scheiße...

10.2K 430 162
                                    

Jimin pov.

Als wir zu Hause ankamen gingen wir sofort in mein Zimmer da wir anscheinend besuch erwarteten.
Yoongi und ich setzten uns zusammen auf mein Bett und schauten einen Film auf Netflix.

Nach 40 Minuten wurde ich jedoch gerufen und musste aus meinen gemütlichen Bett kriechen. Ich lief runter und musste alle bekannten begrüßen.
Und deshalb musste ich aus meinem Bett?!
Ich lief etwas genervt hoch und setzte mich wieder zu Yoongi, nach weiteren 30 Minuten war der Film zu ende und wir hörten durch meine Box musik.

"Du Yoongi willst du mir was vor rappen?"

Yoongi: "warum?"

"Ich mags wenn du rapst..."

Yoongi: "mhh nagut...welches lied?"

"Give it to me"

Yoongi: "okey"

Ich machte die Musik an und er fing an zu Rappen. Ich schaute ihn mit funkelnden Augen zu.
Ich applaudierte als er fertig war und er wurde rot.

"Du rappst so gut~"

Yoongi: "findest du?..."

"Ja mega~"

Yoongi: "glaub ich dir irgendwie nicht..."

"Pff pabo!"
Ich nahm ein Kissen und schlug ihn damit
"Du hast eine schöne Stimme!"

Yoongi: "hast du mich gerade mit nem Kissen geschlagen?!"

"Eh...nein ich doch nicht~"
Ich versteckte das Kissen hinter meinem rücken und versuchte nicht los zu lachen.

Yoongi: "das bekommst du zurück!"
Er nahm ein Kissen und wollte mich schlagen doch ich war schneller ind stand vom Bett auf.
"Pff verfehlt~"

Ich fing an zu lachen und er kam mir mit dem Kissen hinterher. Ich rannte schreiend die treppe runter weshalb mich alle besorgt und verwirrt musterten.

Yoongi: "bleib stehen!"
"Nö!"
Ich versteckte mich hinter meiner schwester die Verwirrt im Wohnzimmer stand.

Yoongi: "Jimin das ist unfair~"

"Tja~"

Alle beobachteten uns doch das war uns im Moment egal.

Yoongi kitzelte mich plötzlich von der Seite, ich quikte auf und sprang zur seite, er schlug mich mit den Kissen und ich viel zu Boden

"Du bist blöd..."

Yoongi: "jaja hab dich auch lieb~" Er fing an mich mit den kissen zu schlagen und wir beide fingen an zu lachen.

Appa: "jimin geht in euer Zimmer ihr stöhrt!"

Sofort hörten wir auf zu lachen und gingen hoch in mein Zimmer.
An der treppe fing Yoongi an mich wieder mit dem Kissen zu schlagen und ich rannte ins Zimmer, ich rannt ca 10 Minuten im Zimmer rum und Yoongi versuchte mich zu schlagen, doch plötzlich stolperte Yoongi und viel hin, er stößte sich am Zeh und setzte sich aufs Bett.

"Alles okey?"
Ich lief zu ihm, jedoch knickte ich um und viel so aufs Bett das ich über Yoongi gelehnt war. Wir schauten uns, schwer atmend in die Augen. Unbewusst kam ich Yoongi immer näher und legte sanft meine Lippen auf seine. Sofort legte Yoongi seine Hand an meinen Nacken und erwiederte.
Ich wurde immr gieriger und fuhr meine Hand unter sein Shirt und er fing an zu grinsen. Ich leckte leicht über seine Unterlippe und er öffnete leicht seinen Mund. Sofort fuhr ich meine Zunge hinein und wir starteten einen Dominanten Zungenkampf. Ich hob sein Shirt bis zu seiner Brust hoch und Strich seinen Oberkörper auf und ab, er bekam eine Gänsehaut und keuchte in den Kuss und fing an sein Knie gegen meine Mitte zu reiben, ich stöhnte leise in den Kuss was uns beide zum grinsen Brachte. Er löste sich um mir mein shirt und auch gleich seins aus zu ziehen, wir legten uns gemütlicher ins Bett und fingen wieder an uns zu Küssen, er rieb immer wieder mit seinem Glied gegen meine Mitte was mich zum stöhnen brachte. Ich fuhr mit meiner Hand seinen Oberkörper entlang und stoppte an seiner Hose, diese öffnete ich mit einer Hand und fuhr meine Hand in Yoongis Hose, ich fing an sein Glied durch die Boxer zu massieren was ihn öffters zum Stöhnen brachte, nach paar Minuten holte ich meine Hand wieder raus und fing an meine Mitte gegen seine zu reiben was uns öffters in den Kuss keuchen ließ. Wir fingen an ins inniger zu Küssen als plötzlich die Tür auf gerissen wird, sofort lösten wir uns und schauten geschockt zur Tür.
Wo Mein Vater uns mit geschockten blick musterte.
Scheiße...

..................................................................................

Ja scheiße nh, 😂

~call me daddy~ >yoonmin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt