Schock

12.4K 357 68
                                    

Pov. Dan:

Als die Schwärze langsam mein Sichtfeld verließ, sah ich ein ganz normales Büro. Der Alpha meines alten Rudels hatte auch so eins. Bei dem Gedanken daran, hatte ich wieder Tränen in den Augen.

Nach näherem Betrachten des Raumes sah ich dann auch einen gut gebauten Mann. Seine haut war schneeweiß. Seine Haare waren aber im Gegensatz zur haut nicht hell, sondern fast schwarz. Er trug einen schwarzen Anzug. Von vorne konnte ich leider nix sehen, da er mit dem rücken zu mir saß.
Erst jetzt bemerkte ich das Halsband, was mich am verwandeln hindert. Es saß ziemlich eng um meinen Hals, sodass ich husten musste. Ich war also hier in meiner Wolfsform im  Lager von diesem Typen gefangen.

Als er dass husten hörte, drehte er sich um, und grinste mich an. Noch dazu kam er langsam, wie ein Raubtier, auf mich zu. Ich versuchte weiter zurück zu gehen, bemerkte aber, dass ich schon an der Wand lag. Trotzdem versuchte ich es weiter. Am liebsten wäre ich mit der wand verschmolzen, um hier weg zu kommen. Leider klappte es nicht, und ich machte mich so klein wie es ging. Er stand jetzt genau vor mir, und ging dann in die hocke. Weiterhin grinste er mich an. Dies machte mir Angst. Dies zeigte ich auch, indem ich versuchte, noch weiter zurück zu weichen. Dies gelang mir jedoch wieder nicht. Aus Angst vor diesem Mann rannte ich zwischen seinen Beinen hindurch, und weiter durch die offene Tür. Warum hatte er denn über haupt die Tür offen? Egal, besser für mich. Ich hörte, wie er fluchte und mir hinterher lief. Ich rannte jedoch weiter den langen Flur entlang. Ich sah an einer Tür einen anderen Mann stehen. Er war ziemlich konzentriert, und guckte nur auf eine Akte die er in der Hand hielt. Jedoch ging er jetzt in meine Richtung. Mich hatte er anscheinend nicht bemerkt, denn er ging einfach den Flur runter.

Hinter mir hörte ich schon den Typen mit dem Anzug rufen, weshalb ich schnell weiter rannte. Keine Ahnung, woher ich plötzlich so viel kraft hab. Ich nutze sie jedoch um weiter zu rennen. Ich rannte jetzt auf den Mann mit den Akten in der Hand zu. Geschickt rannte ich zwischen seinen Beinen entlang, sodass er hin fiel. Und wer hätte es auch anders gedacht, mein Verfolger wurde von ihm aufgehalten, da er über den Akten Mann stolperte. Belustigt über die Situation hinter mir merkte ich gar nicht, dass vor mir eine Treppe war. Diese stürzte ich leider elegant “hustRunter. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich unten an. Sofort tat mir wieder alles weh. Zu meinem Pech bin ich mit dem Kopf auf geprallt, weshalb ich mich nicht mehr richtig bewegen kann.

Ich war so auf meine schmerzen fokussiert, dass ich nicht mitbekam wie der Anzug Typ die Treppe hinunter kam. Er kniete sich vor mich hin, und nahm mich hoch

“ Dass war nicht sehr schlau von dir kleiner. Mein Name ist Zayn. Ich bin der Anführer der Vampire.“

Schockiert über diesen Fakt versuchte ich mich zu Wehren. Dies klappt aber bei diesem Monster Koloss nicht. Ich versuchte es immer und immer wieder, bis er meinte, dass es nix bringt und ich dabei ziemlich niedlich aussehe. Beschämt verstecke ich meinen Kopf an seiner Schulter. Er lachte darüber. Beleidigt guckte ich weg. Mittlerweile waren wir wieder in seinem Büro angekommen. Er schloss diesmal die Tür, damit mir nicht noch ein Fluchtversuch möglich war. Er ging mit mir zu seinem Schreibtisch, und setzte mich auf seinen Schoß.

“Also kleiner. Hier habe ich das sagen, und du tust auch alles, was ich dir Befehle.“ Mit strenger Mine guckt er mich an. Sofort Senke ich meinen Blick. “ Da du dich anscheinend nicht verwandeln kannst oder willst, gebe ich dir jetzt einen anderen Namen. Dein Name lautet...“

_______________

So Leute, ich brauche neue Namens Vorschläge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So Leute, ich brauche neue Namens Vorschläge. Am besten währen außergewöhnliche Namen, die aber eine schöne Bedeutung haben. Oben ist ein Bild von dem kleinen Wolf, und der nette, blutverschmierte Vampir ist  Zayn.

Werwolf der Vampire ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt