¨'*· Kapitel 5 - Fanliebe ·*'¨
''Hä, wohin dachtest du denn das wir hin fahren?'' antwortete Ellie verwundert.
''Nach Hause!?'' sagte ich zu ihr barsch da ich dachte das sie nur einen unlustigen Witz machen wollte.
E: ''Oh achsoo, lehn' dich einfach zurück...''
''Ellie, wohin geht es?'' fragte ich ein letztes mal. Doch anstatt mir zu antworten, zog sie wieder ihre Kopfhörer an. Ich schnallte mich ab und beugte mich zum Chauffeur vor.
''Entschuldigung, wo hin fahren sie uns?''
''In das Shoppingcenter Thier-Galerie.'' antwortete er kalt.
''Können sie uns bitte zu mir nach Hause fahren!?''
''Sind sie Herr Wolfhard? Bitte schnallen sie sich an.'' Ich rollte einfach nur meine Augen und setzte mich wieder richtig hin. Was wollte er damit bezwecken? Woher hatte Finn überhaupt die Zeit? Geld hatte ich sowieso keins dabei. Angekommen, stiegen Ellie und ich aus. Sie lief vor mir, als ob sie wüsste wohin es geht. Doch ich sah in der Nähe des Eingangs, neben zwei kräftigen Männern, Millie stehen!
''Ellie, naa!'' sagte sie zu ihr und umarmte sie fest.
''Millie! Hier, das ist meine Beste Freundin. Sie war heute bei Finn während des Fotoshootings...''
M: ''Hei! Schön dich kennen zu lernen.'' sagte sie zu mir während sie mir eine Umarmung anbot die ich erwiderte.
''Hei, gleichfalls. Du bist echt eine tolle Schauspielerin!''
M: ''Danke dir, modeln kannst du aber auch gut!'' lachte sie.
Bevor ich antworten konnte sprach Ellie: ''Ich glaube neben Finn Wolfhard, kann man nur gut aussehen!'' wir beide lachten. Nur Millies großes Lächeln war etwas verschwunden.
M: ''Können wir vielleicht rein gehen? Es kommen gerade so viele Leute, ihr wisst ja...'' Wir nickten, hinter uns liefen die 2 Männer hinterher.
''Du, was machen wir überhaupt hier?'' fragte ich endlich in der Hoffnung dieses mal eine Antwort zu bekommen.
M: ''Finn hat was kleines für uns geplant!'' Millie sprach zu einem der Männer, woraufhin ich ihm folgen sollte während die anderen zwei weiter im Shoppingcenter bummelten.
''Viel Spaß Frau Wolfhard!'' schrie Ellie mir noch hinterher.
Als wir durch das große Gebäude und dessen vielen Geschäfte gingen, bemerkte ich erst jetzt wie viele Leute mich doch irgendwie beobachten. Wir gingen in das Schuhgeschäft ''Snipes'', und klopften an der Tür, die eigentlich nur für das Personal zugänglich war.
Ein Mitarbeiter öffnete die Tür und führte uns in das sehr schmale Zimmer. Neben sehr vielen Schuhkartons und weiteren Mitarbeitern stand Finn.
F: ''Du bist endlich da!'' sagte Finn zu mir, als er mich hastig fest umarmte. Doch dieses Mal fühlte sich die Umarmung anders an... er klammerte sich fast an mich. Ich bemerkte das er komischerweise sehr stark schwitzte.
DU LIEST GERADE
from FanGirl to Girlfriend | FINN WOLFHARD x LESER
FanfictionStelle dir vor, Finn Wolfhard weiß das du existierst und findet das du mehr als nur ein Fan für ihn bist. Denn deine eigene Fanpage für ihn, ist erst der Anfang.