Ein Teil der Familie

342 9 0
                                    

[Hicks]

Ich nehme ihre Hand und führte sie zu unseren Drachen.Wir stiegen auf und ich flog mit Ohnezahn voraus. Kurz vor der Akademie landeten wir, noch bevor Astrid etwas von der Überraschung sehen konnte. Ich stieg von Ohnezahn und half Astrid von Sturmpfeil herunter."Astrid ich verbinde dir jetzt die Augen,ok?" Sie nickte nur,während ich ein Tuch aus der Satteltasche von Ohnezahn nahm und es ihr um den Kopf band.Ihm nahm sie an den Schultern und führte sie vorsichtig in die Akademie.Ein zweimal fiehl sie fast hin aber ich konnte sie noch rechtzeitig auffangen.In der Akademie angekommen,sagte ich ihr sie sollte noch einen Moment still stehen und dann erst das Tuch entfernen,wenn ich es sage.Schnell ging ich zum Tisch,setzte mich hin und richtete noch die Tischdecke. "Ok,Astrid.Du kannst es abnehmen",schrie ich fast und versuchte meine Nervosität zu unterdrücken.Langsam nahm sie das Tuch von ihrem Kopf und schaute in meine Richtung.Ich sah sie völlig nervös an,das zum Thema 'unterdrücken'.Sie sah einfach weiter zu mir ohne ein Wort zu sagen."Astrid alles Ok?",fragte ich.

[Astrid]

Ich stand einfach nur da,das Tuch in meiner rechten Hand und sah in Hicks Richtung,der an einem schön gedeckten Tisch saß."Wow...",brachte ich nur raus in ging in langsamen Schritten auf Hicks zu."Das ist toll,Hicks!Es sieht einfach nur wunderschön aus!" "Danke,Astrid",sagte er und sah mich mit leuchtenden Augen an.Ich setzte mich zu ihm und nahm seine Hände in meine Hände."Danke dir,Schatz".Ich beugte mich nach vorne und gab ihm einen leichten Kuss auf seine so weichen Lippen.Er erwiderte ihn,löste sich nach ein paar Sekunden wieder und schaute nachdenklich auf unsere Hände.
Was hat er denn?

[Hicks]

Ich wusste nicht,wie ich es ihr sagen sollte.Schweigend sah ich auf unsere Hände und bemerkte,wie Astrid mich besorgt ansah."Astrid...",fing ich doch schließlich an "...ich ich habe mich in dich verliebt,weil du mich von Anfang an verzaubert hast,mit deinem Lächeln,deinem Charakter und einfach allem! Astrid was ich sagen möchte ist das ich dich wirklich liebe und es dir beweisen möchte..",ich ließ ihre Hände los packte in meine Jackentasche und zog die Halskette heraus,noch bevor Astrid sie sehen konnte."Hicks du alter Schamör.Ich habe dich doch auch lieb,sehr sogar.An dem Tag,wo mein Vater mich dir vorgestellt hatte,hatte ich mich nur rumgedreht,weil ich es nicht fassen konnte,das ich vielleicht endlich einen normalen,gutaussehenden und nicht eingebildeten Winkinger gefunden hatte,und deshalb drehte ich mich in eine andere Richtung um nicht in eine Art Starre zu verfallen".Ich sah sie überrascht an.Dann plötzlich musste ich lachen."Was lachst du denn so?",fragte sie mit roten Wangen."Gutaussehend also,um?" Scherzend poste ich ein wenig herum und tat so als wäre ich der eingebildeste Winkinger von allen.Astrid könnte nicht mehr vor Lachen und hatte schon Tränen in den Augen."Ach Hicks",sagte sie immernoch lachend.Ich setzte mich wieder und betrachtete sie stumm.Nach einer Weile hatte sie sich wieder gegangen und sah wieder in meine Richtung."Also Astrid zurück zum Thema.Was ich sagen wollte ist..." Ich nahm die Kette und legte sie ihr um den Hals "...du bist ein Teil der Familie und ich möchte das es auch so bleibt.Nun diese Kette war das Verlobungsgeschenk von meinem Vater an meine Mutter und jetzt gehört sie dir".Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion."Hicks ich das ist..",brachte sie nur heraus aber ich verstand sie.Ich verkniff mir ein Lachen und küsste sie auf ihre so weichen Lippen.Sie erwiderte es glücklich,löste sich aber wegen Luftmangels."Ich liebe dich,Hicks!",sagte sie und küsste mich nochmal.Ich erwiderte (weiß jemand ein anders Wort für 'erwidern'?) es ebenfalls.Plötzlich viel mir ein,das doch Astrids Vater gegen Mittag kommen wollte.Ich löste mich und sprach sie darauf an."Astrid? Wollte dein Vater nicht jetzt kommen? Du haben nämlich schon Mittags"."Ah Hicks du hast Recht.Komm schnell!" Sie pfiff nach Sturmpfeil,diese mit Ohnezahn vergnügt spielte und stieg sofort auf.Ich tat es ihr gleich und wir erhoben uns.Sturmpfeil flog vor und Ohnezahn hinterher.

Nach kurzer Zeit landeten wir in der Dorfmitte,wo sich Astrids Vater mit Mulch und Pötz unterhielt.Wir brachten unsere Drachen neben ihnen zum Stehen und stiegen ab."Hallo Vater",begrüßte Astrid ihn."Hallo,Mausi!",grüßte er zurück.Mausi? Wie süß."Vater!Du sollst mich doch nicht so nennen"."Ich finde es süß,Mausi",ärgerte ich sie."Hey Fall du mir nicht in den Rücken,Hicks!",lachte sie leicht verärgert."Ah Hallo,Hicks!" Er reichte mit die Hand und setzte ein Lächeln auf.Ich ergriff deine Hand und schüttelte sie freundlich."Ah einen festen Handdruck,das mag ich",sagtr er und lachte leicht."Vater wollest du ihn nicht um was bitten?" "Ach stimmt.Nun Hicks ich wollte dich bitten,mir das Drachenfliegen beizubringen.Da meine Tochter es anscheinend auch kann,bestehe ich darauf".Er sah zu Astrid und Sturmpfeil und lächelte."Nun ich hatte es schon von Astrid erfahren und hatte ihr schon gesagt das ich es m,achen werde.Also ja.Ich bringe dir bei einen eigenen Drachen zu fliegen"."Ich danke dir Schwiegersohn".Ich sah ihn etwas geschockt an,verstand aber."Nun wollen wir jetzt anfangen oder erst am Abend?" "Natürlich jetzt wenn du Zeit hast!" "Klar ich und Ohnezahn wollten sowieso noch ein wenig trainieren.Aber zur aller wichtigsten Frage: Welchen Drachen möchtest du? Bzw. hast du dir schon einen ausgesucht?" "Hm,eigentlich noch nicht.Welche Drachen stehen denn zur Wahl?" "Wir hätten den Tödlichen Nadder also Astrids Drache,den riesenhaften Albtraum,den Gronkel und den Wahnsinnigen Sipper aber der hatt zwei Köpfe"."Hm,gibt es auch einen Klingenpeitschling?" "Ja den gibt es.Aber die sind etwas schwerer zu zähmen.Aber ich denke wir kriegen das hin"."Nun da die Klingenpeitschline nur auf der Pfeilinsel leben,ist es ein leichtes Spiel einen zu finden",mischte sich Astrid ein."Woher weißt du denn sowas?" "Nun sagen wir so.Dein Notizbuch lag offen auf dem Schreibtisch"."Aha so ist das also,hm?" Ich zog sie zu mir und küsste sie zärtlich.

So endlich mal wieder ein Kapi.Aber als aller erstes wollte ich mich für die ganzen Reads bedanken.Bei jedem einzelnden.Also:

Danke an euch alle!! Ich freue mich wirklich das es auch Leser aus der USA und Österreich gibt.Nochmals Danke ;P

Eure Sturmohnezahn *-* 

𝘏𝘪𝘤𝘤𝘴𝘵𝘳𝘪𝘥 | 𝘈 𝘴𝘭𝘪𝘨𝘩𝘵𝘭𝘺 𝘥𝘪𝘧𝘧𝘦𝘳𝘦𝘯𝘵 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt