Hey,
danke erstmal, dass du erstens bis hier hin gelesen hast und zweitens, dass du überhaupt auf dieses ,,Kapitel" gedrückt hast, weil ich ebenfalls zu diesen Leuten zähle, die ,,Danksagungen" gerne mal nicht lesen. Ich fass mich kurz Versprochen.
Also 1. Vorsatz mal wieder nicht geschafft, eigentlich wollte ich regelmäßig Kapitel veröffentlichen, wurde leider nichts, entweder lagen Wochen dazwischen oder einfach nur Stunden, auch wenn euch glaube Stunden lieber ist.
2. Das Buch hab ich ungefähr ein halbes Jahr geschrieben, was eigentlich voll kurz für meine Verhältnisse ist...sonst begleitet mich ein Buch ein ganzes Jahr lang.
3. Glaube ich habe noch nie so viele Morddrohungen bekommen, wie bei diesem Buch-. Grüße gehen raus. (Die alle übrigens #TeamTyler sind und mich deshalb bei seinem ,,Tod" alle ermorden wollten...zum Glück leben wir beide noch )
4. So ne Minibeichte von mir, ich war anfangs #TeamJackson und wollte es eigentlich auch so enden lassen...aber Tyler ist einfach besser XD
5. Glaube es ist das erste Mal, dass eine Figur (nein nicht die Hauptfigur), zu sagen wir mal 50%, von einem echten Menschen abstammt. (Nein ich verrate nicht wer das ist!)
6. Glaub ich werde ,,High Hopes" von Kodaline immer mit diesem Buch verbinden, oder eher gesagt mit ,,Tylers Beinahe-Tod." Ja ich musste, weil das Lied genau an dieser Stelle gespielt wurde weinen, auch wenn ich schon von Anfang an wusste, dass Tyler nicht stirbt. Und ,,Warrios" von Imagine Dragons mit dem Kampf gegen die Killerwölfe.
7. Natürlich bedank ich mich an die Feedbacks, von meinen Freundinnen, ja ich sehe mal über die Morddrohungen hinweg XD
8. Glaube ich Lüge nicht, wenn ich sage, dass ich diese Charaktere echt ins Herz geschlossen hab und danke, dass ihr diese ,,Liebe" mit mir teilt.
9. Danke für die ganzen Kommentare, auch wenn ich nicht auf jedes antworte, les ich mir jedes durch und könnte bei jedem neuen Kommentare Freudensprünge machen, da ich Kommentare immer so motivierend finde und wenn ich lese, wie ihr mitgefiebert habt oder geweint hab...ich könnte weinen, weinen vor Freude, weil mein Baby, meine Story, solche Gefühle aus euch rausgelockt hat und sie euch nicht kalt lässt. Danke
Auf ein Neues? Ja. ich habe schon eine weitere Idee für eine neue Story im Genre Werwolf und ich hoffe du bist auch dabei. Weshalb ich mich mega über ein Abo von dir freuen würde, dass du die neue Story nicht verpasst.
Wenn dir meine Story gefallen hat, lass doch bitte Feedback in den Kommentaren da, weil wie soll ich sonst wissen, was gut oder schlecht ist?
Bye♡♡
PS.: Oh mein Gott, Leute! Kleines Update (9.3.18) wir haben einfach die 10k!!! *Freudenschrei* Ich hätte nie nur ansatzweiße gedacht, dass ich jemals auf eine Story so viele Reads bekomme.
DANKE!!!!
Danke für die Votes, Danke für die ganzen Hinzufügungen in Leselisten und danke an die Kommentare. Ich bin euch echt mega dankbar.
Wenn du noch nicht genug von mir bekommst, schau doch gerne mal bei meinen anderen Werken vorbei und hinterlasse ein Follow da.
Oder schau bei Insta unter yolomaedl.wp vorbei. Würde mich RIESIG freuen
DU LIEST GERADE
Neumond
Hombres LoboHaily Clackson, welche sich als Einzelgänger durch ihr Leben geschlagen hatte, da es in ihrem Leben nur ihre Mutter und sie gab. Für sie war es das normalste der Welt, allein durch die Wälder zu streifen und sich alleine um ihre, an Depressionen erk...