Flashback

8.6K 324 7
                                    

Pov Whity (Flashback)

Ich war gerade am schlafen, als Zayn nach Hause kam. Er war leider ziemlich betrunken, und bekam nichts mehr mit. So bemerkte er auch nicht, dass ich auf der Couch schlafe. Als ich fast wieder eingeschlafen war, hörte ich plötzlich Schritte. Er hatte also den weg ins Bett noch nicht gefunden. Doch anscheinend suchte er nicht das Bett, sondern mich! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, was auf mich zukommen würde. Zayn fand es anscheinend nicht lustig, dass ich auf der Couch schlief. Ganz im Gegenteil. Er ist fast ausgetickt. Er kam ins Wohnzimmer, schrie mich an und packte mich am Nacken. Es tat weh... sogar sehr... Er zog mich ins Schlafzimmer, und schmiss mich gegen die Wand. Ein stechender schmerz zog sich durch meinen kleinen Körper. Er trat weiter auf mich ein. Ohne auf mich zu achten, schlug er mich in de Magen. Ich musste meinen Würge reinzen nachgehen und erbrach auf den Boden. Darauf hin schrie er mich an, dreht sich weg und ging ins Bett. Völlig fertig mit der Welt schlief ich ein.

~Zeitsprung~

Am nächsten Morgen hörte ich ihn hysterisch rum schreien. Ich wurde vorsichtig hoch gehoben und auf was weiches gelegt. Unter schmerzen öffnete ich meine Augen. Zayn stand vor mir, hatte einen besorgten Gesichtsausdruck und Tränen in den Augen. Ich selbst lag auf dem Bett in einer Decke eingewickelt. Zayn entschuldigte sich die ganze Zeit. Er wusste aber, dass er keine Schuld daran trug. Der Alkohol hatte ihn zum Kontrollverlust gebracht. Er meinte, dass er nie wieder Alkohol trinken würde, nur um mich zu schützen. Ich zeigte ihm mit einfachen Gesten, dass er sich neben mich legen sollte. Dies tat er auch ohne zu Zögern. Er zog mich auf seinen Bauch und streichelte durch mein Fell. Zayn flüsterte weiter beruhigende Sachen in mein Ohr, bis ich einschlief. Den Schmerz ignorierte ich gekonnt.

Pov Zayn ~Flashback~

Ich werde mir niemals meinen Ausraster gegenüber meinem Baby verzeihen. Ich hatte so eine Wut auf meinen kleinen als ich sah, dass er nicht auf dem Bett lag. Er schlief Seelen ruhig so, als ob nie etwas geschehen wäre. Diese Nacht, ist aber nicht zu vergessen oder zu verzeihen.

__________________
Das wars mit der Lesenacht. Ich hoffe, sie hat Spaß gemacht. Leider habe ich es nicht mehr geschafft ein 6 Kapitel zu schreiben. Und ich habe es dank einem Internet Problem nicht geschafft, das 20:00 Kapitel hoch zu laden.  Alles in einem: Sehr Chaotisch! Nächstes mal organisiere ich es besser. Also... bye und bis irgendwann xD

Werwolf der Vampire ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt