sagte Heidrun und hielt ihn so fest das er sich nicht mehr wehren konnte.Ich ging langsam auf ihn zu mit dem Fläschchen in der Hand."Hört auf ihr Irren.Was wollt ihr von mir!"
"Es wird alles gut Hicks sagte ich und hielt ihm den Mund offen."Lach mich loch!" Ich öffnete die Flasche und goss die Flüssigkeit in seinen Mund.Augenblicklich wurde er ruhiger und schloss seine Augen."Hicks!"[Hicks]
Dieses Mädchen soll mich loslassen! dachte ich mir und wollte mich losreißen schaffte es jedoch nicht.Sie hielt mir meinen Mund fest und kam immer näher."Lach mich loch" versuchte ich zu sagen und guckte sie böse an.Sie goss mir die Flüssigkeit in den Mund:Plötzlich war mir ganz anders.Ich hörte auf mich zu wehren und schloss langsam meine Augen."Hicks!" das war das letzte was zu hörte als ich ohnmächtig wurde.
[Astrid]
"Er ist nun schon seit 1 1/5 Tagen nicht aufgewacht,Heidrun ich mache mir ziemliche Sorgen" sagte ich zu Heidrun die mit mir an Hicks Bett saß."Das wird schon.Hicks ist stark.Er wird schon wieder aufwachen"."Ich hoffe du hast Recht.Länger warten kann ich nicht".Kleine Tränen liefen mir die Wange herunter. Ich vermisse ihn.Seine Art.Seinen Verstand.Einfach alles.
Da ich die letzten drei Tage nicht geschlafen habe,war ich ziemlich müde,was man mir wahrscheinlich ansah aber ich wollte nicht schlafen oder eher gesagt ich konnte nicht.Ich beschloss Äxte im Wald zu werfen.Das half eigentlich immer.Ich nahm meine Axt und lief im den Wald.Ich warf ein paar Äxte und mir ging es schon ein bisschen besser.Ich wollte gerade ausholen als ich ein Knacken im Gebüsch wahrnahm."Wer ist da?" fragte ich und hielt meine Axt hoch."Na los zeig dich!"Plötzlich stand Rosè vor mir."Hallo Astrid" sagte sie und grinste mich böse an."Was willst du,Rosè?!" Ich sah sie wütend an."Na was wohl:Hicks! Aber da du mir ständig in die Quere kommst...muss ich dich wohl loswerden".Sie lachte böse und ging auf mich zu."Wie denn?" fragte ich spöttisch."Na so!" sie zückte plötzlich ein Messer und rannte auf mich zu.Ich wich aus und griff an.Sie wich ebenfalls aus und setzte zum Gegenangriff an.Dieses mal traf sie mich am Bein und hinterließ eine tiefe Wunde."Ahh".Ich schrie vor Schmerz auf.Trotzdem stand ich auf um mich zu verteidigen."Du hast keine Chance,Astrid!" "Wieso bist du dir da so sicher?" Trotz meiner Wunde rannte ich auf sie zu und brachte sie zu Boden.Sie grinste nur und ich spürte wie etwas in meinem Arm steckte."Sag ich doch du hast keine Chance.Hicks gehört mir".Sie schubste mich von ihr runter und ich lag unbewaffnet auf dem Boden."Wieso tust du das alles Rosè.Ist es das wirklich Wert?" fragte ich sie verzweifelt."Wenn ich dafür Hicks haben kann...dann ja".Sie kam langsam auf mich zu und ich robbte so gut wie es nur ging aber ich lag mit meinem Rücken an einem Baum."Das war's mit dir Astrid Hofferson".Sie wollte gerade zustechen als ein schwarzer Schatten dazwischen sprang."Du wirst ihr nichts tun,Rose!" Es war Hicks!?Ich danke jedem Leser von euch.Es ist ein tolles Gefühl zu wissen das die Geschichte gut bei euch angekommt. Danke für 75 Reads.Falls ihr Ideen habt schreibt es ruhig in die Kommis.
Eure SturmOhnezahn 😙
DU LIEST GERADE
𝘏𝘪𝘤𝘤𝘴𝘵𝘳𝘪𝘥 | 𝘈 𝘴𝘭𝘪𝘨𝘩𝘵𝘭𝘺 𝘥𝘪𝘧𝘧𝘦𝘳𝘦𝘯𝘵 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺
Fanfiction[WIRD ÜBERARBEITET ABER ALS NEUE GESCHICHTE HOCHGELADEN] In dieser Geschichte geht es um Hicks der Hühne der III, welcher sich zwischen drei Häuptlingstochtern entscheiden muss. Von diesen dreien muss er eine heiraten, doch ist er von der Idee so üb...