Schlaf gut kleiner

11.4K 387 13
                                    

Pov Whity

Als ich am nächstem Morgen aufwachte, lag ich nicht mehr auf der Couch sondern in einem Bett. Ich bemerkte eine angenehme wärmequelle neben mir. Ich guckte nach, wer dieses tolle Gefühl von Wärme, Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlte. Was ich sah, ließ mich zurückweichen. Dort lag Zayn. Er schlief immer noch, und hielt mich fest in seinen Armen. Wieso habe ich das vorher nicht bemerkt? Ist jetzt auch egal. Ich fand es eher unheimlich, dass er dort lag, und versuchte aufzustehen. Doch jedes mal, wenn ich es fast Geschafft hatte, zog er mich zurück. Nach ca 10 gescheiterten Versuchen guckte ich wieder zu Zayn rüber. Dieser versuchte nämlich gerade keinen Lach flash zu bekommen. Beleidigt darüber ließ ich mich auf das Kissen zurück fallen. War mein Versuch so lustig? Anscheinend ja. Immer noch belustigt über die Situation von gerade stand Zayn dann auch mal auf. Jetzt fiel mir noch ein unangenehmes Detail auf. Er hatte nix weiter an außer eine Boxer shorts! Schnell versteckte ich meinen Kopf in dem Kissen, und enterte dafür nur noch mehr lachen. Zwischen seinen lachen versucht er sich eine Jogginghose und einen Hoodie an zu ziehen, was er auch nach 5 weiteren lach Krämpfen Schaffte. Beleidigt stand ich auch auf und ging dann aus dem Raum. Mich wunderte es etwas, warum er mich nicht aufhielt. Ich könnte ja einfach einen neuen Fluchtversuch starten. Nu fiel es mir aber wie Schuppen von den Augen. Welcher Mensch/Vampir schläft denn mit offener Haustür? Mit dieser neuen Erkenntnis ging ich ins Wohnzimmer. Dort angekommen lief ich direkt auf die Couch zu. Gerade dachte ich daran, wann ich das letzte mal was gegessen hab. Just in this Moment knurrte mein Magen. Zayn muss es wohl gehört haben, denn er kam grinsend auf mich zu, und hob mich hoch. Da ich eh keine Chance gegen ihn hätte, ließ ich mir alles gefallen. Er stellte mich in der Küche wieder auf dem Boden ab. Er kramte in dem schränken rum, und machte irgendwas auf der Arbeitsfläche. 5 Minuten später saß er am Tisch, und ich hatte mich auf einem Stuhl zusammen gerollt (?). Er schob mir einen Teller hin, wo ein Sandwich drauf war. Er selbst hatte sich auch eins gemacht. Nach einem kurzem Blick zu ihm und einem Nicken seinerseits fing ich an es zu essen. 10 Minuten später hatten wir beide alles aufgegessen. Nun war ich aber wieder mal müde. Zayn schien es zu bemerken, denn er hob mich mal wieder hoch. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich an ihm. Ich konnte bei dieser Geste sein Grinsen fast schon spüren. Er setzte sich irgendwo hin. Ich machte es mir noch ein bisschen bequemer. Kurz bevor ich einschlief hörte ich noch ein "Schlaf gut kleiner..."

Werwolf der Vampire ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt