Möchtegern Arzt

7.5K 314 11
                                    

Pov Zayn

Der Schmerz war so unerträglich, dass ich anfing zu wimmern. Whity kam dann direkt zu mir, da er sich sichtlich sorgen um mich machte. Als er mein Schmerz verzerrtes Gesicht sah, legte er den Kopf schief. Er wollte mir helfen. Deshalb sagte ich ihm, dass er so laut Jaulen soll, wie er nur kann. Er tat es. Und der kleine ist lauter als ich dachte. Ich hatte das Gefühl, dass mein Trommelfell zerreißt. Aber es zeigte seine Gewünschte Wirkung. Jonas kam völlig aus der Puste zu uns ins Appartement. Er schaute Whity erst fragend an. Dieser zeigte mit seinem Kopf zu mir, sodass ich jetzt die Aufmerksamkeit von Jonas hatte. Bei meinem Anblick lief er schnell zu mir. Er sah sich meine Schulter an und holte dann den erste Hilfe Koffer. Nun fing er an, den Verband ab zu machen. Wie erwartet hat sich nicht viel an meiner Schulter geändert. Es war immer noch alles offen. Jonas begann meine schulter zu reinigen und anschließend eine schmerzlindernde Salbe drauf zu schmieren. Anschließend nahm er sich einen neuen Verband und wickelte meine Schulter wieder ein. Er sagte mir, dass ich einfach im Bett bleiben soll und er sich um meinen Kleinen Engel schon kümmern würde.

Pov Whity

Jonas führte mich in die Küche, wo er mir was zu essen gab. Anschließend machte er Zayn auch noch was zu essen. Nun gingen wir wieder zurück zu Zayn. Dieser lag immer noch unverändert im Bett. Lage lag er aber dort nicht alleine, weil ich zu ihm aufs Bett sprang. Sofort ging ich auf seinen Schoß und legte mich hin. Dies wurde nur mit einem 'Awww' von beiden kommentiert. Beschämt versteckte ich meinen Kopf an Zayns Brust. Dieser fing an mich zu streicheln. Ich kommentierte das nur mit einem Gähnen. Langsam vielen Mir die Augen zu und ich schlief ein.

_______________

Hier noch ein Kapitel vor der Schule

Werwolf der Vampire ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt