¨'*· Kapitel 13 - Mtv Awards ·*'¨
''Meine Damen und Herren,wir beginnen jetzt nun unseren Landeanflug. Das Wetter in Florida ist sonnig und warm mit 29 Grad. Die lokale Uhrzeit beträgt 10:24 Uhr. Wir bedanken uns für ihr vertrauen.''
Mit diesen Wörtern wurden Ellie und ich von unserem unbewussten Schlaf geweckt. Musik läuft in meinen Kopfhörern immer noch weiter. Ellie richtet sich von meiner Schulter auf. ''Welcome to Florida'' sagt sie verschlafen. Wir lachen uns beide an, immer noch mit dem Glauben das alles ein ein Traum.
Nach gefühlt stundenlangem warten auf unsere Koffer, streckten wir uns erstmal. Die Zeitumstellung von über 8+ Stunden war anstrengend. Wir sahen uns um: Braun gebrannte Mädchen in knappen Shorts, große Menschenmengen, der Duft von Sommer & Sonne in der Luft,... wir waren endlich angekommen.
Mit einer kurzen Nachricht gaben wir Millie & unseren Eltern Bescheid das wir gut angekommen war. Millie selbst konnte uns natürlich durch den ganzen Stress den sie hatte nicht abholen, deswegen besorgte sie uns einen Chauffeur der uns direkt an unserem Gate abgeholt hatte. Wir stiegen in das große, schwarze Auto und schnauften erstmal durch. Nach langem checkte ich wieder mein Handy. '' finnwolfhard liked your post.'' las ich unbewusst laut vor. Wow, er likte meinen Beitrag, schrieb mich aber privat nicht irgendwie an das er sich auf mich freut oder so? Naja, was hab ich auch erwartet. Ellie bemerkte meine Reaktion. ''Hey, ich bin für dich da. Guck dir an wo wir hier sind. Wir haben so ein Glück! Lass uns die Zeit wie immer genießen, bevor sie vorbei ist.'' sagte sie während sie mich umarmte. Ich lächelte einfach nur...sie hatte Recht.
''Ähm, entschuldigung...wohin fahren wir eigentlich?'' fragte ich den Chaffeur.
''Zu einer guten Freundin von Millie.'' antwortete er. Keine Ahnung was er damit meinte, ich wollte um ehrlich zu sein nicht mehr nachfragen da er mir irgendwie Angst machte.
Angekommen staunten wir: Wir standen vor einem riesigem Hochhaus mit vielen Stockwerken.
Unsere Koffer ließen wir zunächst im Kofferraum des Autos. Im Aufzug drückten wir den Knopf für den 5'ten Stock. Die Tür ging auf und eine etwas ältere, modern aussehende Frau begrüßte uns. ''Also ihr seit die zwei von den Millie geredet habt. Ihr kommt aus Europa, oder?'' begrüßte sie uns.
Bevor wir antworten konnten, kam Millie endlich. ''Endlich!'' sagte sie, bevor sie uns fest umarmte. Es war so schön sie nach so langer Zeit wieder zu sehen, um ehrlich zu sein dachte ich wirklich das wir sie nie wieder sehen werden. Wir quatschen viel, ohne dabei ein Wort über Finn zu verlieren.
M: ''So, jetzt kommen wir endlich zu dem bestem Teil abgesehen von unserer Begrüßung: Kleider aussuchen...Kommt mit!'' Sie führte uns zu einem großen Raum, mit vielen Kleider die an Stangen hingen, Schuhen und Schmuck. Die Frau die uns am Anfang begrüßte, war ihre Stylisten Melinda. Sie stellte uns viele Kleider vor, die nach ihrer Meinung nach perfekt zu uns passen würde, mit der Ausnahme das wir ja nicht die Preisschilder anschauen würden. Es war sehr schwer genau das eine auszusuchen. Ellie war im Gegensatz zu mir viel schneller fertig, da ihr wirklich alles gepasst hat und sie sich in jedem Kleid wohl fühlte. Nach vielem anprobieren entschied ich mich für ein wunderschönes, beigefarbenes Seidenkleid:
Es war komisch, da ich soviel Luxus einfach nicht gewöhnt war.
Wir verbrachten den Tag mit Millie während wir verschiedene Städte in Florida erkundeten, viel Fastfood aßen und Bilder hochladeten. Ich gewöhnt mich langsam an dieses schöne Wetter und den Sonnenstrahlen. Diese Ruhe wurde aber durch das klingeln meines Handys gestört. Es war ein Mitarbeiter aus der Agentur in der ich angemeldet war. Er bot mir viele Angebote für Jobs an unter anderem für einen Werbespot und ein Fotoshoot für Brandy Melville. Ich konnte nicht anders als für diese 2 Termine zu zustimmen, da ich so ein Angebot in Deutschland niemals bekommen würde. Ich war schon so aufgeregt, doch was meine Aufregung noch mehr stärkte waren die MTV Movie Awards die heute Abend statt fanden.''Wie seh ich aus?''
''Du siehst so umwerfend aus, alle werden dich für ein Star halten haha'' motivierte mich Ellie.
Wow, so ein Kleid tragen zu dürfen... so eine Ehre werde ich wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben haben.
Die Limousine hupte schon als Ellie und ich das Hotel verließen. Millie begrüßte uns mit einem ''Ihr seit soo hübsch!'' Sie war defintiv entspannter als wir beide.
Eine lange Autofahrt begann, da die Straßen sehr voll waren. Ellie nahm meine Hand als wir ankamen. ''Also ich geh als erstes raus okay? Ich geh dann zum Red Carpet, danach hol ich euch ab und wir gehen zu unseren Sitzen. Habt viel Spaß!'' Mit diesen Worten verließ Millie das Auto, ein paar Sekunden danach sah man nur noch weiße Blitzlichter die von den Kameras kamen.
Ellie ließ meine Hand nicht los. So, wohin gehen wir jetzt eigentlich? Ein paar Paparazzos machten Bilder von uns, in dem Glauben das wir Promis wären.
''Essen!'' rief Ellie bevor sie mich zu Serviertischen führte mit dem verschiedensten Fingerfood.
Sie bediente sich an dem Essen, als hätte sie seit Tagen nichts mehr gegessen - Ellie eben.
Ein Caterer bot mir ein Glas Champagner an das ich dankend annahm. Ich genoss jede Sekunde. Als ich einen ersten Schluck von meinem Getränk nehmen wollte, wurde ich plötzlich wie eingefroren.
Da stand er: Finn, im Anzug kombiniert mit Sneakern.
_ _ _
Hey, danke für's lesen dieses Kapitels! :)
& Danke für die positive Rückmeldung zu meinem letzten Kapitel <3
Schreibt mir gerne Vorschläge, Feedback und Anregungen
Bleibt gesund und hoffentlich bist du beim nächstem Kapitel wieder dabei!
DU LIEST GERADE
from FanGirl to Girlfriend | FINN WOLFHARD x LESER
FanfictionStelle dir vor, Finn Wolfhard weiß das du existierst und findet das du mehr als nur ein Fan für ihn bist. Denn deine eigene Fanpage für ihn, ist erst der Anfang.