Pov Whity
Nach diesem Ereignis hatte Zayn sich verändert. Nicht negativ, eher positiv. Er ließ mich kaum noch alleine, damit ihm und mir keine Fehler mehr passieren konnten. So konnte er meistens die richtigen Entscheidungen treffen. Er dachte an die Konsequenzen, wenn er etwas tat. Er betrank sich auch nicht mehr. Er bestellte immer alkoholfreies oder wenn es doch ein bisschen was anderes sein sollte, trank er nicht zu viel.
So kam es auch, dass ich mit zum Meeting der Vampire sollte. Nach diesem “Prozess“ wusste ja jeder von meiner Existenz. Ich saß gerade auf Zayns Schoß. Er war ziemlich angespannt und Wütend. Deshalb krallte er sich auch in mein weiches Fell. Es tat weh und dies Zeigte ich ihm auch. Er sah mich nur entschuldigend an. Zayn meinte zu den anderen, dass jetzt alles wichtige besprochen wäre. Dies sagte er aber mit einem strengen Unterton, sodass jeder ihm Zustimmte. Zufrieden ging er mit mir aus dem Raum. Er ließ mich vor der Tür wieder Runter, sodass ich alleine zum Auto lief. Er vertraute mir sehr und ich hatte nicht wirklich vor dieses Vertrauen zu missbrauchen. Am Auto angekommen, ließ er mich auf den Beifahrersitz springen. Er selbst ging zur Fahrerseite. Er machte den Motor an, und fuhr los.
Wieder Zuhause angekommen, kam uns schon der beste Freund von Zayn entgegen. Er war völlig aufgelöst. Nach mehreren Hinterfragen erzählte er uns auch alles. Der Shadow Alpha, der stärkste Alpha, der je existiert hatte, war hier. Er sagte, dass er den Gefangenen Wolf wieder haben will. Jonas, so war der Name seines Besten Freundes, hatte nichts über meinen Aufenthaltsort verraten. Nichts und niemand konnte mich also hier finden. Niemand konnte mich nochmals entführen. Aber bei einem Gedanken wurde ich stutzig. Jeder Werwolf träumte nur davon, den Shadow Alpha zu sehen. Jedes Weibliche Wesen wollte von ihm beachtet werden. Doch ich, ich wollte nichts mit ihm zu tun haben. Mittlerweile fühlte ich mich bei den Vampiren wohl. Sie sorgten sich um mich, schenkten mir liebe und zum ersten mal musste ich mich nicht verstecken, wenn ich einen Vampir sah. Es war hier einfach nur perfekt. Perfekt zum leben. Ich brauchte mir um nichts mehr sorgen machen. Ich musste lediglich mein leben leben.
_______________
Was will wohl der Shadow Alpha von Whity. Vorschläge zum Verlauf der Geschichte in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Werwolf der Vampire ✓
FantasiaDas Rudel der Dark Shadows wurden von den Vampiren angegriffen. Es überlebte nur ein kleiner Omega, der jetzt auf sich allein gestellt ist. Höchstes Ranking: Platz 7 am 22.4.18 in Fantasy Platz 12 in Omega Platz 16 in Vampir