1 woche später
Jeden Tag versuchte mich Yoongi irgendiwe zu erreichen doch wie immer ignorierte ich ihn gekonnt.
Ich will ihn doch einfach nur vergessen!
Seufzend schmiss ich mich aufs Bett stand aber wieder auf als es an der Tür klingelte. Ich ging verwirrt runter da ich nicht wusste wer das sein könnte.
"Jennie erwartest du Besuch?" Rief ich richtung Wohnzimmer.Jennie: "Ne?"
Ich öffnete die Tür und wurde sofort fest umarmt. Ich stand etwas geschockt da und wusste nicht was ich tun sollte.
Yoongi: "j-jimin es tut mir leid...bitte verzeih mir bitte"
Er fing an zu weinen und ich seufzte nur."Yoongi lass mich los..."
Yoongi: "jimin bitte..."
"Du sollst mich los lassen!"
Er ließ mich los und schaute auf den Boden.
"Woher weißt du wo ich wohne?"
Yoongi: "Hobi hats mir gesagt..."
Seufzend betrachtete ich Yoongi und bemerkte das und meine Schwester etwas bespickte
Yoongi: "Bitte Jimin...weis mich nicht ab...bitte"
Mit tränengefüllten Augen sah er mich an und ich seufzte.
"Lass uns in mein Zimmer gehen"
Yoongi: "Danke~"
Er umarmte mich wieder doch diesmal erwiederte ich und seufzte zufrieden.
Wir gingen dannach hoch in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.Yoongi: "h-hör zu Jimin...es tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid, ich wusste nicht das du mich liebst...ich wollt dich doch nicht Verletzen...und das mit den Streit und dieser ganzen 》du gehörst mir《 sache tut mir auch leid...bitte verzeih mir ich halt es keine Sekunde mehr ohne dich aus bitte Jimin."
Ich schaute ihn unsicher an und seufzte
"N-nagut..."Yoongi: "w-wirklich?!"
Ich nickte und er nahm mich sofort in den arm.
Yoongi: "Danke~"
Ich umarmte ihn fest und atmete seinen Duft ein.
Ich hab ihn so sehr vermisst...Er löst sich und schaute bedrückt auf die Bettdecke
Yoongi: "d-du Jimin?..."
"Hmm?"
Yoongi: "wäre es okey wenn ich für paar Tage hier bleiben könnte...ich Wohn echt weit von hier und meine Eltern sind für eine Woche weg..."
"Ehm ja klar warum nicht"
Yoongi: "danke..."
"Nichts zu danken...sag mal hat dir hobi wirklich einfach so meine Adresse gegeben?"
Yoongi: "eh ja"
"Spasst..." seufzend lies ich mich nach hinten aufs Bett fallen und starrte die Zimmerdecke an
Yoongi: "Ich hab mit Lisa Kontakt abgebrochen..."
"Warum?" Verwirrt schaute ich zu Yoongi
Yoongi: "sie ist eine richtige bitch...erst hat sie sich an Namjoon, dann an tae u-und...d-dann an...an mich ran gemacht"
Seufzend schaute ich wieder auf die Zimmerdecke.
"Ich hab dir gesagt sie hat sich nicht geendert aber du hast mir ja nicht geglaubt"Yoongi: "j-ja ich weiß...tut mir leid..."
"Schon okey"
Er legte sich neben mich hin und kuschelte sich an mich.
Yoongi: "das ist doch oke oder?..."
Ich nickte und kuschelte mich ebenfalls an ihn ran.
Yoongi: "Ich hab dich sehr vermisst..." flüsterte er und schloss seine Augen
"I-ich dich auch..." ich schloss ebenfalls meine Augen und wir beide fielen ins Land der Träume.
Nach paar Stunden wachte ich langsam auf und schaute zu Yoongi der noch schlief.
Warum bist du nur her gekommen...ich wollte dich doch vergessen...
Ich stand langsam auf ohne ihn zu wecken und ging runter ins Wohnzimmer wo meine Eltern und meine Schwester waren.Eomma: "wer ist dieser Junge neben dem du gekuschelt hast?"
Fuck...die müssen aber auch alles sehen oder!
"E-ein Freund aus dem Camp...d-das ist auch der, der im Krankenhaus neben mir saß..."Appa: "und wieso habt ihr gekuschelt?"
"E-er kuschelt halt in schlaf..."
Appa: "was macht er überhaupt hier?"
"E-er wollte mich besuchen kommen und da er zu weit weg wohnt hab ich gesagt er soll hier bleiben...für paar Tage..."
Appa: "aha...kommen die Knutschflecken von ihm?"
"Was nein?!"
Jenni: "jetzt hört doch endlich mit diesen Knutschflecken auf man..."
Ich ging wieder seufzend hoch und setzte mich aufs Bett. Ich schaute zu Yoongi der gerade seine Augen öffnete und mich an lächelt.
Yoongi: "seit wann bist du wach?"
"Gerade eben..."
Yoongi: "okey" er setzte sich auf und rieb sich die Augen.
"Sollen wir heute was unternehmen ?"
Yoongi: "klar~ auf was hast du Lust?"
"Freizeitpark?"
Yoongi: "klingt gut"
Lächelnd standen wir auf und gingen runter in den Flur.
"Ich geh in den Freizeitpark"
Appa: "wann kommst du wieder?"
"Keine ahnung"
Ich verließ mit Yoongi das Haus und wir liefen zusammen zum Freizeitpark, dort angekommen bezahlten wir den eintritt und liefen zur ersten Attraktion.
Wir hatten wirklich spaß und lachten auch viel.
..................................................................................Sind jetzt alle zufrieden?😂😂
DU LIEST GERADE
~call me daddy~ >yoonmin<
FanfictionJimin wurde von seinen Eltern über die Sommerferien in einem Camp geschickt. Er lernt Freunde kennen und hat recht spaß dort. Doch er hat nicht nur spaß daran mit seinen Freunden abzuhängen , sondern auch mit seinem Daddy im Bett. Boyxboy Yoonmi...