Jimin pov.
Seit 1 Woche bin ich schon in diesem Krankenhaus gefangen jedoch kommen mich meine Freunde jeden Tag besuchen und ich fühl mich auch wieder fit, schmerzen hatte ich auch nicht mehr, jedoch ist mein Bein verstaucht und ich kann noch nicht so gut laufen was echt blöd ist.
Morgen sollten meine Eltern kommen und ich würde nach hause gehen aber ich hatte einfach keine lust.Gegen mittag kamen meine Freunde wieder angestürmt und hatten eine dumme aber gute idee
Yoongi: "du könntest einfach mit uns ins Camp zurück, jetzt"
"Jetzt?"
Hoseok: "ja jetzt"
Alle grinsten mich erwartungsvoll an"Bin dabei"
Alle freuten sich und ich stand langsam auf um meine Tasche zu packen, als ich fertig war zog ich mich langsam an und wir verließen alle zu 7 das Krankenhaus. Wir fuhren mit dem Bus zurück zum Camp und schmeißten uns dort alle auf unsere Betten.
Es klopfte an der Tür und wir setzten uns alle hin, als jedoch Lisa ins Zimmer kam verdrehte ich seufzend meine Augen und legte mich wieder hin.Lisa: "omg Jimin geht es dir wieder gut?"
Ich ignorierte sie und ging an mein Handy
Lisa: "och jimin jetzt sei nicht so...ich hab mich geändert"
Hoseok: "das stimmt Jimin..."
"Ja und? Nur weil sie sich geändert hat ändert sich immernoch nichts dran was sie mir angetan hat"
Lisa: "du bist nicht ernsthaft wegen dieser scheiße noch sauer auf mich?!"
Ich zuckte nur mit den Schultern und achte nur auf mein Handy
Yoongi: "gib ihr doch eine Chance Jimin..."
Lisa: "ja komm schon..."
"Nö..."
Alle seufzend und verließen mit lisa den raum, yoongi jedoch blieb kurz da und setzte sich zu mir.
Yoongi: "ich verstehe ja das du Lisa wegen deiner Vergangenheit nicht magst aber gib ihr doch eine Chance...sie ist wirklich nett und voll Korrekt"
"Nein"
Yoongi: "man Jimin..."
"Was?!" Ich schaute ihn genervt und auch leicht traurig an
Yoongi: "warum gibst du ihr kein Chance man?! Ist es so schwer oder was?!"
"Du verstehst es nicht!"
Yoongi: "dann erklär es mir!"
"Nein! Du würdest es trotzdem nicht verstehen." Ich setzte mich auf und legte mein Handy weg
Yoongi: "ich versteh dich echt nicht...Lisa ist voll das Korrekte Mädchen ich weiß echt nicht was du gegen sie hast..."
Ich stand genervt auf und Humpelte zur Tür
"Ja dann geh doch zu deiner Lisa und Vögel sie! Du hast doch eh nur noch sie im Kopf! ICH INTERESSIERE DICH DOCH GARNICHT MEHR!!" ich bekam Glasige Augen und verlor gleich dannach auch einige Tränen
Yoongi: "Das stimmt doch garnicht! Und hör auf mich an zu schreien"
"Ich schreie dann wenn ich will okey!! Du kannst mich mal Yoongi! Geh doch einfach Lisa ficken und fang mit ihr eine Daddy kink bezihung an den mich kannst du ab sofort vergessen!"
Ich öffnete die Tür und verließ weinend das Zimmer, ich hörte noch wie mir Yoongi hinterher ruft doch ich ignorierte es und lief einfach weiter.
Ich lief raus auf den Hof und setzte mich dort unter einen Baum, lehnte meinen Kopf an den Baum und weinte weiter.
Er hat aber auch nur Lisa im Kopf!!
Es tut so weh...Nach paar Munuten beruhigte ich mich und schaute in den strahlenden Himmel, man hörte Vogelgezwistscher und das plätschern des Sees. Ich schloss meine Augen und genoss den leichten dennoch warmen Wind. Nach einigen Minuten schlief ich ein.
Yoongi pov.
Jimin ging aus dem Zimmer und ich setzte mich seufzend aufs Bett.
Was hat er den?...Warum sagt er sowas...er weiß das ich Schwul bin. Lisa ist doch nur eine Freundin...
Ich raufte mir die Haare und ließ mich nach hinten aufs Bett fallen.
Och Jimin...Nach paar Minuten kamen alle anderen wieder ins Zimmer und wir spielten spiele.
Jimin war schon 3 Stunden weg und ich machte mir langsam echt sorgen. Plötzlich ging die Tür auf und Jimin kam rein gehumpelt.
"wo warst du?!"Jimin: "draußen" er setzte sich aufs Bett und schaute uns an, jedoch verdrehte er seufzend seine Augen als er Lisa neben mir sitzen sah und ging an sein Handy.
Jin: "was hast du draußen gemacht?"
Jimin: "bin unter nem Baum eingepennt"
Jin: "okey?" er lachte kurz auf und wir spielte dann weiter.
Lisa: "Jimin willst du nichg mitsp-"
Jimin: "nein"
Lisa: "schade"
Jimin schaute sie nur leicht angewidert an und ich seufzte.
Gegen Abend ging Lisa zurück in ihr Zimmer und wir alle machten uns Bett fertig.
Ob Jimin immernoch sauer mich ist?...____________________________________________
DU LIEST GERADE
~call me daddy~ >yoonmin<
FanfictionJimin wurde von seinen Eltern über die Sommerferien in einem Camp geschickt. Er lernt Freunde kennen und hat recht spaß dort. Doch er hat nicht nur spaß daran mit seinen Freunden abzuhängen , sondern auch mit seinem Daddy im Bett. Boyxboy Yoonmi...