Ich versteckte mein Gesicht in den Händen und weinte stark, plötzlich nahm mich Yoongi in den Arm.
Yoongi: "hey nicht weinen baby...das war doch nur ein Scherz~"
Sofort löste ich mich und schaute ihn mit einem -dein scheiß ernst- blick an während er uns alle grinsend musterte.
Yoongi: "Ihr hättet mal eure Gesichter sehen sollen~"
"Du Arsch!..."
Ich schlug ihm auf die Schulter und schaute beleidigt weg, er zog mich wieder an sich und lachte leicht.Hobi: "Man Yoongi mach das nie wieder! Ich hatte einen halben Herzinfarkt!"
Yoongi: "tur mir leid"
Sagte er schmunzelnd und zog mich seitlich auf sein Schoß, sofort lehnte ich mich gegen seine Brust.Yoongi: "und das mit vorhin...ich verzeih euch...wenn ihr mir auch verzeiht...ich hätte nicht so reagieren sollen...tut mir leid...."
Hobi: "schon ok Yoongi~ alles gut"
Yoongi: "und was ist mit dir Baby? Verzeihst du mir?"
Ich nickte und schaute zu ihm hoch
Yoongi: "danke..."
Wir lächelten uns leicht an und Yoongi drückte dann sanft seine Lippen auf meine, sofort erwiederte ich den Kuss und legte meine Hand an seine Wange.
Als wir uns lösten lehnte ich mich sofort wieder an Yoongis Brust und er schlung seine Arme um mich.Yoongi: "Wo ist Jin?"
Namjoon: "Er ist mit Mahen und Yun in der Villa geblieben"
Yoongi: "weiß Yun von dem Unfall?!"
Namjoon: "nein"
Yoongi seufzte erleichtert aus und fing an mir durch die Haare zu gehen.
Ich hatte so Angst um ihn...Plötzlich ging die Tür auf und Yoongis Eltern kamen rein.
Mrs Min: "Yoongi!"
Sofort kam sie auf Yoongi zu und umarmte ihn so gut es geht.Mrs Min: "Wir haben uns solche sorgen gemacht...wo wolltest du überhaupt hin??"
Yoongi: "ich..ehm...wollte einkaufen gehen..."
Mrs Min: "oh Yoongi..."
Yoongi: "tut mir leid..."
Mrs Min: "da dein Vater und ich sowieso die Geschäftsreise abgesagt haben kommt ihr einfach mit nach Hause. Ich lass euch nicht mehr alleine, vorallem wen Yun dabei ist."
Yoongi: "aber Eomma...das waren gerade mal 2 Tage..."
Mrs Min: "Yoongi die Operation hätte Schlimm enden können!"
Yoongi: "hat sie aber nicht! Ihr könnt Yun mit nehmen aber Jimin und ich bleiben hier!"
Mrs Min: "Yoongi bitte..."
Yoongi: "nein wir bleiben hier"
Sie seufzte
Mrs Min: "Wie du willst..."
Yoongi: "wie lange muss ich hier bleiben?"
Mr Min: "1 Wochen"
Yoongi: "okey..."
Yoongis Vater verließ kurz das Zimmer um zu Telefonieren und kam nach paar Minuten wieder.
Mr Min: "deine Mutter und ich müssen wieder auf Geschäftsreise...wir werden Yun zu meiner Mutter bringen bevor ihr noch was zu stöhst"
Yoongi: "okey"
Seine Eltern verabschiedeten sich von uns allen und gingen dann.
Yoongi: "Ich gab keine Lust ne woche hier zu bleiben..."
Hobi: "Wir kommen dich jeden Tag besuchen. Versprochen~"
Yoongi: "danke Leute"
Wir redeten noch etwas und gingen dann zurück in die Villa.
Ich bin so froh das es Yoongi gut geht~____________________________________________
Sorry für die ganzen kurzen Kapitel
DU LIEST GERADE
~call me daddy~ >yoonmin<
FanfictionJimin wurde von seinen Eltern über die Sommerferien in einem Camp geschickt. Er lernt Freunde kennen und hat recht spaß dort. Doch er hat nicht nur spaß daran mit seinen Freunden abzuhängen , sondern auch mit seinem Daddy im Bett. Boyxboy Yoonmi...