Jin: "E-er ist wirklich tot??"
Namjoon: "ja..."
Jin: "das kann nicht wahr sein..."
Namjoon: "ist es aber...leider..."
Das ist alles meine Schuld...ich hätte ihn nicht ignorieren sollen...ich hätte mit ihm reden sollen. Er ist wegen mir gestorben...allein wegen meiner Dummheit...
Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich aufs Bett, ich machte mich ganz klein. Ich zitterte stark und versteckte mein Gesicht in Yoongis Kissen.
Er darf einfach nicht tot sein...
Meine Tür ging plötzlich auf und kurz dannach setzte sich jemand zu mir aufs Bett.Jin: "Jimin?"
"Mhh??"
Jin: "komm her..."
Ich schaute zu Jin und er streckte seine Arme nach mir aus, ich setzte mich auf und umarmte Jin sofort. Er strich mir beruhigend über den Rücken und ich weinte sein Shirt voll.
"Wieso musste ausgerechnet er sterben?! Wieso nicht ich?!"Jin: "hey...sag sowas nicht Jimin..."
"Es stimmt aber...ich hätte es viel eher verdient als er...er ist wegen mir gestorben Jin..."
Jin: "das Stimmt nicht Jimin..."
"Doch! Ich hätte ihn nicht ignorieren sollen...dann wäre er auch nicht weg gefahren und hätte auch keinen Autounfall gehabt..."
Jin: "Jimin bitte...sag sowas nicht..."
"Ich hab es nicht verdient zu Leben..."
Jin: "hör auf sowas zu sagen Jimin"
"Es stimmt aber Jin...tut mir leid..."
Ich löste mich von Jin und rannte weinend runter in den Flur. Ich zog mir schnell meine Schuhe an als ich sah wie Jin die treppe runter rannte. Ich rannte sofort aus dem Haus und weinte stark.
Jin: "Jimin bleib stehen! Was hast du vor?!"
Ich rannte so schnell ich konnte und weinte stark.
Ich kann nicht ohne ihn Leben! Ich brauche ihn! Ich brauch meinen Yoongi!
Nach mehreren Minuten kam ich an einer Brücke an und schaute runter aufs Wasser.
Es tut mir so leid Yoongi...ich wollte doch nicht das du wegen mir stirbst....es tut mir so leid....
Langsam und zitternd kleterte ich auf das kalte Geländer der Brücke.
Ich ließ meine Beine richtung Wasser baumeln und schaute runter.
Wieso musste es ausgerechnet so enden Yoongi?? Wieso?! Ich wollte nicht mit dir streiten. Ich wollte nicht das ich unseren letzten Kuss nicht erwieder...es tut mir alles so unendlich Leid. Yoongi bitte verzeih mir...
Ich Griff fest in das Geländer und schloss meine Augen. Plötzlich spürte ich einzelne tropfen und ich öffnete wieder meine Augen. Ich schaute hoch und sah das es anfing zu Regnen. Der Regen wurde immer stärker und ich schaute wieder runter aufs Wasser.
bald Yoongi...bald kann ich dich wieder sehen...
Langsam ließ ich das Geländer los und ließ mich nach vorne fallen, ich schloss meine Augen und viel. Das letzte was ich spürte war ich wie ich im kaltem Wasser landete.____________________________________________
DU LIEST GERADE
~call me daddy~ >yoonmin<
FanfictionJimin wurde von seinen Eltern über die Sommerferien in einem Camp geschickt. Er lernt Freunde kennen und hat recht spaß dort. Doch er hat nicht nur spaß daran mit seinen Freunden abzuhängen , sondern auch mit seinem Daddy im Bett. Boyxboy Yoonmi...