Pov Zayn
Da Whity am schlafen war, überlegte ich mir wie man den Alpha am besten besiegen könnte. Aber weil er ein Shadow vor seinen Namen trug war dies nicht gerade einfach. Trotzdem musste ich irgendwie verhindern, dass dieser möchte gern Alpha mein kleines Baby bekommt. Ja, ich würde alles für den kleinen tun. Ich meine, ich habe mir einen Namen für ihn ausgedacht und verwende ihn nicht einmal.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als der kleine sich im schlaf drehte. Er lag mittig auf meiner Brust, weshalb er fast herunter fiel. Kurz bevor er fiel fing ich ihn ab, und legte ihn zurück. Er sah so süß dabei aus, wie er sich weiter an mich heran kuschelte. Langsam fing ich an, ihm durchs Fell zu streicheln. Es war schön weich und warm. Bei dieser kleinen Geste fing er an zu brummen. Plötzlich hörte ich ein verträumtes Seufzen, weshalb ich schnell zur Tür guckte. Dort stand Jonas. Neben ihn war seine Freundin. Ich konnte diese Zicke noch nie leiden. Sie hatte Platin Blonde Haare und viel zu kurze Sachen an. Somit hatte sie einen Ausschnitt bis zum Bauch und ihre 'Hose' war eine knappe kurze Hose die nicht einmal den Halben Hintern verdeckt. Ekelig. Jonas hatte sich aber Hals über Kopf ihn sie Verliebt. Sie allerdings hatte nur Augen für mich. Deshalb ging sie auch direkt zu mir und schob mein ein und alles von meiner Brust runter. Das angenehme Brummen wurde zu einem Ängstlichen Wimmern. Sie allerdings Setze sich neben mich und hielt mir ihre Silikon Brüste ins Gesicht. Sofort schubste ich sie weg und nahm mein Baby auf den Arm. Leider war dies zum Nachteil für meine Schulter, denn die fing wieder an leicht zu Bluten. Dies war mich aber so was von egal. Allerdings fing diese Zicke an rum zu schreien. Mein Gott, dass ist nur ein bisschen Blut... ein bisschen sehr viel Blut...
DU LIEST GERADE
Werwolf der Vampire ✓
FantasyDas Rudel der Dark Shadows wurden von den Vampiren angegriffen. Es überlebte nur ein kleiner Omega, der jetzt auf sich allein gestellt ist. Höchstes Ranking: Platz 7 am 22.4.18 in Fantasy Platz 12 in Omega Platz 16 in Vampir