Strafe

9.9K 379 115
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich leere neben mir und setzte mich auf. Wo ist Yoongi hin?

Ich rieb mir meine Augen und stand auf, ich wollte das Zimmer verlassen doch die Tür was zu gesperrt. Ich rüttelte am Türknauf doch die Tür ging einfach nicht auf. Was soll die scheiße und wo ist Yoongi?!
Seufzend ließ ich von dem Türknauf ab und setzte mich aufs Bett. Im ernst wer hat mich eingesperrt?!
Ich suchte nach meinem Handy doch es war nirgendwo zu finden. Seufzend ließ ich mich nach hinten aufs Bett fallen.
Was soll ich machen?
Ich dachte nach als ich plötzlich das Geratter an meiner Tür hörte. Ich setzte mich auf und schaute zur Tür die sich kurz dannach öffnete. Mein Vater kam rein.

Appa: "Auch mal wach"

"Was soll die scheiße?"

Appa: "Ich hab dir gesagt ich will den Jungen hier nicht mehr sehen und dann komm ich heute morgen in dein Zimmer und seh ihn in deinem Bett. Dafür wirst du jetzt bestraft.

"Wie bestraft? Und wo ist Yoongi?!"

Appa: "Weg"

"Wo weg? Du hast ihn nicht ernsthaft raus geworfen?!"

Appa: "nicht nur das aber egal"

Wütend stand ich auf. "Was hast du mit ihm gemacht?!" Wütend und ohne Überlegung ging ich auf ihn zu.

Appa: "Nicht wichtig"

Ich packte ihn am Kragen und schaute ihn wütend an.

Appa: "was fällt dir eigentlich ein mich an zu packen?!"

Er schubste mich feste nach hinten und ich knallte mit meinem Rücken gegen die Bettkante, ich schrie vor schmerz auf und hielt mir die stelle.

Appa: "so jetzt zu deiner Strafe. Du bekommst dein Handy garnicht mehr. Du bekommst 3 Wochen lang nichts zu essen und wirst in deinem Zimmer eingesperrt und glaub mir dieser typ wird dir nicht mehr zu nahe kommen"

Ich schaute ihn geschockt an. Das kann er nicht machen!

Appa: "und zur Schule gehst du auch nicht mehr. Das letzte Schuljahr wirst du zu Hause unterrichtet"
Er verließ mein Zimmer und schloss sofort wieder die Tür ab.

Mit starken schmerzen stand ich auf und setzte mich aufs Bett. Ich hielt mir mein Rücken und verzog vor schmerzen mein Gesicht. Fuck man...das kann er doch nicht machen. Er kann mich nicht einfach hier ein sperren. Was ist das bitte für ein Vater...
Seufzend legte ich mich wieder ins Bett und verlor paar tränen. Wieso macht er das alles? Nur weil ich Schwul bin? Das ist doch dumm...
Ich fing am stumm zu weinen und machte mich klein.
Warum ist er so zu mir? Liebt er mich überhaupt oder bin ich ihm scheiß egal?!

Den restlichen Tag verbrachte ich damit mit Schmerzen in meinem Bett zu liegen und nach zu denken.

____________________________________________

~call me daddy~ >yoonmin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt