[Hicks]
Als ich aufwachte lag ich auf dem Boden. Ich hatte Nacht nicht wirklich gut geschlafen. Ich habe etwas ganz wirres geträumt,was mich noch den ganzen Tag beschäftigen würde.
Ich stand auf, zog mich an und weckte Astrid mit einem Kuss auf die Wange. "Guten Morgen, Astrid" "Morgen"Sie gähnte und sah mich verschlafen an."Wie siehst du denn aus?" Sie lachte mich an. "Wie sehe ich denn aus?" "Du hast tiefe Augenringe und deine Haare sehen aus, als wären sie 3 Jahre nicht gekämmt worden" "Das findest du witzig? Na warte!"Ich ging auf sie zu und kitzelte sie am Bauch."Haha lass das! Haha! Hicks!"
Ich hörte auf, hob sie hoch und gab ihr einen Kuss. Wegen Atemnot mussten wir uns leider lösen. Wir gingen runter und setzten uns an den Tisch. Plötzlich kam Rosè rein. Nicht die schon wieder , dachte ich und verdrehte die Augen. Astrid musste das gleiche gedacht haben, denn sie verdrehte ebenfalls die Augen."Hicksii, ich habe für dich Essen gemacht"Sie holte ein Tablett hervor, wo Brot und etwas zu trinken drauf war und stellte es auf den Tisch. Nach Essen sah das für mich wirklich nicht aus. "Äh... danke... aber ich habe keiner Hunger" Angewidert verzog ich das Gesicht. Eigendlich hatte ich riesigen Hunger, aber ich wollte das nicht essen."Dann trink wenigstens etwas"Sie sah mich bittend an. Ich verdrehte genervt die Augen und nahm einen Schluck. "Bäh! Was ist das!?" "Das ist mein Spezialrezept" Sie grinste mich komisch an und ich hatte ein komisches Gefühl bei der Sache.[Rosè]
Du gehörst mir Hicks der Hühne sowie ganz Berk.
[Hicks]
Sie ging mit diesem Grinsen aus dem Haus und ich guckte Astrid fragten an. Sie zuckte nur mit den Schultern.
Plötzlich wurde mir schlecht und ich rannte raus um mich zu übergeben. "Hicks, alles okay?" "Ich glaube das war das Getränk" Und wieder musste ich mich übergeben.
Dies ging den ganzen Tag so und ich war froh das Astrid sich um mich kümmerte. Ich lag den ganzen Tag im Bett und schlief bis zum nächsten Morgen.[Astrid]
Als ich aufstand,war Hicks nicht mehr da.Wo ist er nur? Ich stand auf, zog mich wie jeden Morgen an und ging nach unten. Aber was ich da sah, verdrehte mir den Magen. Dort saß Hicks und hatte ROSÈ in seinen Armen."Hicks?geht es dir gut?" fragte ich verwirrt."Mir ging es nie besser, jetzt wo Rosè bei mir ist"Er drehte sich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Das war ein Stich ins Herz für mich. Weinend fragte ich:"Wer bist du, Hicks?"und lief raus. Ich lief zu Sturmpfeil und setzte mich neben sie. Sie sah mich, mit einem leicht verdrehten Kopf, an."Warum tut er mir das bloß an?"Sie krächzte mitleidend und sah mich an. Ich streichelte sie eine Weile bis ich ein Grummeln hinter mir hörte. Es war Ohnezahn, der ziemlich traurig aussah.
"Du machst dir auch Sorgen, stimmt's?" fragte ich und kraulte ihm unterm Kinn, so wie Hicks das immer tat. Er grummelte und schmiegte sich an mich. Wenigstens er ist normal ,dachte ich.Ich stand auf und sah zu den beiden."Hey wie sieht's aus? Lust auf einen kleinen Rundflug?"
Da ich Hicks ein paar mal dabei zugesehen habe, wie er Ohbezahns Schwanzflosse repariert hat, wusste ich,das Ohnezahn auch eine Schwanzflosse hatte,die es ihm erlaubt alleine zu fliegen.
Gemeinsam gingen wir zu Grobi und ich fragte ihn, ob er eventuell diese Schwanzflosse an Ohnezahn festmachen könnte."Was ist den mit Hicks?" "Ich will nicht darüber reden""Hört sich ernst an. Du, als ich in deinem Alter war..""Nicht's für ungut Grobian aber ich hab es eilig"Ich wollte ihn nicht abwürgen, aber ich war gerade nicht in der Verfassung dafür. "Ok wenn das so ist ... bin ich fertig!" "Danke Grobian" sagte ich und ging wieder."Ok wir können los" sagte ich und stieg auf Sturmpfeil. Wir flogen los und schon sausten mir etliche Gedanken durch den Kopf. Wie kann er nur! Was habe ich falsch gemacht?! Er würde doch nie Ohnezahn so 'vernachlässigen'! Wütend ließ ich einen Schrei ertönen. Ohnezahn guckte mich besorgt an. "Alles gut Ohni" sagte ich und guckte wieder nach vorne.
Nach einiger Zeit war es schon dunkel geworden und wir flogen wieder zurück. Auf Berk angekommen ließ ich Sturmpfeil im Stall und ging noch eine Weile spazieren. Da Ohnezahn bei Sturmpfeil blieb war ich ganz alleine. Ich wollte gerade um die Häuser gehen als ich ein paar aufgebrachte Stimmen wahrnahm. Ich drückte mich gegen die Wand und belauschte sie."Rosè wieso dauert es so lange!" "Entschuldige Vater aber mir kamen ein Personen in den Weg. Aber jetzt wo Hicks nur noch mir gehorcht kann nicht's mehr schief gehen""Gut, bald wird uns ganz Berk gehören"Ich war geschockt und wütend zugleich. Ich ging schnell zum Stall und setzte mich neben Sturmpfeil. "Wie kann sie es wagen sowas zu sagen!" Ich ballte meine Fäuste und schlug gegen die Wand. Sofort nahm ich die Hand wieder weg und verzieht schmerzhaft das Gesicht.
Plötzlich sah ich, Hicks an einer Hauswand stehen und rannte zu ihm hin."Hicks!" weinte ich. Er sah mich nicht an und sagte auch nicht's. Ich sah ihn genauer an und sah, das seine sonst so grüne Augen nicht mehr grün waren sondern... Violett! "Hicks?" ich wedelte mit meinen Händen vor seinem Gesicht, doch er reagierte nicht. Er ging einfach an mir vorbei Richtung Dorfmitte. Mir kamen schon wieder die Tränen. Die sonst so mutige und tafere Astrid Hofferson weint und zwar wegen jemanden, der mich nicht beachtet. Ich ging zu Grobian da er immer wusste, was man machen könnte, wenn man sich nicht gut fühlt. Ich wollte ihm nicht de Wahrheit sagen da ich mich selbst, um die Sache mit Hicks kümmern wollte...So das war's mit diesem Kapitel! Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und schreibt ruhig was ihr von diesem Kapitel haltet.Außerdem Versuche ich mich immer daran zu halten min. 900 Wörter zu schreiben.
Eure Lisagami 😘
~~~~~~~
corrected by: miaudado
DU LIEST GERADE
𝘏𝘪𝘤𝘤𝘴𝘵𝘳𝘪𝘥 | 𝘈 𝘴𝘭𝘪𝘨𝘩𝘵𝘭𝘺 𝘥𝘪𝘧𝘧𝘦𝘳𝘦𝘯𝘵 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺
Fanfiction[WIRD ÜBERARBEITET ABER ALS NEUE GESCHICHTE HOCHGELADEN] In dieser Geschichte geht es um Hicks der Hühne der III, welcher sich zwischen drei Häuptlingstochtern entscheiden muss. Von diesen dreien muss er eine heiraten, doch ist er von der Idee so üb...