¨'*· Kapitel 10 - Karriere ·*'¨
Ich wachte durch den lauten Fernseher in meinem Zimmer auf.
Irgendjemand schaltete Wild durch alle Sender rum - es war natürlich Ellie.
- "Boah, was machst du schon so früh hier?"E: "Auch Guten Morgen, deine Mutter hat mich rein gelassen. Sie ist einfach viel zu nett haha.."
- "Was gibts?"
E: "Na, wir müssen planen wie du wieder Finn sehen kannst!
- "Du, ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf mein Praktikum..
Nächste Woche kommt irgendein spezieller Gast."E: „Wer weiß, vielleicht ist dieser spezieller Gast Finn Wolfhard!?" zwinkerte sie mich an, wir lachten.
E: „Also, du weißt ja.. Ich habe ja nach einer Lösung gesucht."
Ich zuckte nur mit den Schultern. Was war wohl die Idee? Das ich Finn spontan mit dem Flieger besuche?E: „Und diese Lösung bist du!"
- „Wie meinst du das?"
E: „Na, wie wäre es wenn du einfach berühmt wirst? Das ist der Schlüssel in die weeite Welt!"
- „Wow, Ellie. Hatten wir das nicht schon einmal? Was kann ich den besonderes?
E: „Hallo!? Du bist so gesehen die Freundin von Finn Wolfhard?"
- „Nein, nein Ellie! Auf so eine Art und Weise schon gar nicht!.."
E: ''Na gut...''
Wir diskutierten noch lange weiter, und auch die Idee das Modeln weiter zu machen kam. Ellie hätte die Kleidung und ich die Kamera.. Von dem ganzen erzählte ich Finn natürlich. Er war eher weniger begeistert, da er meinte das ich mir doch nicht so einen Kopf darüber machen sollte. Ich glaube er war langsam genervt von der ganzen Sache...
( ZEITSPRUNG )
Es war endlich der vorletzte Tag meines Praktikums.. Ich wusste nicht ob ich froh sein sollte, da es wirklich sehr langweilig hier war. Natürlich hatte ich nicht erwartet, das ich sofort drauf los schießen kann.. aber ich hoffte einfach das dieser Tag, etwas besser war.
Sabine und ich warteten schon bis der Kunde kam. Endlich hörte ich, wie jemand durch die Tür ging. Doch zu meiner Enttäuschung war es natürlich nicht Finn, sondern mehrere Erwachsene im etwa selben Outfit. Mit einem lauten Hallo begrüßte Sabine alle.
''Also das ist Marc Körber und seine Angestellten. Sie haben eine Firma für Komparsen und Kleindarsteller!'' flüsterte sie mir ins Ohr. Ich stellte mich freundlich als Praktikantin vor allen vor.
Sie posten vor einem normalen weißem Hintergrund, und auf ihren Blusen stand sehr groß ''PRODUCERS FRIEND''.
''Dankeschön! Die sehen gut aus...Können wir vielleicht noch ein paar machen?'' fragte Herr Körber.
S: ' 'Na klar wie möchten sie es den am besten?''
''Nicht von uns..'' erklärte er. ''Wir haben hauptsächlich sehr junge Mitglieder bzw. Kunden. Wäre ihre Praktikantin den einverstanden ein paar Bilder für unsere Homepage zu machen?''
DU LIEST GERADE
from FanGirl to Girlfriend | FINN WOLFHARD x LESER
Hayran KurguStelle dir vor, Finn Wolfhard weiß das du existierst und findet das du mehr als nur ein Fan für ihn bist. Denn deine eigene Fanpage für ihn, ist erst der Anfang.