Sofort ging ich von Yoongi runter und wir beide wurden rot.
Appa: "jimin sag den anderen tschüß..."
"J-ja gleich..."
Appa: "nein jetzt"
Seufzend stand ich auf, zog mir mein Shirt an und lief mit meinen Vater nach unten in den Flur.
Ich sagte allen tschüß und wollte hoch gehen als alle draußen waren doch ich wurde von meinem Vater am Handgelenk zurück gehalten und war so mit gezwungen unten zu bleiben.
Ich drehte mich zu ihm schaute aber auf den Boden.Appa: "was sollte die scheiße gerade?!"
Ich bekam leichte angst und zuckte nur etwas mit den Schultern.
Appa:"bist du jetzt auch noch schwul oder was?!"
Er nahm mein Kinn fest in die Hand und hob mein Gesicht hoch.
Appa: "Antworte mir! Bist du Schwul?!"
Ich bekam Glasige augen und nickte nur
Appa: "ich hör dich nicht!"
"J-ja..."
Er ließ mein Gesicht los und gab mir einen Festen schlag auf die Wange.
Ich verlor paar tränen und schaute auf den Boden.Appa: "Ich will diesen Jungen ab morgen nie wieder sehen verstanden!"
"Aber Appa!"
Und wieder klatschte er mir feste auf die Wange
Appa: "nichts aber!"
Ich fing an stumm zu weinen und schaute auf den Boden.
Appa: "wenn ich dich auch noch einmal mit diesen Junge sehen dann bekommst du richtig ärger!"
"Ich bin mit ihm befreundet ich kann nicht von jetzt auf nachher mit ihm Kontakt abbrechen...,"
Appa: "doch kannst du!"
"N-nein kann ich nicht...w-weil ich ihn...liebe..."
Schon wieder spürte ich einen kräftigen schlag in meinem Gesicht und die Haustür ging auf.
Appa: "du spinnst doch!"
"Nein tuh ich nicht!!"
Ich schaute ihn mit Tränen gefüllten Augen an und spürte schon wieder einen Schlag an meiner Wange. Ich sah wie er wieder ausholen wollte wurde jedoch von Jennie aufgehalten.Jenni: "appa lass es! Gehts dir noch gut?!"
Appa: "DEIN BRUDER IST KOMPLETT VERRÜCKT GEWORDEN!"
Jenni: "nein du bist es! Was fällt dir ein deinen eigenen Sohn zu schlagen?!"
Eomma: "wie bitte?!"
Appa: "er hats verdient diese kleine Schwuchtel!"
Eomma: "komm geh ins Wohnzimmer!"
Sie schubste ihn leicht in richtung wohnzimmerEomma: "hör nicht auf dein Vater er ist stock besoffen"
Meine Eltern gingen ins Wohnzimmer und Jennie wollte mich in den Arm nehmen, ich jedoch lief weinend nach oben in mein Zimmer und knallte die Tür zu.
Yoongi: "hey Jimin was is los?!"
Ich ließ mich an der Tür hinunter gleiten und fing stärker an zu weinen. Yoongi setzte sich zu mir und nahm mich sofort in den Arm. Ich klammerte mich fest an Yoongi und ließ meinen Tränen freien lauf. Er strich mir beruhigend den Rücken England und nahm mich fest in den Arm
Nach paar Minuten löste ich mich und wischte mir die tränen weg.
"M-mein Vater...e-er..."Yoongi: "was ist mit ihm?"
"E-er hat ... mich...geschlagen"
Yoongi: "was?! Warum?!"
"W-weil...er uns gesehen hat..."
Sofort nahm er mich wieder in den Arm und zog mich auf sein Schoß.Yoongi: "schhh~ es wird alles gut...glaub mir..."
Er löste sich und strich mir Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Ich schaute kurz zu ihm und umarmte ihn wieder."E-er meinte du solltest morgen gehen aber ich will nicht das du gehst..."
Ich umarmte ihn fester und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
Yoongi: "und...was sollen wir dann machen?..."
Ich löste mich und schaute weg
"Ich hab keine Ahnung..."Ich lehnte meinen Kopf an seiner Brust ab und spielte mit dem Saum seines Shirts, wärend er mir beruhigend den Rücken auf und ab streicht.
Yoongi: "d-du Jimin..."
"Hmm?..."
Yoongi: "i-ich weiß das es vielleicht nicht gerade passt aber ich wollte dich was fragen..."
Ich hob meinen Kopf und schaute ihn Veriwrrt an
"Was den?"
Yoongi: "n-naja...i-ich glaube ich hab mich...in dich verliebt...u-und ich wollte fragen ob...ob..."
Ich schaute ihn mit schnell pochendem Herz und weit aufgerissenen Augen an
Yoongi: "ob...du mein Freund...s-sein willst"
"Klar will das~"
Yoongi: "echt?!"
Ich nickte und lächelte ihn sanft an.
Yoongi: "omg ich dacht schon du sagst nein weil du vielleicht immer noch sauer auf mich seist..."
"Ich bin nicht mehr sauer auf dich"
Ich legte meine Stirn auf die von Yoongi und schaute ihm in die Augen.Yoongi: "ich liebe dich~"
"Ich dich auch~"
Wir hauchten uns das gegenseitig gegen die Lippen und küssten uns dann.
..................................................................................
stefilove123 da hast du dein yoonmin 😂❤
DU LIEST GERADE
~call me daddy~ >yoonmin<
FanfictionJimin wurde von seinen Eltern über die Sommerferien in einem Camp geschickt. Er lernt Freunde kennen und hat recht spaß dort. Doch er hat nicht nur spaß daran mit seinen Freunden abzuhängen , sondern auch mit seinem Daddy im Bett. Boyxboy Yoonmi...