44. Kapitel (Finale)

7.3K 234 9
                                    

Ich um klammerte den Dolch an meinem Gürtel und versuchte ruhig zu atmen. Wir standen im Schutz der Bäume und starrten auf die offene Wiese. Die Seiten waren gewählt, nun fehlten nur noch die Gegner. Ich sah nach oben zu Kiara, welche man nur schwer erkennen konnte, durch die dichte Baumkrone in der sie saß. In ihrer Hand ein Bogen, welcher schussbereit war und ich hörte ihren schnellen Herzschlag. Die Sonne stand schon tief am Himmel und ich spürte wie mit jeder Sekunde, die verstrich, die Bedrohung näher rückte. Ich sah mich nochmal ein letztes Mal um, einfach nur um mir diesen friedlichen Moment einzuprägen, weil wer weiß, vielleicht werden wir nie wieder so zusammen sein...vielleicht werden nur ein paar überleben. Tyler suchte ebenfalls meinen Blick. In seinem Blick lag Sorge...Sorge um mich. Er hatte Angst mich zu verlieren und das für immer. Ich würde ihn so gerne versprechen, dass wir beide die Sache überleben, jedoch ich konnte es nicht wissen...wir könnten alle sterben. Wir hatten über die Wochen so viel durch gemacht und alles sollte in einer abschließenden Schlacht enden. In jedem Gesicht war Angst geschrieben, Angst, dass es der letzte Tag sein konnte, den man erlebte und das man alles und jeden verlieren konnte. Über das ganze Gelände waren Fallen verteilt, von welchen ich mir seit heute früh versuchte den Standort einzuprägen, da ich es unter jeden Umständen vermeiden wollte, in solch eine zu tappen.

,,Sie kommen", fiepte es in meinem Ohr und ich hielt eine Hand an das Minigerät. Blaze hatte jedem von uns so ein Ding geben, so dass wir in Verbindung bleiben konnten, jedoch nervte dieses Ding höllisch. Ich hörte dadurch schlechter auf dem linken Ohr, wenn ich das Teil drin hatte und wenn jemand sprach, fühlte es sich an, als ob man mir ins Ohr brüllt. Wölfe tauchten am Horizont auf und ich hörte wie Nicky neben mir schwer schluckte. ,,Es wird anscheinend ernst", meinte er und krallte sich in die Rinde des Baumes, in wessen Schutz er stand. ,,Ja", hauchte ich, denn mehr kam auch nicht über meine Lippen. Alles in meinem Körper schrie danach einfach weg zu rennen, aber ich musste hier bleiben. Hier bei meinem Rudel und mit ihm kämpfen, egal wie es endet, ich werde nicht wie ein Feigling abhauen. ,,Verwandelt euch", meinte Tyler und trat vor. Wir taten es ihm gleich und die Killerwölfe kamen auf uns zu, langsam als würde sie erwarten, dass wir auf sie los stürmen würden, jedoch war unser Ziel sie irgendwie in den Wald zu locken, welcher mit den Fallen gespickt war, welche Jackson und Simon, gestern Abend vergraben hatten. Jackson saß ebenfalls auf einen der Bäume und sollte später wenn die Killerwölfe weiter zum Wald vorgedrungen war, runter springen und sich mit ins Kampfgeschehen mischen, aber vor erst sollte er der Bogeneinheit helfen. Er saß in dem Baum genau hinter mir, neben ihn Florenze, die ebenfalls getarnter war, da sie ein zu leichtes Opfer da stellte, genauso wie Kiara, welche vielleicht höchstens eine Woche Training hatten, was nie im Leben aus reichte. ,,Denkt an belanglose Dinge, es sind Wölfe dabei, die Gedanken lesen können", tönte Jackson in meinem linken Ohr. Und meine Blick schnellte zu den Wölfen. Darkness lief an der Spitze, rechts hinter ihm der Mischling, welcher mich mit seinem Blick fixierte. Hinter den beiden lief der Rest des Rudels, welche nur so von siegeswillen strahlten...ihr Gang, ihre Austrahlung, einfach alles gab den Eindruck, als wären sie zum Siegen da und würden keine Niederlage in Kauf nehmen. Eigentlich müsste es mir Angst einjagen, jedoch wuchs eine Wut in mir auf, die alles andere überdeckte. Es waren die Mörder von Maddy. Nicky wäre durch ihren Angriff benahe gestorben und sie haben Tyler fast zu Tode gefoltert. Es wurde Zeit, dass sie ihre gerechte Starfe bekamen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Killerwölfe waren nur noch zehn Meter von uns entfernt, als sie stehen blieben.

,,Haily, willst du wirklich so viele Leben riskieren, nur das du nicht in mein Rudel musst?", wendete sich Darkness ein letztes Mal an mich. ,,So oder so riskieren wir unser Leben. Nur das wir bei der anderen Wahl kampflos sterben und anderweilig kaltherzig ermordert werden", knurrte Tyler und Darkness zuckte mit den Schulter. ,,Wenn ihr euren Tod so wünscht", bellte er und heulte, bevor sein Rudel uns angriff. Der Mischling stürmte auf mich zu, als hätte er nur so drauf gewartet, mich endlich kalt mahen zu dürfen und stieß mich um, jedoch bevor er sich über mich stützen konnte, rollte ich mich zur Seite und richtete mich auf. Der Typ war viel zu schnell. Als ich mich gerade aufgerichtet hatte, setze er schon zu zweiten Angriff an. Er sprang und seine Krallen bohrten sich zwischen meine Rippen. Durch die Kälte seiner Krallen, schmerzte es nur noch mehr und mir blieb kurz die Luft weg. Ich heulte auf und biss ihm in sein Vorderbein, was ihn jedoch weniger beeindruckte. Es floss nicht mal mehr Blut. Er wehrte den Biss ab, als wäre es eine Fliege. Seine Krallen bohrten sich tiefen in mein Fleisch und es knackte...zwei Rippen hatten unter seinem Gewicht nachgelassen. Ich stütze meine Hinterpfoten gegen seinen Bauch und versuchte ihn so durch von mir runter zu bekommen, jedoch brachte das relativ wenig. Sein Körper fühlte sich so hart an wie eine Statue und bewegte sich keinen Milimeter, wenn ich mich dagegen stemmte. Er öffnete seinen Mund und setzte zu einem Biss an. Es half nichts in weniger als paar Sekunden würden seine Spitzen Zähne meine Kehle durch bohren und ich würde verbluten. So schnell wie dieser Kampf begonnen hatte, sollte er auch enden? War das Darkness Plan? Das ich als erstes ausgeschaltet werden sollte, da ich gegen den Mischling keine Chance hatte?

NeumondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt