Pov Zayn:
Langsam ging ich den wald entlang. Ich sah noch niemanden. Ich hörte nichts. Nachdem ich am waldrand nichts fand, ging ich die felswände entlang. Und tatsächlich. Dort lag ein kleiner, bewustloser wolf. Er war ziemlich klein, aber sah nicht wie ein welpe aus. Sein schneeweißes fell war verdreckt. Kurzerhand nahm ich ihn hoch. Er war sehr leicht und dürr. Ich nahm mein handy, und rief meinen Berater an. Ja, ich habe einen Berater. Ich bin nämlich der Anführer der Vampire. Ich sagte ihm, dass die "bedrohung" nur ein kleiner wolf war, der niemanden schaden könnte. Nun lief ich zurück zur villa, die mehr aussah wie ein schloss. Hier lebten alle Vampire aus unserem Clan. Angekommen lief ich direkt zu meinem Büro. Dort wartete mein berater schon. Als er den kleinen wolf sah, sah man ihm an, wie er sich abneigend gegen ihn verhält. Kein wunder, Wir konnten die wölfe nicht leiden. Es gab einen krieg zwischen uns. Der grund? Keine Ahnung! Den kleinen wolf zu finden, war schon ein Triumph für uns. Kein wolf, der sich wehren könnte, würde freiwillig in unser gebiet laufen. Das war schon glatter Selbstmord! Nachdem ich den kleinen wolf zum krankenzimmer gebracht hatte, um sicher zu stellen, ob es im gut ging, lag er nun auf meinem Schoß. Ich streichelte durch sein weiches fell, während ich überlegte, woher er den kommen könnte. Es gab eigentlich nur eine vernünftige Erklärung: Er war ein wolf von dem Rudel, was wir vernichtet hatten. Ja, anders kann es nicht sein. Nachdem ich noch ein bisschen überlegt hatte, legte ich ihn in ein körbchen, dass neben meinem Schreibtisch stand. Zunächst kam mein Butler herrein, und brachte mir ein halsband mit unserem wappen darauf. Ich legte es ihm an, und wartete bis er aufwacht.
______________
Kleines kapitel
DU LIEST GERADE
Werwolf der Vampire ✓
FantasiDas Rudel der Dark Shadows wurden von den Vampiren angegriffen. Es überlebte nur ein kleiner Omega, der jetzt auf sich allein gestellt ist. Höchstes Ranking: Platz 7 am 22.4.18 in Fantasy Platz 12 in Omega Platz 16 in Vampir