~Also da ich schon lange nicht an dieser FF so richtig geschrieben habe werde ich mit einem anderen schreib stiel weiter schreiben da mir der alte zu kompliziert geworden ist😂 Naja viel spaß und ich hoffe der neue schreib stiel verwirrt euch nicht xD~
Yoongi pov.
Der kann doch nicht einfach so Mädchen an dieses Camp bringen...das geht nicht!
Nach der Versammlung gingen Jimin, Taekook und ich zusammen mit Namjin und Hoseok zurück in unser Zimmer. Dort setzten wir uns seufzend auf unsere Betten.
Hoseok: "Naja so schlimm ist es ja eigentlich nicht..."
Yoongi: "spinnst du?!"
Hoseok: "Ja was den ihr habt ja alle jemanden! Und ich bin 4 ever alone okey!" Sagte er gespielt beleidigt und schmollt
Jimin: "was genau meinst du jetzt damit"
Hoseok: "naja tae hat kookie, Namjoon hat Jin und du hast Yoongi und ich hab niemanden..."
Yoongi: "was meinst du mit Jimin und mir? Wir sind ja nichtmal zusammen" ich schaute ihn verwirrt an
Hoseok: "noch nicht " sagte er mit einem Breiten grinsen im Gesicht
Ich verdrehte nur die Augen und schaute ihn dannach ernst anYoongi: Jimin und ich lieben uns nicht und wir sind nur Freunde. Das wird auch so bleiben
Jimin pov.
Irgendwie schmerzten Yoongis Worte...warum auch immer
Ich seufzte und ließt mich nach hinten aufs Bett fallen.
Hoseok: jaja werden wir noch sehen
Jin: ich will nicht das Mädchen her kommen die sind heut zu Tage mega behindert...
Yoongi: einmal im Leben geb ich dir recht...
Ich setzte mich auf und hörte ihnen zu wie sie Diskutieren.
Was ist so schlimm daran?
"Wir müssen uns doch nicht gleich mit ihnen Anfreunden also warum habt ihr so ein Problem dagegen?"Sofort schauten mich alle außer Hobi mit einem -dein scheiß ernst- blick an.
"Was den ist doch so...nicht alle Mädchen müssen so sein"
Jin: "eh doch..."
Hoseok:"lasst uns doch erstmal abwarten..."
Yoongi:"die werden alle rum kreischen wenn die mal eine Spinne sehen oder so...Mädchen sind nervig egal was sie machen..."
"Wie gesagt es müssen nicht alle Mädchen so sein..."
Yoongi: "woher willst du das wissen?"
Hoseok: "Er hatte in der Grundschule nur Mädchen als Freunde...er kennt sich aus"
Sofort schauten mich alle an und ich wurde rotJin: "wirklich? Und du hattest keine Bezihung?" Sagte er unglaubwürdig
"Muss man unbedingt eine Bezihung haben wenn man mit Mädchen abhängt?"
Yoongi: "ja"
"Nein...und auserdem ist es so schlimm mit paar Mädchen befreunder zu sein oder was?"
Hoseok: "Jimin die halbe Schule stand auf dich und warum? Weil du dich jedes mal rumschlägern musstest..." sagte Hobi und verdrehte dabei die Augen
"Hobi das ist Jahre her!"
Alle schauten mich geschockt an und ich wurde noch röter
Hoseok: "trotzdem das deine Eltern sich nicht gefragt haben warum du jeden Tag Mädels mit nach Hause geschleppt hast"
DU LIEST GERADE
~call me daddy~ >yoonmin<
FanfictionJimin wurde von seinen Eltern über die Sommerferien in einem Camp geschickt. Er lernt Freunde kennen und hat recht spaß dort. Doch er hat nicht nur spaß daran mit seinen Freunden abzuhängen , sondern auch mit seinem Daddy im Bett. Boyxboy Yoonmi...