DAS NEUE KAMP

16.6K 504 143
                                    

Jimin pov.

Nach einigen Stunde wachte ich  auf und öffnete langsam meine Augen. Ich kann es immernoch nicht fassen...Yoongi ist Suga. Ich schaute zu ihm hoch und sah das er noch tief und fesst schlief, er ist so süß wenn er schläft ich könnte ihn Stunden lang beobachten. Ich tippte mit meinem Finger irgendwelche Formen auf Yoongis Brust und seufzte zufrieden. Ich strich Yoongis Brust mit meinem Zeigefinger auf und ab und er bekam eine Gänsehaut.

Yoongi: Was machst du du da?
Sagte er mit einer rauen und verschlafener stimme und lachte leichte

Jimin: nichts

Ich schaute zu ihm hoch und lächelte, er lächelte zurück und gab mir einen Kuss auf den Kopf
Aww wie süß *-*

Yoongi: sollen wir Duschen gehen?

Jimin: z-zusammen?
Sagte ich etwas stotternd und schaute ihn mit geweiteten Augen an

Yoongi: jap
Sagte er grinsend

Ich nickte nur und wurde rot, schaute deswegen sofort weg und wurde noch röter.

Yoongi stand auf und reichte mir die Hand die ich Zögerlich nahm, wir gingen zusammen ins Bad und stellten uns unter die Dusche, Yoongi machte langsam das wasser an wärend ich nur den Boden antstarrte und immernoch rot war.
Das ist so peinlich...

Yoongi pov.

Ich machte langsam das Wasser an und schaute zu Jimin der peinlich berührt auf den Boden schaut. Er ist so süß ^^
Ich nahm sein Kin in die Hand und hob sein Kopf hoch so das er mir in die Augen schauen musste. Ich kam ihm näher und küsst ihn. Er erwiederte sofort das mich zu grinsen brachte. Ich löste mich nach paar Minuten und nahm das Shampoo. Ich machte etwas Shampoo auf meine Hand und fing dann an Jimins Haare zu waschen.

Jimin: Ich kann das auch alleine...
Sagte er und wurde wieder rot

Yoongi: jetzt mach ich es aber

Jimin: nagut...

Jimin gewöhnte sich schnell dran und war nicht mehr so schüchtern. Er wusch mur auch meine Haare und unserer körper wuschen wir selbst. Nachdem wir fertig geduscht haben stiegen wir aus der Dusche und trockneten uns ab, zogen uns an und gingen ins Zimmer. Wir setzten uns aufs Bett und paar Minuten später kamen auch Jungkook und Taehyung ins Zimmer.

Jimin: Wo wart ihr?

Jungkook: In der Stadt

Jimin: In der Stadt?

Jungkook: ja vor den Ferien wurde hier eine Bushaltestelle angebracht die jetzt zur Stadt führt.

Yoongi: Hä wie cool

taehyung: naja eigentlich dürfen wir da nicht hin also hat der Direktor gesagt

yoongi: och...der und seine dummen Regeln ganz erlich...

Jimin: mhh...

Plötzlich ging die Tür auf und der Direktor kam rein. wow Supper Timing xD

Direktor: Wir haben euch was Wichtiges zu Sagen also seid alle um 18 uhr in der Halle.

Jungkook: okey?...

Der Direktor verlässt das Zimmer und wir schauten uns Verwirrt an.

Den Restlichen Tag verbrachten wir damit das wir auf dem Bett gammelten und nichts tun. Das mit Jimin und mir hallten wir fürst erste geheim...

Um 18 Uhr machten wir uns zusammen auf den Weg in die Halle und setzen und an den Tisch wo auch Hoseok, jin und namjoon sitzen.

Direktor: Wie ihr bereits wisst habe ich euch was wichtiges mit zu teilen. Also schon seit längerer Zeit ist das hier ein Jungen Kamp. Das wird sich in den nächsten 2 Wochen ändern

Jimin: Was meint er damit?...
flüstert er und alle Zucken mit den Schultern

Direktor: In zwei wochen sind hirr auch Mädchen erlaubt

Alle sind schockiert und schauen den Direktor mit großen Augen an.
Das kann er doch nicht machen...
Das wird sowasvon schlimm enden

..................................................................................

Tjaaaa
surprise surprise mother fucker

okok sry😂

~call me daddy~ >yoonmin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt