Ihr habt ein paar Fragen gestellt. Dazu möchte ich sagen, dass mir eine Frage ziemlich oft gestellt wurde. Und zwar, ob Whity sich mal verwandeln könnte. Da Whity bisher nur in Wolfs Form dargestellt wurde, sollte dies noch nicht gesagt werden. Denn bei diesem Thema hatte ich mir schon ein Teil der Geschichte überlegt, in der dieses Thema relevant ist.
Die Zweite Frage war, ob die beiden Zusammen kommen. Meiner Meinung sollte dies in einer Fortsetzung passieren. Und somit habe ich schon mal festgelegt, dass irgendwann eine Fortsetzung in einem zweiten Buch kommen wird. Weiteres möchte ich zu diesem Thema nichts sagen, da ich euch nicht Spoilern will.
Ich habe mir auch was zum Upload plan überlegt. Es sollte alle 2-5 -Tage ein Kapitel kommen. Sollte ich es mal nicht schaffen, lade ich keine extra info hoch. Ich werde es lediglich in die Kommentare des zuletzt hoch geladenen Kapitel schreiben. Aber da ich die Osterferien nicht da bin, werde ich wahrscheinlich auf der Autofahrt nach Italien ziemlich viele Kapitel vorschreiben können.
Nun kam auch die Frage, warum der Alpha Whity unbedingt wieder haben will. Der Alpha glaubt daran, dass kein Wolf bei solchen Bestien wie den Vampiren sein sollte
Letztes Thema: Ich werde die Geschichte nachdem ich sie beendet habe nochmals Über arbeiten. Also nochmals die Rechtschreibfehler über arbeiten und auch nicht relevante Kapitel wie dieses Löschen.
Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr diese in die Kommentare schreiben. Diese werde ich dann dort weiterhin beantworten.
Noch einen schöne/n Tag/Abend/Nacht
DU LIEST GERADE
Werwolf der Vampire ✓
FantasyDas Rudel der Dark Shadows wurden von den Vampiren angegriffen. Es überlebte nur ein kleiner Omega, der jetzt auf sich allein gestellt ist. Höchstes Ranking: Platz 7 am 22.4.18 in Fantasy Platz 12 in Omega Platz 16 in Vampir