Jimin pov.
Langsam wachte ich auf und setzte mich hin. Müde rieb ich mir die Augen und schaute mich im Zimmer um,plötzlich sah ich wie Yoongi und Lisa zusammen in einem Bett schliefen
Ist das sein ernst...
Tränen liefen wieder meine Wangen runter, ich stand auf und verließ das Zimmer. Ich lief raus an den See und setzte mich auf den Steg, dort fing ich an zu weinen und Zog meine Beine an meinen Körper
Es tut so weh...aber warum? Yoongi und ich sind nur Freunde...er kann mit jedem eine Bezihung führen...aber es tut weh! Die schmerzen sollen aufhören! Bitte...Ich beruhigte mich mach einigem Minuten etwas, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und schaute aufs Wasser
Könnte ich mich in Yoongi verliebt haben?...Nein...ich bin nicht Schwul also geht das nicht...
Ich ließ mich nach hinten fallen und lag somit auf dem Steg, ich schaute hoch zum Himmel und betrachtete die leicht grauen Wolken beim vorbei ziehen. Ich schloss meine Augen und genoss die frische Luft, das Rascheln der Blätter und das Gezwitscher der Vögel. Plötzlich fing es an zu regnen und ich setzte mich hin. Jedoch rührte ich mich nicht und schaute auf das Wasser das sich Wellenartig bewegt wenn Tropfen hinein fallen. Es fing stärker an zu Regnen und ich wurde komplett nass, jedoch interessierte es mich nicht und ich starrte weiter aufs Wasser. Nach einer Stunde wurde mir langsam kalt und ich fing an stark zu Zittern da ich nur ein Shirt an hatte. Ich stand auf und machte mich auf den weg ins Zimmer. Ich Zitterte stark und öffnete langsam die Zimmertür, ich trat ins Zimmer und sofort schauten mich alle besorgt an. Lisa jedoch interesierte sich nicht für mich und zeichnete irgendwas.Yoongi: "Wo warst du und warum bist du so nass?!"
"I-ich w-war d-draußen" sagte ich Stotternd da mir extrem kalt war
Yoongi: "im regen?!"
Ich nickte nur
Jin: "spinnst du?!"
Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute auf den Boden. Yoongi seufzte, packte mich am Handgelenk und Zog mich in Bad.
Yoongi: "Jin bring mir mal frische sachen für Jimin"
Er setzte mich auf den Klo deckel und nahm eine Handtuch. Er kniete sich vor mich hin und fing an meine Haare trocken zu reiben, dabei musterte ich ihn etwas.Yoongi: "was machst du nur für Sachen..."
Jin brachte frische Klamotten und gab sie mir, dannach verließen Jin und Yoongi das Bad damit ich mich umziehen kann. Nach einigen Minuten verließ ich das Bad und tapste ins Zimmer, ich setzte mich im schneidersitz auf mein Bett und schaute alle an da sie mich besorgt musterten.
"Was ist?"
Jin: "was hast du da draußen im Regen überhaupt gemacht und warum bist du nicht sofort rein als es angefangen hat zu Regen?!"
"Ich war halt an der frischen luft...ist es so schlimm oder was"
Yoongi: "Jimin du warst pitschnass! Du könntest dich erkälten..."
Ich zuckte nur mit den Schultern und wenige Sekunden später nießte ich paar mal
Yoongi: "siehts du!"
"Mir geht es gut beruhigt euch" ich legte mich hin und ging ans Handy, alle schauten mich Skeptisch an beließen es aber und setzen sich alle auf ihre Betten.
Was macht Lisa eigentlich noch hier?!Lisa: "kann ich heute vielleicht die Zeit mit euch verbringen?...Ich kenn hier nämlich noch keinen außer euch...
Yoongk: "klar warum nicht" sagte Yoongi und lächelte Lisa an
Lisa: "danke~"
Hoseok: "lasst uns Frühstücken gehen ich hab Hunger..."
Lisa: "bin dabei"
Alle standen auf und machten sich fertig,
Namjoon: "Jimin kommst du?"
"Ich hab kein Hunger geht ohne mich"
Yoongi: "jimin du musst was essen"
"Ich hab aber kein Hunger was versteht man darunter nicht?" Ich schaute Yoongi ernst an und widmete mich dann wieder meinem Handy
Lisa: "egal wenn er kein Hunger hat dann lasst uns alleine gehen"
Sie nahm Yoongis Hand und zog ihn aus dem Zimmer, die anderen folgten ihnen und schlossen die Tür. Ich fing an zu weinen und versteckte mich unter der Decke.
Jedoch beruhigte ich mich nach paar Minuten und starrte die gegenüber von mir liegende Wand an. Plötzlich öffnete sich die Tür und Yoongi kam rein. Er setzte sich zu mir und schaute mich an, ich starte immernoch die Wand an.Yoongi: "Ist alles okey?"
Ich nickt und starte weiterhin die Wand an
Yoongi: "Jimin was ist los? Du hast doch was"
"E-es ist nichts..."
Yoongi: "wenn du meinst..."
"Yoongi...tur mir leid das ich dich vorhin so angemault habe...ich bin heute irgendwie scheiße drauf..."
Yoongi: "Schon okey, jeder hat mal n schlechten Tag...aber weißt du was mir gerade eingefallen ist?"
"Mhh?" Endlich schaute ich zu ihm und wartete auf eine Antwort
Yoongi: "du hast deine Strafe gestern garnicht bekommen" sagte er und grinste mich an
"Und was jetzt?"
Yoongi: "naja die anderen sind noch am essen und wir haben deshalb genug Zeit"
Er entfernte die Decke von mir und stützte sich über mich, er kam mir grinsend näher und drückte seine Lippen auf meine, sofort erwiederte ich den Kuss und schlingte meine Arme um Yoongis Nacken. Jedoch löste er sich zu schnell und stand auf, er holte 2 Krawatten aus seinem Kopffer und bindet mich mit einer davon ans Bett, mit der anderen Bindet er mir meine Augen zu. Langsam zog er mein Shirt etwas hoch und küsste sanft meinen Oberkörper entlang was mir eine Gänsehaut verpasste. Er zog mir langsam meine Hose samt Boxer aus. Er umfasste mein Glied und fing an es auf und ab zu pumpen.
"Ngh~ daddy..."
Er hörte nach paar Minuten auf und ich hörte wie er seine Hose auszieht. Er platzierte sein Glied an meinen Loch und führt es langsam rein. Ich stöhnte auf und legte meinem Kopf in den Nacken. Er fängt an sich zu bewegen und streicht dabei mit seinen Fingern meine Seiten auf und ab.
"Mgh~ Daddy...ich will dich berühren~"
Yoongi: "Strafe ist Strafe bby"
"A-aber..." seufzend gab ich mich geschlagen und stöhnte lauter als Yoongi anfing sich schneller zu bewegen. Das ganze Zimmer war von unseren stöhnern und keuchen gefüllt.
"Ngt~ D-daddy gleich~..."
Er umfasste wieder mein Glied und pumpte es auf und ab. Ich kam in seiner Hand und er gleichzeitig in mir, er entzog sich und machte mir die "Fesseln,, ab. Schwer atmend kam er mir näher und küsste mich, sofort erwiederte ich grinsend den Kuss. Er löste sich und zog sich wieder an, ich tat es ihm gleich und setzte mich hin. Er setzte sich grinsend neben mich und genau zu diesem Zeitpunkt öffnete sich die Tür und die anderen kamen rein, zu meinem Pech war auch Lisa dabei und ich verkroch mich wieder unter die Decke.
..................................................................................
DU LIEST GERADE
~call me daddy~ >yoonmin<
FanfictionJimin wurde von seinen Eltern über die Sommerferien in einem Camp geschickt. Er lernt Freunde kennen und hat recht spaß dort. Doch er hat nicht nur spaß daran mit seinen Freunden abzuhängen , sondern auch mit seinem Daddy im Bett. Boyxboy Yoonmi...