Pov Whity
Zayn ging mit mir ins Appartement. Dort legte er mich auf das Bett. Er selbst verschwand für 5 min im Badezimmer. Als er wieder kam, war ich schon halb am Schlafen. Zayn legte sich auch aufs Bett und zog mich auf seine Brust drauf.
Mitten in der Nacht Wachte ich auf, da ein unerträglicher Schmerz durch meinen Körper ging. Ich jaulte vor Schmerz auf. Dadurch wachte auch Zayn auf. Er schaute mich besorgt an. Langsam bemerkte ich, dass meine Knochen sich veränderten. Mein Fell Verschwand langsam. Mein Ganzer Körper veränderte sich unter starken schmerzen. Zayn saß nur hilflos neben mir, während er versuchte mich zu beruhigen.
Diese Prozedur ging jetzt schon eine Halbe Stunde lang. Langsam hörten die Schmerzen auf. Ich guckte Zayn mit Tränen in den Augen an. Dieser guckte nur geschockt auf meinen Körper. Ich sah ihn nur weiterhin Hilflos an. Langsam löste er sich aus seiner Starre. Er nahm mich in den Arm. Ich drückte mich an ihn. Aus irgend einem Grund war mir nämlich ziemlich Kalt. Normal spürte ich die Wärme von meinem Fell. Diese Wärme war weg. Und somit musste Zayn als Wärmequelle hin halten.
Ich schaute langsam auf meine Arme. Kein Fell. Überall wo es normal sein sollte, war es nicht. Ich atmete hektischer ein und aus. Zayn lief sofort zu seinem Schrank und holte weitere Klamotten raus. Damit ging er wieder zu mir, und fing an mich anzuziehen. Danach nahm er mich hoch und legte mich wieder auf seine Brust. Er strich mir durch meine Haare. Durch die Sanfte Bewegung schlief ich langsam ein.
______________
Das Kapitel, was sich schon ziemlich viele Gewünscht haben. Die Verwandlung von Whity. Oben ist auch ein Bild. So stelle ich mir Whity vor, wenn er in Menschen Form ist.
DU LIEST GERADE
Werwolf der Vampire ✓
FantasyDas Rudel der Dark Shadows wurden von den Vampiren angegriffen. Es überlebte nur ein kleiner Omega, der jetzt auf sich allein gestellt ist. Höchstes Ranking: Platz 7 am 22.4.18 in Fantasy Platz 12 in Omega Platz 16 in Vampir