[Hicks]
Langsam schlug ich meine Augen auf. Es war ziemlich dunkel, nur ein kleiner Lichtstrahl erhellte meine Umgebung ein wenig. Langsam sah ich mich um. Alle meine Glieder taten unglaublich weh und ich spürte ein schmerzhaftes Stechen, was von meinem Bauch ausging. Ich befand mich offensichtlich in einer Zelle, aber wo genau? Dann hörte ich plötzlich das Klirren von Waffen und Rüstung. Dieses Geräusch kam immer näher und schließlich sah ich zwei Männer in schwerer Rüstung, welche mich ernst ansahen. "Das soll der große Drachenbendiger sein? Also ich hab da so meine Zweifel",meinte der eine und sein Beimann stimmte zu. "Lasst mich raus und ich kann es euch beweisen",meinte ich knapp und sah die beiden an. "Der Befehl des Kommandanten lautet, das wir dich erst rauslassen sollen, wenn es und erlaubt ist!",sagte er ernst. "Gut dann nicht. Euer Pech",meinte ich nur und drehte meinen Kopf zur Seite, damit ich sie nicht anschauen musste. Dann hörte ich, wie das Schloss geöffnet wurde. "Na also geht doch"."Sei still! Komm!" Er zog mich an meinen Fesseln aus der Zelle und führte mich auf einen großen ebenden Platz, wo viele Soldaten Käfige bewachten. "Na los weiter!",merkerte der eine und zog fester an den Fesseln.
In der Arena kamen wir zum Stehen. Sie ließen mich alleine und ich wartete darauf, was jetzt geschehen würde. Ich hielt mir meinen Bauch, welcher immernoch ein wenig schmerzte, aber langsam hatte ich mich an die Schmerzen gewöhnt. Dann öffnete sich das Tor vor mir und eine große Rauchwolke kam mir entgegen. Langsam trat ich zurück an die Wand, um nicht von allen Seiten angreifbar zu sein. Dann hörte ich ein bedrohliches Fauchen, was mir ziemlich bekannt vor kam. Plötzluch tauchte ein Umriss eines Drachen vor mir auf. Langsam kam dieser Schatten auf mich zu. Zwei leuchtend blaue Augen sahen mich teils fragend teils wütend an. Und schon im nächsten Augenblick wurde ich fest zu Boden geworfen. Ich spürte den warmen Atem des Drachen auf meinem Gesicht. Seine blauen Augen starrten mich förmlich an. Seine schwarzen Schuppen betonen den Ausdruck seiner Augen nochmals. Seine Pfote drückte mir auf den Bauch, was mich schmerzhaft aufzischen ließ. Ich versuchte mit aller Kraft sie von meinem Bauch zu nehmen, dich klappen wollte es nicht. Doch dann nahm der Druck ab und ich wagte es meine Augen zu öffnen. Der Rauch hatte sich wieder gelichtet und ließ mich wieder sehen. Langsam stand ich auf und sah vor mich von den Boden. Dort lag er. Ein weiterer Nachtschatten!?
Dann sah ich einen Pfeil in seinem Bein stecken. Vorsichtig wollte ich mich ihm näheren, wurde jedoch nach hinten gezogen und aus der Arena gebracht. "Nein! Lasst mich los! Der Drache ist verletzt!",schrie ich noch, doch sie hörten nicht. Sie schmissen mich zurück in meine Zelle und verschwanden wieder. "Na hat der Drache dich nicht gefressen?",meldete sich plötzlich eine Stimme. "Wer ist da?",sagte ich etwas bedrohlicher. "wow wow komm mal runter. Ich werde dir nichts tun",sagte die Stimme. "Wie heißt du?",wollte ich wissen. "Ich bin das ehemalige Oberhaupt Bernd dieser Insel bevor Erik (Rosè's Vater) sie übernommen hat. Danach hat er mich hier eingesperrt",sagte er. "Ich bin Hicks der Hühne. Also ist Erik nicht das richtige Oberhaupt?",fragte ich. "Ja habe ich doch gerade gesagt!" "Ich verstehe aber nicht warum es dies tun sollte",fragte ich mich laut. "Menschen machen immer das , was sie für richtig halten",sagte er. Plötzlich wurde meine Zelle aufgerissen. "Raus!". Eine Wache stand vor mir und sah mich böse an. "Na wird's bald!" "Ist ja gut". Langsam Schritt ich voran und wurde von den Wachen auf einen großen Platz geführt, wo viele Winkinger mit Spitzhacken Steine abbauten. "Hier wirst du arbeiten. Für den Rest seines Lebens",lachte die Wache und Band mir eine Fußfessel, mit einer dicken Kugel, um. Zusätzlich drückte er mir eine Hacke in die Hände und schubste mich auf einen Steinhaufen. Grimmig stand ich auf und schaute den Wächer böse an.[Astrid]
"Und was machen wir mit der da? Ich meine wir können sie nicht einfach hier liegen lassen",sagte Raff und zeigte auf Rosè. "Stimmt".
Ich spannte den Bogen und schoss den brennenden Pfeil auf das Boot. Mehrere Pfeile folgten. "Ich danke dir für die Rettung Rosè",sagte ich kurz und drehte mich zu den Drachenreitern um.
Viel Spaß 🌸
DU LIEST GERADE
𝘏𝘪𝘤𝘤𝘴𝘵𝘳𝘪𝘥 | 𝘈 𝘴𝘭𝘪𝘨𝘩𝘵𝘭𝘺 𝘥𝘪𝘧𝘧𝘦𝘳𝘦𝘯𝘵 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺
Fanfiction[WIRD ÜBERARBEITET ABER ALS NEUE GESCHICHTE HOCHGELADEN] In dieser Geschichte geht es um Hicks der Hühne der III, welcher sich zwischen drei Häuptlingstochtern entscheiden muss. Von diesen dreien muss er eine heiraten, doch ist er von der Idee so üb...