Pov Zayn
Der Besuch des Alphas ist jetzt genau 1 Woche her. Wir hatten die Sicherheits Maßnahmen auf dem gesamten Gelände erhöht. Whity hatte ich seit diesem Tag auch nicht mehr alleine Gelassen. Die Sicherheitskräfte waren immer in Alarmbereitschaft. So bekamen sie auch mit, dass die Wölfe unseren Bereich betreten hatten. Sie waren auf direkten Weg zu unseren Schloss, indem unser Clan seit Jahrhunderten lebte. Hier hatte ich auch die Info bekommen, dass der Shadow Alpha nicht alleine kommt. Anscheinend hatte er Gesellschaft von Sämtlichen Kämpfern seines Rudels. Sein Beta Daliyan lief nicht Direkt beim Alpha. Er lief mit ein Paar vereinzelten Truppen von weiter Links zu uns. Der Alpha hatte eine ziemlich voraussehbare Taktik gewählt. Fast jeder kannte diese Strategie in und auswendig. Daher wunderte ich mich ein bisschen über die Vorgehensweise von dem Alpha.
Ich hatte mich mit Whity in unser Appartement zurück gezogen. Er sollte so wenig wie Möglich von dem ganzen Mitbekommen. Hier sollte der Alpha ihn auch nicht finden. Klar, das ganze Haus hatte roch nach ihm aber er war so oft in jedem Zimmer, das man ihn nicht präzise finden konnte. Somit hatte ich uns etwas Zeit verschafft.
Ich hörte, wie die Wölfe versuchten mit meinen Leuten zu verhandeln. Also nahm ich mein ein und alles was auf den Namen Whity hörte, und versteckte ihn hinter einem Schrank. Er hatte dort genug Platz, damit er nicht zerquetscht wird. Als ich ihm gesagt hatte, dass er dieses Versteck nicht verlassen soll bis ich komme, hatte er mich ängstlich angeguckt und genickt. Ich sagte ihm auch, dass ich definitiv zurück kommen werde. Nachdem er nochmal klar gemacht hat, dass er es verstanden hatte, lief ich runter zu meinen Männern. Natürlich hatte ich auch nochmals die Tür verschlossen. Als ich unten ankam, ging ich direkt zum Alpha.
Zayn: „ Was verschafft uns denn die Ehre, dass der Shadow Alpha höchst persönlich hier ist?“
Alpha: „ Lassen wir doch dieses Nette getue und nenne mich doch Jayden. Du weißt, wieso ich hier bin.“
DU LIEST GERADE
Werwolf der Vampire ✓
خيال (فانتازيا)Das Rudel der Dark Shadows wurden von den Vampiren angegriffen. Es überlebte nur ein kleiner Omega, der jetzt auf sich allein gestellt ist. Höchstes Ranking: Platz 7 am 22.4.18 in Fantasy Platz 12 in Omega Platz 16 in Vampir