Nein...

7.6K 327 164
                                    

Wir sitzen jetzt schon seit 4 Stunden hier und draußen war es schon dunkel.
Namjoon und Yoongis Eltern haben auch schon oft angerufen um zu fragen ob Yoongi schon fertig mit der OP war.
Ich hatte mich etwas beruhigt und weinte nicht mehr so stark.

Hobi: "warum dauert das den so lange?!..."

Jin: "ich hab keine Ahnung..."

Um 24:00 kamen Yoongis Eltern und ich sah sofort Mrs Min's Verheultes Gesicht sie setzte sich zu uns.

Hobi: "die OP geht jetzt schon 8h lang...warum brauchen die so lange?..."
Sagte Hobi und gähnte. Ich gab zu ich war selbst schon echt müde und die anderen warscheinlich auch. Naja Taehyung und Jungkook schliefen schon da sie vor ca 1h eingeschlafen waren.

Mrs Min: "Ihr solltet nach Hause gehen. Wir werden euch morgen bescheid sagen was weiter passiert..."

"Nein ich bleib hier..."

Mrs. Min: "Jimin ich seh doch wie müde ihr alle seid. Geht nach Hause bitte..."

Jimin: "ich rühr mich nicht von der stelle ehe ich weiß was mit Yoongi ist..."

Jin: "Jimin...wir kommen morgen nochmal her...bitte"

Ich schaute alle unsicher an und nickte dann. "Nagut..."

Wir standen alle auf und weckten Taehyung und Jungkook. Wir verabschiedeten uns von Yoongis Eltern uns verließen dann das Krankenhaus, wir stiegen in den PKW und fuhren zurück zur Villa, dort angekommen kam Namjoon sofort auf uns zu

Namjoon: "und?!"

Jin: "Yoongis Eltern bleiben im Krankenhaus und sagen uns morgen bescheid"

Ich sah wie Jungkook und Tae müde in ihre Zimmer liefen und ich seufzte.
Yoongi darf nicht sterben...er darf es einfach nicht...das würde ich nicht verkraften...vorallem nicht nach einem Streit...das würde ich mir niemals verzeihen  können...niemals...

"Schlafen Yun und Mahen schon?"

Namjoon: "ja"

"Hast du Yun gesagt was los ist?"

Er schüttelte den Kopf und ich nickte. Wir gingen alle in unsere Zimmer und ich kuschelte mich in Yoongis Decke, ich Atmete seinen wundervollen geruch ein und fing wieder an zu weinen.
Es tut mir leid Yoongi...Es tut mir so unendlich leid...bitte bleib stark...du darfst nicht sterben bitte!
Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und weinte stark.
Nach einigen Stunden schlief ich ein.

*Nächster Tag*

Ich wachte mit Schmerzenden Augen auf und setzte mich auf, ich schaute auf die Uhr und sprang sofort auf als ich sah das es schon 13 Uhr war, ich rannte runter und sah das Namjin, Taekook, Hobi und Yoongis Eltern im Wohnzimmer saßen.

"Und?! Was ist mit Yoongi?!"

Mr. Min: "wissen wir nicht. Wir wurden um 4 Uhr nach Hause gebeten"

"Die OP war um 4 Uhr immer noch nicht zu ende?!"

Yoongis Vater schüttelte den Kopf

Mrs Min: "der Artz hat gerade angerufen und wir wollten euch abholen. Da du noch geschlafen hast wollten wir warten."

"Was?! Wieso?! Ihr könnt doch nicht wegen mir nicht nach Yoongi sehen! Kommt jetzt!" Ich rannte in den Flur und zog mich an. Sie liefen mir hinterher und zogen sich auch an

Jin: "ich bleib diesmal hier und pass auf die kleinen auf."

Wir nickten und verließen so schnell wie möglich das Haus und steigten in den PKW.
Namjoon fuhr los und nach 10 Minuten kamen wir am Krankenhaus an und gingen so schnell wie möglich rein.
Da der Artz gerade eine Besprechung hatte mussten wir im Wartezimmer warten. Wir setzten uns auf die Stühle und ich war die ganze Zeit am Zitter.
Bitte Yoongi...bitte sei noch am Leben bitte...ich flehe dich an! Ich würde das nicht überstehen!

Nach ca 1h kam der Arzt und sofort standen Mrs Min und ich auf

Jimin: "wie geht es Yoongi??"

Der Arzt schaute einmal um die Runde und man konnte sehen das was nicht stimmt.

Arzt: "Es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber..."
er schaute uns alle bemitleident an

"Was aber?!"

Arzt: "Yoongi...hat die Operation nicht überstanden..."

Mir stockte der Atem und sofort kamen mir die Tränen

"Nein...Nein! Das darf nicht sein! SAGEN SIE MIR DAS DAS NICHT WAHR IST!"

Schrie ich den Artzt ab und er zuckte etwas zusammen.

Arzt: "E-es tut mir leid aber wir haben alles versucht..."

"ER DARF NICHT TOT SEIN! NICHT MEIN YOONGI! NEIN!"

Ich viel stark weinend zu Boden
"NEIN!!!"

Ich spürte wie mich jemand umarmte und dieser jemand war Namjoon

Namjoon: "bitte beruhig dich Jimin"
Sagte er mit einer weinerlichen stimmt und umarmte mich fest

"Er darf einfach nicht tot sein...er darf es einfach nicht!"

Ich krallte mich in Namjoons Shirt und weinte stark.

"DAS IST ALLES MEINE SCHULD!!"
Ich zitterte sehr stark und ich fühlte mich mega schwach.
Das darf nicht war sein...wieso ausgerechnet er?! Warum er?! WARUM?! Ich versteh das alles nicht! Ich will zu meinem Yoongi...ich will ihn in meine Arme schließen können! Ich will seinen Geruch einatmen können! Ich will ihn küssen können! Ich will ihn berühren können! Warum ist das Leben nur so Hart zu mir?! Ich will zu Yoongi!!!! Ich kann es einfach nicht glauben...wieso er?! Womit hat er das verdient?! Er hat doch nichts falsch gemacht! Ich will ihn bei mir haben! Jetzt!
ER DARF EINFACH NICHT TOT SEIN!! DAS GEHT EINFACH NICHT! NICHT YOONGI! NICHT DEN JUNGEN DEN ICH LIEBE! NICHT DEN JUNGEN MIT DEM ICH EINE ZUCKUNFT GEPLANT HATTE! WARUM ER?!

Namjoon: "Lass uns gehen..."

Jimin: "Ich will zu Yoongi...ich will zu meinem Yoongi!"

Namjoon: "Jimin bitte...mach es nicht noch schwerer als es schon ist...komm steh auf..."

Er löste sich und reichte mir die Hand, ich nahm sie an und stand langsam und geschwächt auf.
Wir liefen alle aus dem Krankenhaus und stiege in den PKW. Sofort vergrub ich mein Gesicht an Hobis Brust.

Wieso musste er sterben und das ausgerechnet nach einem Streit?! Ich hasse mich so sehr dafür!!

Wir kamen nach 10 Minuten an und gingen alle rein, Jin kam auf uns zu und sofort schaute er uns Besorgt an.

Jin: "w-was ist los? Warum weint ihr alle??"

"E-er hat nicht überlebt..."
Sofort vergrub ich mein Gesicht wieder an Hobis brust und er strich mir über den Rücken.

Jin: "omg..."

____________________________________________

~call me daddy~ >yoonmin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt