Der Knutschfleck

9.9K 418 311
                                    

Den Restlichen Tag verbrachte ich damit auf meinem Bett zu gammeln und Videos auf youtube zu schauen. Abends ging ich Duschen und als ich mich in Spiegel betrachtete musste ich sofort grinsen.
"Da hat sich wohl jemand mühe gegeben~"
Ich ging näher an den Spiegel ran und betrachtete den großen Knutschfleck.

"Da hat sich wohl jemand mühe gegeben~"Ich ging näher an den Spiegel ran und betrachtete den großen Knutschfleck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mein Vater wird mich umbringen

Grinsend zog ich mich an und ging runter in die Küch, doch als ich meine Eltern dort sah wollte ich sofort flüchten doch sie bemerkten mich wohl schon.

Eomma: "wo willst du so schnell hin es gibt Abendessen"

Ich blieb stehen und drehte mich nicht um.

"I-ich hab kein Hunger"

Eomma: "du hast seit dem Frühstück nichts mehr gegessen Jimin lüg mich nicht an"

"Ich hab wirklich keinen Hunger"
Mit diesen Worten lief ich nach Oben in mein Zimmer, seuftens ließ ich mich aufs Bett fallen.
Ich hab so Hunger...
Ich ging an mein Handy und schaute wieder videos wurde aber mannchmal vom Knurren meines Magens unterbrochen.
Man...warum mussten die auch immer in der Küche sein?!
Es klopfte an der Tür und ich legte mein Handy weg. "Ja?"
Meine Schwester kam mit einer Schüssel Ramen und kimchi ins Zimmer und stellte mir das Tablett aufs Bett.
Jennie: "kein Hunger al-ach du scheiße Jimin"
Geschockt schaute sich mich an jedoch wusste ich nicht warum. "Was ist?"

Jennie: "was ist?! Dein Hals ist! Wenn das Appa sieht bist du geliefert!"

"Ich weiß" Uninteressiert fing ich an alles in mich rein zu stopfen da ich echt Riesen Hunger hatte. Meine Schwester setzte sich zu mir aufs Bett und schien zu überlegen.

Jennie: "du Jimin"

"Hmm?"

Jennie: "wer von euch beiden ist top?"

Ich verschluckte mich an meinen Nudeln und fing an zu Husten, nach dem ich mich einigermaßen beruhigt hatte schaute ich Jennie mit eine -wtf- blick an.

Jennie: "hattet ihr überhaupt schon was miteinander?"

Ich schaute sie weiterhin komisch an und wurde rot.

Jennie: "also ja?"

"N-nein"
Ich wurde noch röter und fing an mit meinen Fingern zu spielen.

Jennie: "du lügst!"

"Nein tuh ich nicht"

Jennie: "doch. Jedes mal wenn du lügst fängst du an mit deinen Fingern zu spielen"

Sie schaute mich siegessicher an und ich wurde röter als eine Tomate.

Jennie: "warte...ihr seid erst seit gestern ein paar wie könntet ihr dann schon. Warte...heute nacht vielleicht?!"

~call me daddy~ >yoonmin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt